YodaIsBack2
Guest
ja ich. das dauert ca 1 min und ist auf japanisch .Aber keine Ahnung ob es das ist , was du meinst , hat vegeta in gt kurze haare ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das is SSJ6 Goku..ein FanPic zum FanFic DBAF...ist ganz interessannt..aber ich finds übertrieben...Original geschrieben von YodaIsBack
Den hab ich ja noch nie gesehn ! Hab ihn zufällig gefunden , wisst ihr wer das is , hab noch mehr so komische pix.
Tja..manchen is nix zu peinlich um im Lev zu steigen..aber immernochnicht vergleichbar mit Chickey....Original geschrieben von Cobra
Kommt mir langsam so vor als würdest du das nur machen um Posts abzustauben. Wer sowas nicht auf Anhieb erkennt kennt sich in DBZ/GT echt nicht allzu gut aus.
Das isn kleiner Spinner...der schreibt in JEDEN(ja wirklich jeden) Thread im "Generelles"-Forum rein! Und sobald nach ihm wieder einer gepostet hat schreibt er sofort wieder rein...meistens Spam!!....eigentlich immer Spam....aber da in dem Forum nur auf dem Papier Modis existieren(wenn man das mal mit dem Umfragen oder dem Off Topic vergleicht..oh wei...) kann er da "hausen" wie er will....Original geschrieben von SonGotenAzuma
Ich mein auch das ist Goku SSJ6...
Aber mal ne andere Frage:
WER zum Geier ist Chickey???
Ich hör den Namen schon zum x-ten mal und weiss immer noch nich wer dat is!!
Ich wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen
cya euer Goten
Original geschrieben von Cobra
Kommt mir langsam so vor als würdest du das nur machen um Posts abzustauben. Wer sowas nicht auf Anhieb erkennt kennt sich in DBZ/GT echt nicht allzu gut aus.
Original geschrieben von Demon Piccolo
Tja..manchen is nix zu peinlich um im Lev zu steigen..aber immernochnicht vergleichbar mit Chickey....
Na schau mal...da schreit jemand nach Ermahnungen...Original geschrieben von YodaIsBack
Wollt ihr mich dumm zutexten ?? Diese Scheiss Level interessieren mich n Dreck ! Ich poste nur Sachen , weil sie mich interessieren und das wars .Habt ihr kleinen B**ches n Problem damit ???
EDIT: Ich hab nie behauptet, dass ich mich mit GT auskenne .