hat dir deine schlampenmutter eigentlich kein benehmen beigebracht junge? wie ausgeschissen muss man sein, damit man so ein schwachsinn produziert, wie du es tust.
Es ist eh klar, dass du auch der andere vollspacken "osamamom" warst. du solltest vorher mal nachdenken wen du in deinem namen verewigst.
Du bist nicht witzig, du bist nicht cool, also probiers nicht, du bist nur lächerlich.
hast du schonmal drüber nachgedacht in therapie zu gehen? Es kommt mir so vor als wenn du krankhaft nach aufmerksamkeit suchst, die du nie von deinen eltern bekommen hast. Wenn du das liest und verkrochen hinter deinem pc hängst, dann fängst bestimmt an zu heulen, du verdammter loser. Jaja, klar gleich kommt wieder nen vermeintlicher wannabe-cool replay von dir, ist nicht anders zu erwarten. Wie alt bist du?...
Es tut mir leid, dass dich keiner mag, glaub mir, ich empfinde mitleid für dich, du armes stück ...
Mayb krieg ich nu ne verwarnung, das mir aber egal, das musste mal raus. ich denke ich spreche im namen vieler forumuser.