What is the Best?

SSJ O.G.Brum

New Member
HI!!

Meine frage:

Welches DBZ Spiel und für welche Konsole gibt es dieses Game ---- welches ist das beste und coolste und vorallem auch nicht auf Japanisch *g*!!!

Hoffe ihr könnt mir helfen ich dachte ich hätte mal so ne art rolenspiel von dbz gesehen?

Stimmt es, das es für Snes gute DBZ Speile gibt??

Antowrten danke!

:beerchug:

HYPERDIMENSION? NICHTS GEGEN DICH ABER: SPINNST DU?
DIESES SPIEL FINDE ICH IS DER LETZTE SCHEIß
DRAGONBALL-FINAL BOUT IS THE BEST AUCH WENNS KEIN EMULATOREN GAME IS
Ups ich hab ja die ganze Zeit groß geschrieben *gg*
sorry

Original geschrieben von S.S.4-Son-Goku
HYPERDIMENSION? NICHTS GEGEN DICH ABER: SPINNST DU?
DIESES SPIEL FINDE ICH IS DER LETZTE SCHEIß
DRAGONBALL-FINAL BOUT IS THE BEST AUCH WENNS KEIN EMULATOREN GAME IS
Ups ich hab ja die ganze Zeit groß geschrieben *gg*
sorry

Meiner Ansicht nach scheinst du hier derjenige zu seien der Spinnt.

Er hat ausdrücklich nach Guten SNES spielen gefragt.
Final bout ist für die PSX und ich weiss nicht ob du es weist aber es gibt schon lange PSX emulatoren für den Pc.

Desweiteren denke das deine Meinung nicht wirklich jeden hier interresiert.

Und was die Sprache angeht.
Wenn hier IRGENDWER nocheinmal die Klappe aufreisst das es die Spiele nur auf Japanisch gibt reicht ein Anruf von mir und ALLE ROMS verschwinden GERICHTLICH VON DIESER SEITE

Roms sind illegal solange derjenige der sie herunterlädt nicht das OriginalModul hat.
Seit froh,Die Spiele sind bis auf Butoden 1 und Hyper Dimension (die gabs in Frankreich) nur in Japan erschienen.
Also seit endlich still und freut euch.

MFg
DocJimmy

Original geschrieben von Doc Jimmy

Final bout ist für die PSX und ich weiss nicht ob du es weist aber es gibt schon lange PSX emulatoren für den Pc.

Wenn hier IRGENDWER nocheinmal die Klappe aufreisst das es die Spiele nur auf Japanisch gibt reicht ein Anruf von mir und ALLE ROMS verschwinden GERICHTLICH VON DIESER SEITE

Roms sind illegal solange derjenige der sie herunterlädt nicht das OriginalModul hat.
Seit froh,Die Spiele sind bis auf Butoden 1 und Hyper Dimension (die gabs in Frankreich) nur in Japan erschienen.

MFg
DocJimmy

roms gibts nur auf japanisch *g*
nein, aber ich finde, das dbz millenium das beste game ist, ist jedoch für pc.
bid for power is au nit schlecht aber au für pc

MFg
DocJimmy

jetzt mahc hier nicht den Mod... du level 5 nOOb :D

Wenn man nach den tests geht ist HyperDimension wirklioch das beste...!

Sorry vielleicht habe ich mich ned so richitg ausgedrückt. tut mir leid! wegen Japnaisch das war eher ein Spass, weil ich japanisch nicht verstehe. und wegen den Spiel ich hoffe ihr könnt mir helfen ich miene jede konsole...

ich brauche einfach nur ein super geiles dbz game das vieleicht auf english oder sogar auf deutsch ist!

ich habe:
PC
PSX
PS2
N64
SNES
GameBoy

what the hell ist das beste und welche art von Spielen gibt es?

ich habe glaube ich soagr mal irgendwo einen art rollenspiel wie final fantasy gesehehn leider auf Japanisch *g* somit konnte ich das newd so genau herausfinden und das es solche fight Spiele gibt wie Street Fighter , zu denen auch DBZ Millenium gehört, das ich für den pc hier runtergalden habe+

danke für eure hilfe!

Original geschrieben von **GaRLanT**

jetzt mahc hier nicht den Mod... du level 5 nOOb :D

Wenn man nach den tests geht ist HyperDimension wirklioch das beste...!

Der LVL 4 nOOb wie du mich nennst ist viel mehr als nur ein Newbie,dieser Newbie hat jede menge macht :P

Und bevor ich es vergesse japanisch ist garnicht so schwer ^^

Der LVL 4 nOOb wie du mich nennst ist viel mehr als nur ein Newbie,dieser Newbie hat jede menge macht :P

Und bevor ich es vergesse japanisch ist garnicht so schwer ^^

Ich wollte dir uns Garlant mal sagen das ihr euch hier jetzt bitte nich streiten sollt...

@Thema: es kommen ja noch neue Spiele raus...schau einfach mal oben in dem von mir eröffneten Thread.. da siehst du welche neuen rauskommen..dieses RPG kommt sogar für den GBA

Dragonball Final Bout ist ein 3D Kampfspiel für Psx
Dragonball Note:3 (meine note)

DragonballZ Ultimate Battle 22 ist ein nicht so tolles fight spiel für psx note:4+

DragonballZ great legends ist ein 3d fight spiel man kann 3 charaktere auswählen und unterschiedlich mit den schulterbuttens auswechseln (man kann die ganze dragonballZ geschichte nachspielen von Nappa bis evil boo
note:2+ für Psx und sega saturn

Das beste super famicon (super nintendo) spiel ist "the legend of supersaiyajin" man kann von Radditz bis Freezer spielen (RPG) note:1- (es ist nicht japanisch *G*) es ist englisch

die anderen spiele habe ich nur als rom games von dieser seite runtergeladen

Zurück
Oben Unten