Wichtig: Vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bulma*020*

NGEVA süchtig
Wisst ihr vielleicht wie Vegeta in Dragon Ball GT aussieht?
Ich weiß nur das er sich die Haare abschneiden lässt.
Ich suche schon lange ohne Erfolg ein Bild von ihm aus Dragon Ball GT.
Habt ihr vielleicht ein Bild von ihm?

:bawling: Ich hab dafür extra nen Thread aufgemacht und jetzt erscheinen immer noch so welche Threads
Nagut kann ja auch nicht jeder wissen , hier eins vom Anfang Gt , glaub ich is das weil Trunks schon großn ist!
Thresd: Wér Bilder sucht-kann hier welche kriegen , bitte sowas da nächstes mal rein OK.?

Original geschrieben von Evil Brolly
[BNagut kann ja auch nicht jeder wissen , hier eins vom Anfang Gt , glaub ich is das weil Trunks schon großn ist!
[/B]

Nee, das is net vom Anfang von GT, das ist Ende DBZ :D

Wichtig:Vegeta

:zball: Also ich finde das Vegeta der beste in DBZ ist,weil er so Stolz ist und ich habe viele Bilder von Vegeta GT.:zball:

Ich finde Vegeta mit kurzen Haare ganz cool aber wenn er einen Schnurbart hat, sieht er scheiße aus!!!!!
Is aber auch komisch, dass man die noch nie mit einem Bart gesehen hat!Warscheinlich weil der beim SSj auch gelb sein müsste und das würde wohl scheiße aussehen!!!!

vegeta ist so oder so der beste....:biggrin2:
sagt mal...ich weiss ist ein vegetaforum(:D )aber habt ihr auch ein ganz süßes von bulma?? ich hab so wenig von ihr ,nur das wo sie mit flügeln mit vegeta ist und wie sie da im schlafanzug sitzt.ja???:kiss: :love:

Original geschrieben von GMD2000

glaube ich nicht!Diesen Anzug trägt der doch später gar nicht mehr oder?

hmm weiss auch nicht so genau! aber die haare sind so kurz und das sieht eben so aus wie in gt... sorry wenn ich da falsch lieg! :)

Original geschrieben von MajinVegetaXXL

hmm weiss auch nicht so genau! aber die haare sind so kurz und das sieht eben so aus wie in gt... sorry wenn ich da falsch lieg! :)

eh ich finde irgendwie garnicht, dass die Haare da kurz aussehen!!!Eigentlich ganz normal wie immer!!!!

Original geschrieben von GMD2000

eh ich finde irgendwie garnicht, dass die Haare da kurz aussehen!!!Eigentlich ganz normal wie immer!!!!
Schwer einzuschätzen , es könnte in GT sein denn er hat son rotes Zeichen auf der Brust. Deswegen glaub ich nicht das das der gleiche Anzug ist.
Ich find Vegeta da glaub ich auch muskulöser , naja is ansichtssache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten