WICHTIG: Schwarzes Schaf im Board

MiraiTrunkz

bleak soul
Jo, hat er bei mir auch schon gemacht. "...Members wie dich...". Ich bin ja fast vom Stuhl gekippt vor lachen...
Hast recht, den sollte man einfach nicht beachten

Ähm, ist das jetzt wieder ein DB Fehler, oder sollte der Thread ins Generelle?? Naja, du solltest das nämlich lieber ins Webmasters posten!! Hier wird es Mb oder sonst jemand wichtiges nämlich nicht zu Gesicht bekommen...;)

Nein, ich finds zwar net gut, das er sowas macht, aber jeder sollte ne Chance haben. Das Board is nicht soooo schlecht (gut es wird viel gespammt und so), aber er hats bestimmt nicht bös gemeint;)

Na ich finde der Thread is an der Richtigen Stelle, denn wer löscht den hier was. :dodgy:

Original geschrieben von AndreasSSJ4
Na ich finde der Thread is an der Richtigen Stelle, denn wer löscht den hier was. :dodgy:

Es geht nicht darum, dass der Thread gelöscht wird... - es ist nur einfach so, dass sich Mb, Jindu oder sonst wer hier nicht allzu oft blicken lassen!! Gar nicht um genau zu sein...^^

so blöd ist wohl keiner um auf sowas reinzufallen..:rolleyes: und ausserdem könntest du das "wichtig" beim titel weglassen, so überaus wichtig ist das ganze ja sowieso nicht, im prinzip ist dieses attribut ja sowieso für die mods und deren (wirklich wichtige) ankündigungen reserviert und sollte deswegen nicht für sonst was missbraucht werden, sonst schreibt am schluss jeder ein wichtig hin und dann ist der eigentliche effekt, halt die signalisation, dass der thread wirklich wichtig ist und von jedem member gelesen werden sollte, vollkommen fürn ar$ch...

Oh Mann, kann der Thread nicht endlich ruhen und von der ersten Seite verschwinden?? Das bringt doch nichts...^^
Das Board ist garantiert nicht von KuririnRuleZ...:dodgy:
Er ist schon zu lange hier, als dass er seinen Acocunt für so ein Billig-Ding 'opfern' würde und außerdem kein N00b mehr...
So, könnten wir es jetzt einfach dabei belassen? SSJ Son-Goku hat ja auch schon einen Link gepostet, wo ihr euch nach Lust und Laune beschweren könnt! ;)

Zurück
Oben Unten