Original geschrieben von King Goku
Ich sags ja, immer wieder das selbe, kaum passiert mal was wird ein Sündenbock gesucht. Im Mittelalter z. B. Wenn irgendwas unerklärliches passiert, ist ne Hexe schuld. Kommt ne Pest Epideme ist ne Hexe schuld. Kommt .......blablabla
So ist es hier in der Modernen Welt genauso. Passiert mal was, wird immer der Sündenbock gesucht, und nicht, wie man das verhindert.
Spiele sind da um Gewalt abzubauen, schon vergessen?
Oder wie will man sich sonst die Wut/den Hass entledigen, wenn man nicht an Computerspielen sinnlos rumballert?
Ok, wenn man den Sündenbock sucht, dann nicht die falschen, in diesem Fall CS. Der Sündenbock ist immer noch der Mörder von Erfurth und kein anderer.
Ich kann die Aussagen von den meisten hier bestätigen, das die verfluchten Medien alles aufpuschen. Die versuchen nur ihre Auflagszahlen zu erhöhen, mehr nicht.
Aber ebenso kann ich auch als langjähriger Spieler bestätigen, das meine Treffsicherheit ziemlich groß ist.
Ich war vor einiger Zeit mal zu Besuch in einem Schützenverein, mein Cousin schießt dort, da hat er mich mal gefragt, ob ich nicht auch mal schießen möchte. Ich hab drei Schüsse mit nem Luftgewehr auf eine ca. 20 m. entfernte Scheibe von ca 10 cm Durchmesser, auf der Ringe waren, abgegeben. Und alle drei Schüsse sind punktgenau in die Mitte gegangen. Noch bemerkenswerter an dieser Sache ist, das ich noch nie mit irgendeiner Waffe in echt geschossen habe. Ich hätte von Natur aus gar nicht gewusst, wie ein Luftgewehr zu bedienen ist. Es ist bemerkenswert, wie gut solche Spiele die Treffsicherheit trainieren. Meine ersten drei Schüsse mit dem Luftgewehr waren Volltreffer.