Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wetten dass...??? (Sondersendung moderiert von: kawaii, Sheni und Tenshi)
*sichschämweildiefanfictionerstjetztentdeckt*
bitte verzeit mir ich hätte die FF schon viel früher entdecken sollen!
*sichselberschlägt*
trotzdem supi Teil!
*Goten und Trunks betreten das Studio.*
*Junge Mädchen aus dem Publikum fallen Reihenweise in Ohnmacht.*
*Ein seufzen ist aus dem Publikum zu hören.*
T+G: *werden rot und kratzen sich am Kopf* Hallo!
Goten: Hallo ihr süßen! Autogramme gibt’s nach der Sendung
Mädchen aus dem Publikum: GOTEN ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!
Frau aus dem Publikum, die Chichi ziemlich ähnlich sieht *g*: Bist du dir da so sicher, ob du das wirklich willst. Mit diesen Saiyajin hat man nur Ärger!
Vegeta: Was soll das denn schon wieder. Hab ich was nicht mitbekommen???
Sheni: SO JETZT REICHTS! WIR SIND HIER NICHT BEI ARABELLA WO IHR EURE PROBLEME LOSWERDEN KÖNNT!!!
Mann aus dem Publikum, der Homo ziemlich ähnlich sieht **: Hallo Trunks mein süßer!
Trunks: Lass mich in Ruhe du Tunte. Geh doch zu Cyron, der ist draußen!
Homo: Echt??? *das Studio laufend verlässt*
kawaii: Endlich sind wir den los. Der hat uns wegen Cyron die ganze Tribüne vollgesabbert.
Tenshi: So, wir sind aber nicht hier, um Tunten loszuwerden...obwohl...nun ja!
kawaii: Machen wir also nun weiter, mit der nächsten Wette. *Goten ganz süß anlächelt*
Goten: *mit einem Notizbuch auf der Couch sitzt und die Frauen durchzählt* Du kommst morgen um 7. Zieh dir was nettes an und sei pünktlich! Mein Terminkalender ist sehr voll, so eine Chance bekommst du nie wieder.
kawaii: Ich bin verlobt du A.rsch!
Goten: Och nö, schon wieder zu spät!
kawaii: Fangen wir also endlich an. *sich an Goten wendet* So verrate uns doch mal deine Wette an Trunks.
Trunks: Wie??? Eine Wette für mich?
Sheni: Was hast du denn gedacht. Einer muss doch die A.rschkarte ziehen.
Goten: Ich wette, das es Trunks nicht schafft, innerhalb von drei Minuten, fünf Münzen die auf einem Gabelstapler liegen umzudrehen. Den Gabelstapler hält Trunks natürlich in der Hand!
Trunks: Das war ja wieder klar, das du dir sowas Babyleichtes einfallen lässt.
Goten: Jaja, du hast den Gabelstapler und die Münzen noch nicht gesehen *hinterhältig grinst*
Gabelstapler und Münzen werden ins Studio gebracht. Der Gabelstapler ist eine Spezialanfertigung für besonders schwere Lasten und daher besonders groß und schwer. Und die Münzen sind Miniaturmünzen von 10mm Durchmesser.
Trunks: *schluck* Wie soll dat denn gehen??
Goten: Lass dir was einfallen.
Vegeta: Wenn du das nicht schaffst, kürz ich dir dein Taschengeld!
Trunks: WAS??? Du bist unfair.
Vegeta: Nein, nur mächtiger als du!
Bulma: Mächtiger? Das klären wir, wenn wir zuhause sind!
Vegeta: *ganz klein wird*
Sheni: Das ist eine Klasse Wette, dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben Trunks. Was macht eigentlich Goten, wenn er verliert?
kawaii: Oh...Da ist mir was ganz gemeines eingefallen. Wenn Goten verliert, muss er einen Tag, der Bimbo von Mr. Satan sein, alles tun was er sagt und sich bei ihm einschleimen!
Sheni: HA, wenn Trunks verliert, kriegt er nicht nur sein Taschengeld gekürzt, sondern darf im Tütü den Fusion Dance mit Tom Jones zu dem Lied „Missing You“ tanzen. Deshalb musste Tom Jones das hübsche Tütü anlassen, was wir ihm gerade wieder genäht haben.
Tom Jones: Das nennt ihr nähen? Das Kostüm wird für den Rest meines Lebens an meinem Hintern kleben.
Sheni: Stell dich nicht so an, du wirst doch schließlich von uns bezahlt.
kawaii: Fangen wir aber jetzt endlich mit der Wette an. Also Trunks, würdest du dich jetzt bitte zu dem Gabelstapler begeben?
Trunks: Hetz mich nicht so! Der Meister muss sich erst auf seine Aufgabe mental vorbereiten!
Goten: Na wenn es hilft!
Vegeta: Was habt ihr meinem Sohn gegeben? Der verweichlicht ja!!
Bulma: Das macht deine Erziehung!
Vegeta: Waaaaaaas?
Sheni: So, mir reicht es jetzt! Trunks, beweg deinen Hintern sofort zum Gabelstapler!! Bulma und Vegeta, wenn ihr nicht gleich ruhig seit, werdet ihr zu Cyron mit in den Käfig gesteckt!
B+V: Neeiin!!!!!!!!!
Kawaii: Du bist die Beste Sheni! Endlich können wir weiter machen!
*Text wir eingeblendet: Die nachfolgende Sendung verspätet sich um.....4Stunden! (Will die dann überhaupt noch jemand sehen?)*
Trunks wird von Sheni zum Gabelstapler gebracht. Trunks betrachtet die mini Münzen.
Sheni: So, ich hoffe du hast fertig meditiert! Denn wir fangen jetzt an. Bitte stell dich hin und mach dich fertig!!!!!!!!
Trunks: *rückt gerade* Jawohl Herrin!
Er stellt sich vor den Gabelstapler. Die Münzen werden auf die Ladefläche gelegt.
Kawaii: So, dann sag ich jetzt einfach mal: Top die Wette gilt!
Eine Uhr wird eingeblendet. Trunks hebt den Gabelstapler an.
Trunks: Ihr werdet es nicht glauben, aber das Ding ist wahnsinnig schwer!!!
Sheni: *tropf* Ach nee wirklich?
Trunks beginnt die Münzen mit Schwung umzudrehen. Er hat bereits über die Hälfte geschafft.
Kawaii: Das ist ja langweilig! Wo bleibt denn da die Spannung?
Vegeta: Jaaa, das ist mein Sohn!!!
Bulma: Oh man, jetzt bekommt der schon wieder seine fünf Minuten!
Goten: Ich hab da ne tolle Idee!
Er rennt hinter die Bühne. Kurz danach kommt er mit zehn Mädchen in Bikini zurück!
Goten: Da steht der Junge der meint das ihn keine Frau schwach machen kann!
1.Mädchen: Na dem werden wir jetzt mal zum schwitzen bringen! Was Mädels!
Die Mädchen laufen auf Trunks zu und fangen an um ihn rum zu tanzen und öffnen ihre Oberteile. Trunks fängt an zu schwitzen. Muten Roshi bekommt einen Blutsturz und rennt aus dem Studio!
Muten Roshi: Holt sofort Blutkonserven der Blutgruppe A!!!
Die Mädchen schwänzeln immer noch um Trunks rum und berühren ihn an diversen Körperteilen.
Trunks: Goten, dass zahl ich dir heim!!!!!
Goten: Das wollen wir mal sehen! Nach der Show wirst du viel zu tun haben!
Vegeta: Was soll das denn schon wieder bedeuten Goten? Lass dich nicht weich kriegen Trunks!
Alle auf der Couch fangen an zu grinsen, nur Vegeta bekommt mal wieder nichts mit.
Vegeta: Was grinst ihr denn alle so blöd?
Bulma: Ach nichts Vegeta, vergiss es. Das verstehst du sowieso nicht!
Trunks liegt mittlerweile hinter der Zeit und kämpft gegen seinen männlichen Drang!
Marron: Fass nur eine dieser Frauen an Trunks, dann kannst du was erleben!!!
Trunks: Aber dafür kann ich doch nichts!
Ein Mädchen berührt Trunks am..........Darauf lässt er entsetz den Gabelstapler fallen, worauf ein Loch im Boden entsteht und einige Zuschauer von ihren Plätzen fallen.
Sheni: Boahh ,du kleiner *piep* Das reparierst du nach der Sendung.
Im Hintergrund ist ein Piepen zu hören: „Sie bekommen eine Verwarnung von einem Kredit! (Demolition Man RULEZ!!!)
Trunks: Aber dafür kann ich nichts. *total rot im Gesicht ist* Sie hat doch...sie hat doch...
Goten: Ah, Trunks du alter Casanova.
1.Mädchen: Dem haben wir es aber gezeigt Schwestern, los gehen wir. *an Goten gewendet* Bis nachher süßer!
Sheni: Da Trunks seine Wette verloren hat, bitte ich jetzt zum Stelldichein mit Tom Jones!!!
kawaii: Bitte Trunks geh in die Umkleide und zieh dir was passendes an, wir warten solange *ggg*
Trunks: *tropf* Na gut , na schön. Ich hab die Wette verloren, obwohl es unfair war. *Goten mit einem tödlichen Blick ansieht*
Goten: Hey, wenn du deine Triebe nicht unter Kontrolle halten kannst, kann ich nichts dafür!!!
Trunks verzieht sich in die Umkleide.
Mädchen aus dem Publikum: Trunks, darf ich mitkommen und dir helfen???
Trunks: *fuchtelt wie wild mit den Händen* Äh, das kann ich schon alleine!
Marron: Trunks, du bist der reinste Frauenmagnet!!!
Vegeta: Ja, das ist ja auch mein Sohn.
Bulma: Fällt mir schwer zu glauben, das du auch mal so warst!
Vegeta: Wieso? Bei jeder Wahl zum Kämpfer des Universums, habe ich gewonnen!
Bulma: Ja, wahrscheinlich, weil du die anderen Teilnehmer getötet hast !!!
Tenshi: MEIN DENDE, WIR SIND DOCH NICHT BEI VERA AM MITTAG!!!
Die Bühne wird wieder im blauen Hintergrund getaucht. Goku erklärt Tom Jones, wie der Fusion Dance funktioniert.
Trunks kommt wieder ins Studio und hat ein rosa Tütü an.
Bulma: Ach Trunks, du siehst ja richtig niedlich aus! Richtig zum knuddeln!
Vegeta: Ich muss hier raus! Das kann ich mir nicht mehr mit ansehen!
Kawaii: Du bleibst schön hier mein kleiner Zwergenprinz! Sonst musst du auch noch mittanzen!
*Missing you wird eingespielt* Tom Jones und Trunks beginnen mit dem Fusion Dance.
Die ersten Zuschauern können sich bereits vor lachen nicht mehr auf den Plätzen halten.
Bulma und Vegeta sitzen mit rotem Kopf auf der Couch. Alle an auf der Couch haben bereits Tränen in den Augen vor lachen.
Trunks Kopf glüht bereits vor Schamgefühl.
Nach ein paar Minuten ist alles vorbei.
Trunks: Ich will mich sofort wieder umziehen!!
Sheni: So, nachdem wir das auch noch überlebt haben, machen wir nun mit unseren nächsten Gästen weiter!
Kawaii: Jaa! Meine Damen und Herren begrüßen sie mit mir.......
Regie: Kawaii........, denk nach!!!
Kawaii: Ähhh, ja. Stimmt, die sitzen ja schon unter uns! Also, hier sind unsere nächsten Patienten: Chichi und Bulma!!!
Danke erstmal für die netten Komments. Leider muss ich euch mitteilen, dass Sheni erstmal für zwei Wochen im Urlaub ist und es erst danach weiter geht.
Aber wir hoffen immer noch auf weitere Kommentare.