!!!wichtig!!!

Set0

Sh1t-Lord
es geht um die karte "Aufgegeben" (ritualmonster)

folgende eigenschaften:

Aufgegeben (finsternis)
level: *
atk: 0
def: 0

Hexer/Ritual/Effekt

Wähle ein Monster auf der Spielfeldseite des Gegners. Behandle dieses Monster wie eine Ausrüstungskarte, mit der "Aufgegeben" ausgerüstet ist. Aufgegeben übernimmt atk und def des ausgewählten Monsters. Dieser Effekt kann nur einmal pro Zug aktiviert werden und Aufgegeben kann nur mit einem Monster ausgerüstet sein. Wenn Aufgegeben im Kampf zerstört wurde, zerstöre stattdessen das Monster mit dem Aufgegeben ausgerüstet ist. Jeglicher Kampfschaden den du dadurch erleidest wird auch deinem Gegner zugefügt.

folgende frage: brauche ich für dieses Monster eine Ritualzauberkarte?
ich mein normalerweise steht auf der Ritualmonster karte ja drauf mit welcher ritualzauber karte es aufgerufen werden kann. dies ist hier nicht der fall. und ich glaube für alle Ritualmonster die ich kenne muss ich als tribut die jeweilige anzahl von sternen (leveln) in form von monstern aus meiner hand oder von meiner spielfeldseite opfern.. nun ja dieses ritualmonster hat lv 1 und somit auch nur einen stern..

hoffe auf schnellö antwort..
cyaz

Argh ...ist es ein Ritualmonster JA oder NEIN ???

Natürlich ist es ein Ritual sogar in der Serie wird Relinquished richtig beschworen -.-"
Nur weil es nicht draufsteht heißt es nicht das es auch ohne die Ritualzauberkarte geht ...wie ich die deutschen Karten doch hasse *sauer ist*

Hier mal der engl. Kartentext:

--------------------------------------------------------------------------------
This monster can take on the ATK and DEF of 1 opponent's monster on the field (a face down monster results in an ATK and DEF of 0). Treat the selected monster as an Equip Magic Card and use it to equip 'Relinquished'. You may use this effect only once per turn and can equip 'Relinquished' with only 1 monster at a time. When your opponent's monster attacks this monster with an ATK higher than 'Relinquished', the equipped monster is destroyed instead of 'Relinquished'. Any Life Point damage you receive from the attacking monster when 'Relinquished' is equipped is also inflicted on your opponent.

--------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe das hilft dir -.-"

in deiner englischen beschreibung steht irgendwie genau das selbe... bin ich etwa blind?!

******** man... ich brauch also noch die ritualkarte dafür.. wie heist die?? HAT SIE JEMAND???

Na, na Fluchwörter können den Untergang der Welt bedeuten ! Noch nie South Park gesehn ?
Also die Karte heißt in englisch Black Illusion Ritual wie die auf deutsch heißt is mir relativ Wurscht -.-"

Zurück
Oben Unten