Wichtige Frage zum DBZ Special: The Plan to Destroy the Sajyajins

• Ersteller Ersteller SSJ Radditz
  • Erstellt am Erstellt am
S

SSJ Radditz

Guest
Also ich habe gehört/gelesen das Coola, Freezer, Tales und Slug in diesen ''Spiel - Anime Special'' auftauchen.

Aber wie spielen sich die Kämpfe ab? Kämpft die Gruppe Z gegen ihre Gegner vereint oder z.B.: Z Gruppe vs. Freezer only?

Nö, die tauchen einfach so auf. Man hört Freeza's Stimme, denn bemerkt ihn einer. Und da schwebt er, alle wundern sich. Denn kommen alle andern dazu: Coola, Slug, Tales. Denn kämpfen die einfach so gegen die. 1on1 mag ich sagen. Ich weiß net mehr, wies genau war. Auf jeden Fall Piccolo gegen Slug, Goku vs Freeza, Gohan gegen Tales, glaube ich, Vegeta denn gegen Coola, bin mir aber net mehr sicher. Das ist ja schon die Zeit nach der Cell Saga, wo alle Z Fighter schon sehr viel stärker sind. Die sind denen auch überlegen, können sie aber nicht vernichten, weil sie sone Ghost Fighter sind. Denn schaffen sies aber doch irgendwie, weil sie wissen, dass es Ghost Fighter sind, und sie verpuffen

oder ihr zieht auch das Special bei KaZaA. gebt einfach 'Lost Movie' ein und dann findet ihr 3 Teile. Die zeiht ihr euch und guckst euch an .. so wie ich!!! :D

Ist eigentlich gar kein Movie sondern ein Spiel gewesen wenn ich mich richtig entsinne!

Deshalb wird es nirgends erwähnt ich sauge es mir gerade. Es ist mir auch erst nun aufgefallen!

CIAO

Original geschrieben von MacX
Nö, die tauchen einfach so auf. Man hört Freeza's Stimme, denn bemerkt ihn einer. Und da schwebt er, alle wundern sich. Denn kommen alle andern dazu: Coola, Slug, Tales. Denn kämpfen die einfach so gegen die. 1on1 mag ich sagen. Ich weiß net mehr, wies genau war. Auf jeden Fall Piccolo gegen Slug, Goku vs Freeza, Gohan gegen Tales, glaube ich, Vegeta denn gegen Coola, bin mir aber net mehr sicher. Das ist ja schon die Zeit nach der Cell Saga, wo alle Z Fighter schon sehr viel stärker sind. Die sind denen auch überlegen, können sie aber nicht vernichten, weil sie sone Ghost Fighter sind. Denn schaffen sies aber doch irgendwie, weil sie wissen, dass es Ghost Fighter sind, und sie verpuffen

will hier nicht den besser wisser spielen aber der sayajin pirat
heisst Taurus das "au" wird weich ausgesprochen .Die Amis haben ihn Turles genant weil sie das au über hört haben!

Original geschrieben von SSJ Son Chiku
Ist eigentlich gar kein Movie sondern ein Spiel gewesen wenn ich mich richtig entsinne!

Deshalb wird es nirgends erwähnt ich sauge es mir gerade. Es ist mir auch erst nun aufgefallen!

CIAO

auf welcher plattform gab es das game ?
könntest du mir sagen woher ich es bekomme ?
Thanks

Ich hab aber mal auf dem NES so ein Spiel gespielt und es war dem Film bzw. Spacial (DBZ Gaiden) ziemlich ähnlich!
Ich dachte das du dieses Game auf dem NES meintest, weil mir ein anderes nicht bekannt war.

CU!;)

vielleicht kann ich ja die verwirrung mal auflösen
lost movie ist (so weit ich gehört habe) der film zum Game ,darum auch diese piependen zwischensequenzen.man könnte ihn als Werbefilm bezeichnen

@Aussprache von Tales
im jap. sagen sie TARES zu mind. hört man ein R. da man aber weiß das die das nicht als R aussprechen sondern als L(man könnte auch sagen so'n zwischending von R und L--> RL) heißt er also Tales.
Das ist genauso wie bei piccolo ... wird piccoro geschrieben und Son Gohan sagt ständig 'piccoRLo san'

wem diese Interpretation nicht gefällt kann ja beim Stier ähh Taurus bleiben:D

Zurück
Oben Unten