Who da hell is this man ???

ja hat er ....... das movie is ne folge aus gt aus der super c17 saga, da kommen die ganzen bösewichte (inkl.nappa) wieder auf die erde und versuchen die städte platt zu machen ....... zarbon und dodoria kommen auch wieder und die ginyu force auch

Kommt mir langsam so vor als würdest du das nur machen um Posts abzustauben. Wer sowas nicht auf Anhieb erkennt kennt sich in DBZ/GT echt nicht allzu gut aus.

Original geschrieben von Cobra
Kommt mir langsam so vor als würdest du das nur machen um Posts abzustauben. Wer sowas nicht auf Anhieb erkennt kennt sich in DBZ/GT echt nicht allzu gut aus.
Tja..manchen is nix zu peinlich um im Lev zu steigen..aber immernochnicht vergleichbar mit Chickey....

Ich mein auch das ist Goku SSJ6...
Aber mal ne andere Frage:
WER zum Geier ist Chickey???
Ich hör den Namen schon zum x-ten mal und weiss immer noch nich wer dat is!!
Ich wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen

cya euer Goten

Das ist son Typ hier ausm Forum, der zu jedem Beitrag seinen Kommentar loslassen muss :D
meistens sagt er nur sowas wie: "Thread gibs schon, schließen!"

Original geschrieben von SonGotenAzuma
Ich mein auch das ist Goku SSJ6...
Aber mal ne andere Frage:
WER zum Geier ist Chickey???
Ich hör den Namen schon zum x-ten mal und weiss immer noch nich wer dat is!!
Ich wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen

cya euer Goten
Das isn kleiner Spinner...der schreibt in JEDEN(ja wirklich jeden) Thread im "Generelles"-Forum rein! Und sobald nach ihm wieder einer gepostet hat schreibt er sofort wieder rein...meistens Spam!!....eigentlich immer Spam....aber da in dem Forum nur auf dem Papier Modis existieren(wenn man das mal mit dem Umfragen oder dem Off Topic vergleicht..oh wei...) kann er da "hausen" wie er will....

Original geschrieben von Cobra

Original geschrieben von Demon Piccolo

Tja..manchen is nix zu peinlich um im Lev zu steigen..aber immernochnicht vergleichbar mit Chickey....

Wollt ihr mich dumm zutexten ?? Diese Scheiss Level interessieren mich n Dreck ! Ich poste nur Sachen , weil sie mich interessieren und das wars .Habt ihr kleinen B**ches n Problem damit ??? :confused2

EDIT: Ich hab nie behauptet, dass ich mich mit GT auskenne .

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von YodaIsBack

Wollt ihr mich dumm zutexten ?? Diese Scheiss Level interessieren mich n Dreck ! Ich poste nur Sachen , weil sie mich interessieren und das wars .Habt ihr kleinen B**ches n Problem damit ??? :confused2

EDIT: Ich hab nie behauptet, dass ich mich mit GT auskenne .
Na schau mal...da schreit jemand nach Ermahnungen...
Hä?
GT?
Das sind doch alles nur FanFic's gewesen..nix mit GT...das hat damit nix zu tun..

Zurück
Oben Unten