Wichtig:Son-Gohan,Son-Goku,Vegeta

Wen findet ihr am besten?

• Son-Gohan

Stimmen: 0 0,0%
  • Son-Goku

Stimmen: 2 22,2%
  • Vegeta

Stimmen: 7 77,8%
  • alle scheiße

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Videl the best

Stark,cool,schlau VIDEL
Hi!!!!!!!!!!!!!!!!:biggrin2:

Wollte mal wissen was ihr von den 3 haltet schreibt eure meinung ihr könnt auch bilder posten.Ihr könnt alles was ihr wollt über sie reinschreiben!!!!!!!;) :beerchug:

Bulma ist cool Videl ist besser und wird es immer bleiben

Son Goku, ist der Beste von allen!

Er liebt den Kampf, und ihn stört auch nicht ob sein Gegner stärker ist!

Vegeta, ist auch ganz gut, ohne ihn wäre DBZ oft nur langweilig!

goku is irgendwie cool,ich weiß nich warum,der hat was:D ...
gohan is früher richtig cool gewesen aber am ende war er langweilig und vegeta is sowieso kult!ohne den wäre dbz nich so lustig gewesen!

auf jeden fall ist vegeta am besten..der hat den besten charakter...dieser stolz von ihm ist unschlagbar...und der willen auch....einfach nur weltklasse

Vegeta is der Beste, weil er das beste Beispiel dafür ist, was man erreichen kann, wenn man nie aufgibt und einen eisernen Willen zeigt.:)

Goku habe ich am liebsten den er ist einfach der bestemit seiner Reinen Seele und manchmal noch einfältigen Getue.
Vegeta habe ich icht so gerne da er immer so Arrogant ist und immer meint er ist der stärkste von allen.

Und SonGohanist halt der sohn=> wie der Vater so der Sohn wegen seiner Stärke.

Son-Gohan ist nicht mehr so cool wie früher !!!!!:bawling:
Vegeta ist einfach nur cool und Son-Goku stellt sich einfach nur ein bisschen doof an:p

Auf jeden Fall gibt es schon mindestens 10 solcher Threads :(
Suchfunktion benutzten wär nicht schlecht. Und wenn ihr nur im Level aufsteigen wollt, könnt ihr das auch im Chat-Forum tun.

Zurück
Oben Unten