YodaIsBack2
Guest
Den hab ich ja noch nie gesehn ! Hab ihn zufällig gefunden , wisst ihr wer das is , hab noch mehr so komische pix.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von YodaIsBack
Den hab ich ja noch nie gesehn ! Hab ihn zufällig gefunden , wisst ihr wer das is , hab noch mehr so komische pix.
Okay akzeptiert und wer is das ??
von GT weiss ich auch nix, aber mit sicherheit, dass vegeta und trunks sich nie fusionieren...Original geschrieben von YodaIsBack
Und wo passiert sowas , in GT (damit kenn ich mich nicht aus )??? Und kommt Nappa irgendwann wieder ??Oder gibts n Film wo Vegeta mit kurzen Haaren Nappa mit einem Schuss wegpustet ???
Sowas passiert überhaupt garnichtOriginal geschrieben von YodaIsBack
Und wo passiert sowas , in GT (damit kenn ich mich nicht aus )??? Und kommt Nappa irgendwann wieder ??Oder gibts n Film wo Vegeta mit kurzen Haaren Nappa mit einem Schuss wegpustet ???
Original geschrieben von Master SSJGoku
ist auch nur ein fanfic
sollte die fusion von vegeta und trunks sein!![]()
Sieht dafür aber ziemlich echt aus ! Was ist hiermit ??
Original geschrieben von SSJGotenks
Sowas passiert überhaupt garnichtNapa hat dann in GT nochmal einen Auftritt, aber Vegeta macht den schnell alle.
Original geschrieben von Virenimperium
also komm sooooo schwerkanns doch nciht sein fusionen zu erraten! das auf dem bild sind Goku und Kuririn.......... wieviele hast du denn noch????
Original geschrieben von ManuelGT
>>>>das sind alles FFS!<<<<
geschlossen