Who da hell is this man ???

Und wo passiert sowas , in GT (damit kenn ich mich nicht aus )??? Und kommt Nappa irgendwann wieder ??Oder gibts n Film wo Vegeta mit kurzen Haaren Nappa mit einem Schuss wegpustet ???

Original geschrieben von YodaIsBack
Und wo passiert sowas , in GT (damit kenn ich mich nicht aus )??? Und kommt Nappa irgendwann wieder ??Oder gibts n Film wo Vegeta mit kurzen Haaren Nappa mit einem Schuss wegpustet ???
von GT weiss ich auch nix, aber mit sicherheit, dass vegeta und trunks sich nie fusionieren...

Original geschrieben von YodaIsBack
Sowas passiert überhaupt garnicht :D Napa hat dann in GT nochmal einen Auftritt, aber Vegeta macht den schnell alle.

nein eigendlich gibs keinen film wo das vorkommt, nappa wird nur einmal von vegeta gekillt und das ist nachdem goku nappa vermöbelt hat. wieos hast ihrgendwo sowas gesehn?

Original geschrieben von SSJGotenks

Sowas passiert überhaupt garnicht :D Napa hat dann in GT nochmal einen Auftritt, aber Vegeta macht den schnell alle.

Und du bist sicher , das Vegeta da keine kürzeren Haare hat ??(Nappa macht ne Stadt platt dann dreht er sich um , und wird von Vegeta weggepustet Als mpg gleich auf meiner HP)

also komm sooooo schwerkanns doch nciht sein fusionen zu erraten! das auf dem bild sind Goku und Kuririn.......... wieviele hast du denn noch????

Original geschrieben von Virenimperium
also komm sooooo schwerkanns doch nciht sein fusionen zu erraten! das auf dem bild sind Goku und Kuririn.......... wieviele hast du denn noch????

Hab ich das gesagt ???
Ich kann mir nur nicht vorstellen , dass das alles FanFics sind ! Und was is jetzt mit dem mpg wo Vegeta(mit kurzen Haaren ) Nappa plattmacht ??

=) in dem Fall !!
Also ich hätte auch ne Frage und zwar auch Betreff Vegeta und Nappa !! Wie schon oben erwähnt hat Nappa noch nen Auftritt in GT hat wer n Vid. davon ??

Zurück
Oben Unten