Wichtig bitte mitmachen

Dagegen, weil ich denke, dass jeder "Vater" das Recht hat zu erfahren, ob er nun der Vater ist oder nur jemand, der zu Unrecht Unterhalt zahlen muss.

Männlich und 18 Jahre alt.

... irgendwie ziemlich unwichtig wegen sowas noch mehr gesetze und verbote zu machen ¬_¬ ... sieht man ja zu was der schnickschnack führt ... terri shaivo zb., zugegeben das is dann das äußerste ... und hat auch eigentlich wenig damit jetzt zu tun, naja obwohl Oo ... egal -.-" ...

... wenn ich mich entscheiden müßte dann wär ich wahrscheinlich <dagegen> ...
... m, 19 ...

ich glaube ich bin auch dagegen, weil ich denke wenn es in einer Beziehung schon so weit kommt ist es eh egal ob damit die Beziehung gefährdet wird. Und dass ein Mann Jahrelang Unterhalt zahlt ohne zu wissen ob es sein Kind ist ist echt schon ein Betrug.

weiblich und 20 Jahre alt

der vater eines kindes ist der der hilf es großzuziehen und der der sich darum kümmert... ich weiß nicht, warum es soooo unendlich wichtig sein sollte vaterschaftstest durchzuführen.
Trotzdem bin ich dagegen, weil ich denke, dass jeder entscheiden sollte was er machen will und was nicht... man sollte da nich bei anderen um die erlaubnis betteln müssen...
w, 16

Zurück
Oben Unten