Whitebeard & die stärksten

Weiß jemand, was Whitebeard für Fähigkeiten besitzt?
Und wer gehört noch zu den stärksten aus OP? Die Leute mit den Teufelsfrüchten der Naturgewalt, die 7 Samurai und Shanks kommen auf jeden fall in den engsten kreis...
Was meint ihr?

Also die 7 Samurai sind alles Schwächlinge, außer Jimbei, Mihawk und vllt die 2unbekannten!!!

Jedenfalls sind sie nicht mal annährend so stark wie Shanks oder WhiteBeard!!!^^

Und ich glaube nicht, dass Whity 'ne Teufelsfrucht besitzt!

Du musst verstehen, dass sich keiner mit ihm anlegt, schon nur weil er gegen GoldRoger ein Unentschieden raushollte!

Haha, nein ich glaube er kann sich trotz seiner größe sehr schnell bewegen und ist megastark!!!
Sonst würde ihn Ace nicht so vergötern, der ja auch die Elementarfrucht-Feuer gegessen hat!!!

kam doch in Band 25 vor... als seine Ärztinnen gesagt haben, das er kein Rum mehr trinken soll... Er hat nur geantwortet, das er es nicht sein lassen wird und auch keinen Grund dazu hat...
Ist halt ein Pirat :D

Ach der ist eben ein echter Pirat so wie man sie aus den Filmen kennt!
Sagt man ein falsches Wort über sie, wird man gekillt!!!^^

Das Geheimnis von Edward Newgate is das gleiche wie bei Jack Sparrow:
..das allmächtige Glas Dreck :rofl:
Nene, zu Whitebeard hab ich auch scho sogenannte "heiße Infos aus tollen Quellen" gelesen ..glaub auf wikipedia stand ma, dass er der erste Mensch ist, der das Essen einer zweiten Teufelsfrucht überlebt hat!
Aber ihr kennt mich, ich vertrau nur auf den Manga, der von Oda persönlich kommt!

Also zu den stärksten gehört Newgate mit Sicherheit ..trägt er ja den Titel "stärkster Mann der Welt"!
Bin mir sehr sicher, dass er Ruffy`s ultimativer Endgegner sein wird!

Weitere Anwärter wären:
~Jimbei
~Shanks
~Ace
~Aokiji
~eventuell noch Sengoku, paar der andern Samurai [Flamingo, Kuma, ..], Robin *hust* [bleibt meine Miss World °.^] ..und `n paar, die wir vllt. noch nicht kennen!

ja ich glaube immer noch, dass WhiteBeard künstlich am Leben gehalten wird, weil er gegen Roger gekämpft hat oder 'ne 2te TF wie du schon sagtest, gegessen hatte!!!

wo steht das das WB ne 2te TF gegessen hat aber das alle samurai schwächlinge sein auser jimbai mihawk und die 2 unbekanten aber was ist mit de famingo oder bartholomeus bär ohne grund hätten die keine 300mille aufm kopf

lol wenn shanks die wasserfrucht gegessen hätte, dann hätte er doch als ruffy von dem monster angegriffen wurde seine kräfte einsetzten können!!! ausserdem hätte er dann net schwimmen können als er ruffy gerettet hat...

na vielleicht hat er sie ja erst später gegessen? und wenn er die frucht schon gegessen hatte dann hat er aus irgendwelchen gründen die kräfte eben nicht eingestzt (wasserfrucht + nicht schwimmen? ist zwar logisch, passt aber irgend wie nicht zusammenn)...

nein er hat nie im Leben so eine Frucht gegessen!!!

Stellt euch seine Kraft vor, er kontrolliert Zunamis, Taifune, Wassertornados einach alles sogar Regen!!!

Nein er wäre viel zu stark, da würde keiner 'ne Chance haben sogar Roger!!!

Zurück
Oben Unten