What's your favourite scary movie?

Favourite Scary Movie/Horror Streifen

• Halloween I

Stimmen: 0 0,0%
  • Halloween H20

Stimmen: 2 9,1%
  • Scream

• Scream2

• Scream3

Stimmen: 0 0,0%
  • I know what you did last summer

Stimmen: 1 4,5%
  • Faculty

• Final Destination

Stimmen: 6 27,3%
  • Etwas unbekanntes/indiziertes

Stimmen: 7 31,8%
  • Mimic

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

Criccolo

Freiherr von Heilbronn
Also es geht um den besten / beliebtesten Horror Streifen.
Es können auch unbekannte sein.
ich fang an, mmhhh.... Scream 3

hmm ja da würd ich sagen.... die komplette scream reihe !!! was auch noch brutal is sind die sttreifen von stephen king *schauder*
aber am meisten die screamreihe !!!

Original geschrieben von Ultra SSJ3
hmm ja da würd ich sagen.... die komplette scream reihe !!! was auch noch brutal is sind die sttreifen von stephen king *schauder*
aber am meisten die screamreihe !!!
Die Filme von Stephen King sind doch total scheiße...die bücher hauen einen total um und dann...son schrottlangweiliger film...
scream find ich auch sehr dürftig...beim 3. bin ich im kino eingeschlafen...wirklich.
Final Destination find ich net schlecht...kultig sind auch noch die nightmare on elmstreet reihe obwohl die acuh mit jedem teil schlechter werden...

ich kenne nicht so viele Horror Filme.

aber ich kann mich noch erinnern,als ich sieben war und Stephen Kings "Es" gesehen ahb.Ich hab mir fast in die Hose gepisst.^^

das hätt ich doch jetzt echt fast vergessen...
SIEBEN is auch noch saugoil...echt heftig...aber ES warn witz...
Ich hab das buch gelesen und kein auge mehr zugemacht...aber der film war mehr zum ablachen als zu allem anderen gut...allein schon der schwuchtel darsteller von Bill Denbrough...ein witz...*ggg*

Naja Sieben is ja nun wirklich kein Horrorfilm. Aber stimmt der is echt saugeil. Aber ansonst die ganzen anderen Filme die hier erwähnt wurden. Naja... Ich kann halt solche Filme irgendwie net ab. Die sind für mich alle gleich. Da gibts irgendnen Killer der jede Menge Menschen abschlachtet (bevorzugt Freunde des Hauptdarstellers). Und am Ende wird er dann gefasst oder getötet und dann sind alle wieder froh. Ich weiß net ich kann mich mit solchen Filmen einfach net anfreunden und auserdem find ich sie net besonders spannend. Der einzige Film aus der Umfrage den ich einigermasen gut finde ist Mimic. Das einzige was ich an Scream 2 cool fand, war die Diskussion über Filmfortsetzungen.

Ich mag mehr so Filme die mehr auf die Psyche gehn, wie eben z.B. Sieben oder auch Event Horizon.

Original geschrieben von Sturmschlumpf

Ich mag mehr so Filme die mehr auf die Psyche gehn, wie eben z.B. Sieben oder auch Event Horizon.
jo...sieben hab ich ja noch verkraftet aber Evebnt Horizon fand ich jetzt echt zu heftig...abartig...vor allem das video und die frau von dem doktor(sam neill)

Original geschrieben von Piccolo_1986

Die Filme von Stephen King sind doch total scheiße...die bücher hauen einen total um und dann...son schrottlangweiliger film...
scream find ich auch sehr dürftig...beim 3. bin ich im kino eingeschlafen...wirklich.
Final Destination find ich net schlecht...kultig sind auch noch die nightmare on elmstreet reihe obwohl die acuh mit jedem teil schlechter werden...

was will man mehr sagen????

komisch, sonst fällt mir nur "die fliege 2" ein....lol...wirklich! der einzige filme bei dems mich gegruselt hat :D

Miiiist .... ihr habt alles schon gesaaaagt ;_; ... öhm ja .. nur
nich , dass mir die Evil Dead - Filme am besten gefallen ..
Bruce Campbell ruled sowas von dermaßen ^^

ähm .. ich hab keinen horrorfilm richtig zu ende geschaut, weil ich viel zu viel angst davor hab. ... ich hab versucht scream anzuschauen aber kaum is ne gruselige musik gekommen bin ich kreischend aus dem zimmer gelaufen ...... und bei "chucky" die mörderpuppe hab ich gleich ne woche net schlafen können :rotwerd: :dodgy:

Die Scream Reihe und davon Scream 2
Final Desination ist eher langweilig und halloween h20 der totalle mist

Der Beste ist Event Horizon

Zuletzt bearbeitet:
ach ihr habt keine ahnung.
klar sind die meisten net wirklich gruselig. es geht halt bei den meisten um die frgae wer isses. zweite frage warum und dritte wie viele gehen dabei drauf.
Gestern kam scream 2, es stimmt er ist der beste von der Trillogie und das kultigste sind die Gespräche über filme, da wars natürlich schade das es randy erwischte, aber er kam im dritten ja auf Video wieder. trotzdem schade wenn so schlaue Leute draufgehen.
P.S.: wer schaut auf rtl 2 horrorfilme und Sexfilme um 7 uhr morgens

Endlich einer dem auch Scream2 am besten von allen 3 gefällt alle meine Freunde finden den 3 am besten obwohl ich ihn am schlechtesten finde

Scream2 hat am meisten Blut und die grösste Spannung wer der Mörder ist

Original geschrieben von ReTuRn Of DaRk
wenn scream aber, schocken tuen die net

Genau deswegen mag ich solche Filme net. Mir gefallen die Filme mehr die richtig spannend sind und total auf die psyche gehn (wie z.B. Event Horizon) und sowas is scream eindeutig net.

P.S. Heute abend kommt Shining mit Jack Nicholsen der Film is sicher total geil und ich werd ihn mir auf jeden Fall reinziehen.

Hitchkock

Alien ist irgendwie richtig Hammer *g*
Dagegen sind diese Horrorfilme gar nichts, so gehts mir zumindest :-)

Die Vögel ist auch nicht schlecht

Zurück
Oben Unten