Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Filme von Stephen King sind doch total scheiße...die bücher hauen einen total um und dann...son schrottlangweiliger film...Original geschrieben von Ultra SSJ3
hmm ja da würd ich sagen.... die komplette scream reihe !!! was auch noch brutal is sind die sttreifen von stephen king *schauder*
aber am meisten die screamreihe !!!
jo...sieben hab ich ja noch verkraftet aber Evebnt Horizon fand ich jetzt echt zu heftig...abartig...vor allem das video und die frau von dem doktor(sam neill)Original geschrieben von Sturmschlumpf
Ich mag mehr so Filme die mehr auf die Psyche gehn, wie eben z.B. Sieben oder auch Event Horizon.
Original geschrieben von Piccolo_1986
Die Filme von Stephen King sind doch total scheiße...die bücher hauen einen total um und dann...son schrottlangweiliger film...
scream find ich auch sehr dürftig...beim 3. bin ich im kino eingeschlafen...wirklich.
Final Destination find ich net schlecht...kultig sind auch noch die nightmare on elmstreet reihe obwohl die acuh mit jedem teil schlechter werden...
Original geschrieben von Sunyx
ich finde diese Teeny-Horrorstreifen allesamt Müll
Original geschrieben von ReTuRn Of DaRk
wenn scream aber, schocken tuen die net