Wichtig ò_Ö

ChoBo

aM i cHoBo?
Ich bin nun bei DB-Band 23 und habe 25-30 aber ich will kein Band überspringen muss ihn aber so schnell wie möglich auftreiben, in den Läden ahb ich genau den Band (24) nicht gefunden, deshalb hab ich mich gefragt ob es irgendwo ein 24h-inetLieferservice gibt am besten mit wenig Versandskosten :rolleyes:
Bitte helft mir, ist mir sehr wichtig

Danke, ChoBo

hab zwar keine ahnung ob in 24 stunden geliefert wird aber guckt mal bei amazon.de oder halt carlsencomics.de

Ist bei dir in der Nähe keine Buchhandlung? Bei ner Buchhandlung kannste nämlich auch Mangas bestellen und die sind dann für gewöhnlich schon am nächsten Tag abholbereit.

amazon.de liefert inerhalb 24std.hab meine da auch bestellt.sogar ohne porto ^_^
buchläden oder comicshops kannste vergessen denn die bekommen immer nur mitwochs und freitags lieferungen

Original geschrieben von hellangel

buchläden oder comicshops kannste vergessen denn die bekommen immer nur mitwochs und freitags lieferungen

Kannste mir mal sagen wo du wohnst?
Also ich wohn nun wirklich in nem ziemlich kleinen Kaff, aber unsere Buchhandlung wird Mo-Sa beliefert.

bei uns in karlsruhe kann ich hingehen wo ich will...als antwort bekomm ich immer nur:mitwochs bekommen wir die auslandslieferungen und freitags die deutschen.hab schon bei mehreren nachgefragt

Ich geh in ne normale Buchhandlung, die sich schon auf Mangas eingestellt hat. die haben da ein Regal halb voll mit Mangas. Das hört sich zwar nicht nach besonders viel an, aber wenn ihr wüsstet, wie klein die Buchhandlung ist...
Ich glaube, das so 10% von den Büchern im Laden Mangas sind.

ich klapper meistesn die richtigen comic shops ab.aber manchmal frag ich auch in buchhandlungen nach.am meisten geh ich ins terminal entertainment da bekommt man sau geile animes und mangas...haben auch viel indiziertes zeugs in ner schublade versteckt wegen jugendschutz ^_^

Also bei mir in München gibts in fast jedem Hugendubel ALLE DB Bände. Ist also kein Problem die zu bekommen. Im Gegensatz dazu ist das Angebot in den meisten Comicshops eher ärmlich...

Original geschrieben von kackemon
Also bei mir in München gibts in fast jedem Hugendubel ALLE DB Bände. Ist also kein Problem die zu bekommen. Im Gegensatz dazu ist das Angebot in den meisten Comicshops eher ärmlich...

Was ist ein Hugendubel???
Der Comicshop, in den ich einmal monatlich gehe, hat eigentlich ne ralativ große Auswahl an Manga und auch ein paar Anime.

Ihr habt keinen Hugendubel? *beimitleid* - nein Quatsch!
Hugendubel ist eine Buchhandlungskette, in München allein gibts mindestens 8 Hugendubel! Und die haben da echt alles, naja fast alles, aber so ziemlich alles was man will. Ein eigene Comic Ecke, zwei Manga Regale und ALLE DB Bände.

Original geschrieben von kackemon
Ihr habt keinen Hugendubel? *beimitleid* - nein Quatsch!
Hugendubel ist eine Buchhandlungskette, in München allein gibts mindestens 8 Hugendubel! Und die haben da echt alles, naja fast alles, aber so ziemlich alles was man will. Ein eigene Comic Ecke, zwei Manga Regale und ALLE DB Bände.

Danke für die Aufklärung.
In Darmstadt gibts auch ne ziemlich große Buchhandlung, die auch ne eigene Comic Ecke, alle DB Bände und ich glaub sogar 3 Manga Regale hat. Allerdings sind die Regale nicht besonders groß. Da schau ich immer rein, wenn ich zum Comic-Shop gehe.

Zurück
Oben Unten