Wetten dass...??? (Sondersendung moderiert von: kawaii, Sheni und Tenshi)

so jetzt noch wetten...! Wird er es schaffen?
Hier kommt die Antwort!
Kawaii und Muten Roshi verschwinden hinter der Bühne.

„So Muten Roshi, hier sind ihre Brüste.“ Ein Wand wird sichtbar, wo man keine Personen sehen kann, nur eben die Brüste. (Auch wircklich nicht mehr he he Jugendfrei Rulze!!!)

*Muten Roshi fängt an mit sabbern*
Soooooo viel Brüste!!!!

Kawaii: Also, sie alter Lustgreiß, das sind ihr Brüste und sie wissen ihre Aufgabe. Ach, bevor es jetzt los geht, habe ich noch eine Frage. Wie schaffen sie es, mit nur zwei Zähnen sich zu ernähren?

Muten Roshi: *schaut sie total verdutz an*

Kawaii: *zuckersüß lächelt*

Moten Roshi: Nun, wozu hat man die praktischen Schnabeltassen erfunden.:D Die ist sehr praktisch.

Kawaii: Ah ja. Nun meine Damen und Herren wissen sie ein neues Geheimniss von dem Herrn der Schildkröten. Obwohl ich mir nicht sicher bin ob das irgendjemanden interessiet.
Aber nun zurück zur Wette. Sind sie bereit?

Moten Roshi: Ähh.... ich....*seine Nase beginnt stark zu bluten*

Kawaii: Oh mein Got!! Ruft sofort einen Arzt, der Greis verblutet uns.

Bulma::dodgy: *total gernervt ist* Der verblutet nicht, der hat nur seine fünf Minuten. Das ist gleich vorbei.

Kawaii: Hoffentlich etwas schneller! Du kannst dein Blud aber nachher selber wegwüschen. *schnell weggeht und Packung Tempos holt* So, hier und nun sage ich: "Top die Wette gilt"

*Muten Roshi knetet die erste Brust*
Muten Roshi: Hmmm.......... äh......... also ich denke........

Kawaii: Hey du alter Saftsack. Du sollst du Frau nicht melken, du sollst nur fühlen und uns das Ergebnis sagen.

Muten Roshi: Ich sage diese ist 70A

Kawaii: Richtig! *aplaudiert* Jetzt sind es nur noch neun.

Muten Roshi: Ohh Baby sind das Dinger! Das ist 70DD. Darf ich noch ein bisschen kneten? *Kawaii lieb von der Seite anschaut*

Kawaii: Tragen sie ihre Sexuellengelüst woanders aus, sie perversling!!!!

Muten Roshi: Schade! Also die hier ist...... äh..... 70D. Diese ist........75A . Diese Prachtdinger sind.....75C. Und diese sind.....70C. Diese äh.....75D. Das ist 75DD. Und nun zu euch. Ihr seid..... nun......75B. Oh, nur noch ein paar Brüste? Das find ich aber doof. Also, dass ist......70B, ja eindeutig. So, darf ich die Damen auch mit nach Hause nehemen? *sabber*

Kawaii: Nein!!!! Das hatten wir doch schon geklärt! Aber ich bin beindruckt! Endlich konnten sie mal mit ihren Trieben was ordentliches anfangen.
So, meinen Damen und Herren, wir kommen nun zurück ins Studio!

*Bilschirmtext wird eingebelendet: Die nachflogende Sendung verschiebt sich um weitere 2Stunden. (Wer hätte das gedacht!)

Shen: Ah, da seit ihr ja endlich! Das hast du fein gemacht Kawaii! *ihr einen Bonbon gibt*
So mein lieber Tom Jones, dann zeig uns mal, was du so drauf hast.

Tom Jones: Nun mein lieber Muten Roshi, Wettschulden sind Ehrenschulden!

Kawaii: Ganz genau also, ich bring sie dann zur Umkleide!

*Kawaii und Tom Jones gehen weg. Im Studio wird begonnen eine Bühne herzurichten, mit den Riquisieten zum Schwanensee!
Das Licht wir aus gemacht, alles ist in einem dunklen Blau getaucht.*

Shen: So meine Damen und Herren genießen sie diesen einmaligen Anblick. Nur für sie tanzt der Meister persönlich nun den Schwanensee!

*Tom Jones steht auf der Bühne im Tütü, was bei ihm naja, sehr eigenartig aussieht*

Frau aus dem Publikum: Oh Gott bist du hässlich, geh dich bloß wieder anziehen!

Shen: Klappa da oben oder ich schick dir Vgeta rauf, der bringt dir Manieren bei!

Vegeta:Hääääääää?

Shen: Klappe du machtgeiler Zwerg! So, nun leg mal los!

*Schwanenseemusik wir eingespielt und Tom Jones beginnt mit dem Ballet.*
*er hebt graziös das Bein, die Strumpfhose beginnt zu reißen. Er beugt sich noch vorne, eine leisen reißen des Kostüms ist zu vernehemen.*

*Das Licht geht wieder an. Tom Jones steht nur noch in Fetzten des Kostüms auf der Bühne.*

Tom Jones: Billige Qualität! Aber darf für bin ich eine richtige Sexbombe! *beginnt mit den Hüften zu schwingen*

Shen: Ist mir schlecht! Bitte zieh dir sofort wieder was an, dass kann man ja keinen zumuten!

*Tenshi schnappt sich den beleidigten Tom Jones und geht mit ihm.*

Kawaii: So, nachdem wir das alle überlebt haben, geht es auch gleich weiter!

*Die Requisieten werden wieder von der Bühne geschoben.*

So, wir warten wieder gespannt auf eure Meinungen und auf eure Bewertung! *an den Fingernägel kau*

Super teil, jetzt konnte Muten-Roshi endlich mal alle seine aufgestauten Phantasien ausleben!:p

so es geht weidaaaa

Sheni: Ich hätte nicht gedacht, dass Muten Roshi die Wette gewinnt, aber kommen wir nun zu unseren nächsten Gästen. Tenshi, würdest du sie bitte herein rufen. Ach ja, Tom Jones, du musst das Tütü noch anlassen, das brauchen wir später noch.

Tom Jones: Wenn’s denn sein muss!

Tenshi: Als erstes dürfen wir den Namekianer No.1 begrüßen. Hier ist nun unser Turbantragender PIIICCCOOOLOOO!

Eine Tür öffnet sich und Piccolo kommt herein.

kawaii: Huhu, hier sind wir Piccolo, setzt dich doch zu uns.

Piccolo: *geht auf die Couch zu und setzt sich* Na, wie läufst bei euch?

kawaii: Ach, eigentlich ganz gut. Kommen wir aber nun zu dir. Du hast dich wieder vor längerer Zeit mit Kami wiedervereint. Wie war das?

Piccolo: Es hat erstmal eine Zeit gedauert, bis wir beide uns für diese Wiedervereinigung geeinigt hatten, aber bereuen tu ich es nicht, da ich jetzt auch das Wissen von Kami habe.

Sheni: Aha, aber ihr habt ja schnell Ersatz für Kami gefunden, dass ist nämlich der kleine Dende, der heute Abend auch hier ist. Tenshi, bitte!

Tenshi: Und hier kommt nun ein weiterer kleiner Grünling, dem wir es zu verdanken haben, das es die Dragonballs wieder gibt. Ladies and Gentleman „Wetten dass...???“ proudly presents den Gott der Erde: DENNNDDDEEEE!!!!!!!!!!!!!

Dende kommt durch die gleiche Tür wie Piccolo. Ein Bildschirmtext wird wieder eingespielt: Die nachfolgende Sendung verspätet sich um drei Stunden :rofl:

Tenshi: Hallo Dende, setz dich doch.

Dende: Danke. Hallo alle zusammen!

Gäste+K+S: Hallo Dende.

Sheni: Ja, Dende...äh...Gott! Wie soll ich dich ansprechen?

Dende: Nenn mich einfach Dende. Das ich Gott bin, muss ja nicht heißen, das du mich so nennen musst.

Sheni: *legt ihre Karten zurecht* Ja, gut. Du bist hier, wegen einer bestimmten Wette, darum hast du ja auch Piccolo eingeladen.

Piccolo: Ach du warst das, hab schon gedacht, dass wäre wieder mal auf Gokus Mist gewachsen, das hätte ich ihm eher zugetraut.

Goku: *am Kopf kratz* Nein, mit dieser Sache habe ich diesmal nichts zu tun.

Sheni: Ist ja auch egal. So Dende, nenne uns bitte deine Wette.

Dende: OK. Ich wette, dass Piccolo es nicht schafft auf Gläsern mit Wasser, unterschiedlich gefüllt, 15 Minuten lang die Mondscheinsonate zu spielen.

Piccolo: Das ist ja wohl ein Kinderspiel.

Dende: Das werden wir ja gleich sehen. Wenn du verlierst, was 100%ig der Fall ist, wirst du die ganze Sendung mit einem Knuddelkostüm a la Teletubby herumlaufen.

Piccolo: *schluckt und wird rot*

Tenshi: Und wenn Dende die Wette verliert, muss er in einem Wrestlingkampf gegen „THE ROCK“ antreten.

Die Haupttür springt auf und „THE ROCK“ kommt durch die Tür ins Studio. „We will rock you“ wird eingespielt.

Publikum: *singt mit* WE WILL, WE WILL, ROCK YOU!!!

The Rock: *geht auf Dende zu* Keine Angst, ich werde auch ganz sanft zu dir sein.

Sheni: Oha, da tust du dem armen Dende aber was gemeines an Tenshi, aber so sind wir Moderatoren eben ^^“. So liebes Publikum, jetzt werden sie Zeuge, wie Piccolo auf Gläsern unterschiedlicher Wasserhöhe die Mondscheinsonate spielt und wenn dabei alle Gläser kaputt gehen (frag mich nur wieso??? :D) dann hat Dende die Wette automatisch gewonnen.

Ein Tisch mit Gläsern wird vor die Bühne gefahren. Die Gläser werden unterschiedlich hoch mit Wasser gefüllt.

Sheni: *führt Piccolo zum Tisch* So Piccolo, die Gläser sind gefüllt. Fang bitte an und ich sage mal wieder: TOP! DIE WETTE GILT!

Piccolo: *tunkt seinen Finger in das erste Glas* So womit muss ich den Anfangen, ach ja hier ist ja das Blatt. *guckt sich das Blatt an* Aha mit diesem hier. *berührt das Glas ein wenig* Klappt doch. *drückt noch was fester und macht dadurch das Glas kaputt* Hoppla!

Tenshi: Das war das Glas Nummer 1!

Piccolo: X_x versuch ich es eben mit dem nächsten. *berührt das glas* *Das Glas zerspringt in tausend Teile* SHIT!

Dende: *lacht sich einen ab* Mach weiter so Piccolo. Dann dürfen wir dich in einem rosa Knuddelkostüm sehen.

Piccolo: O_o ROSA??? Davon habt ihr nix gesagt. Das kommt gar nicht in die Tüte.

kawaii: Wenn du das nicht willst, musst du versuchen die Gläser nicht kaputt zumachen.

Piccolo: :dodgy: Das weis ich auch. Fangen wir noch mal von vorne an. *Berührt das nächste Glas, was direkt kaputt geht*

Sheni: Das wird wieder teuer, das waren die guten Gläser aus Pinguinhausen.

Piccolo: *versucht krampfhaft die anderen Gläser nicht zu zerstören* *KLIRR* NEIN!!!!!

Tenshi: Tja, Piccolo, das waren alle Gläser, die wir hatten und somit hast du die Wette verloren.

*Die Verlierermelodie wird eingespielt: „Oh I’m a loser, baby!“*

Piccolo: *lässt den Kopf hängen* Tja, mir bleibt wohl keine andere Wahl.

Tenshi: Ich bringe dich in die Umkleide, wo du dich umziehen kannst.

Sheni: Meine Damen und Herren, gerade haben sie gesehen, wie man die Mondscheinsonate „nicht“ spielt!

Piccolo: *hat gehört was Sheni gesagt hat* :dodgy: Machs erstmal besser!

Sheni: Aber kommen wir nun zu unserem nächsten Gast. Da Tenshi mit Piccolo in der Umkleide ist [:naughty:], werde ich den nächsten Gast herein rufen. Einen Applaus für den stärksten Mensch der Erde. Hier ist Kuririn.

So, nun ist es soweit! Ihr wolltet ihn und nun kommt er!!

Publikum: *jubelt* C18 und die kleine Marron sitzen im Publikum.
Marron: Hallo Papa. *Kuririn zuwinkt*

Kuririn: Hi meine kleine, hallo C18!

C18: *wird rot winkt aber dennoch zurück* *flüstert* Hallo!

kawaii: Setzt dich doch bitte Kuririn.

Kuririn: *setzt sich auf die Couch* Hallo alle zusammen.

Sheni: Kuririn, du bist Gokus bester Freund. Warst du eigentlich neidisch auf ihn, dass er stärker ist als du?

Kuririn: Anfangs ja, doch heute merke ich, dass kein Mensch einem Saiyajin das Wasser reichen kann. Aber es reicht ja, der stärkste Mensch auf der Erde zu sein.

kawaii: Du willst sicherlich wissen, wieso wir dich eingeladen haben.

Kuririn: Ja natürlich. Ich dachte, dass Goku mir wieder einen Streich spielen will.

Goku: :dodgy: Wieso verdächtigt ihr mich alle???

Bulma: Glaub mir Goku, das hat seine Gründe.

Muten Roshi: *guckt Bulma ziemlich geil von der Seite an*

Bulma: Lass das gefälligst du alter Lustgreis!

Muten Roshi: Aber ich hab doch gar nix gemacht.

Goku: Ihr seid so fies! :bawling:

Vegeta: Meine Güte Kakarott, du bist ein Saiyajin. Wir weinen nicht wegen so einem Scheiß!!!

kawaii: Kommen wir aber nun wieder zu dir Kuririn. Für diese Wette, brauchen wir einen weiteren Gast. Sheni, bitte ruf ihn herein.

Sheni: Gut, aber wie soll ich anfangen. Ah ja, Meine Damen und Herren, fragt uns nicht, wie wir es geschafft haben, ihn komplett hier her zu bringen aber einen Applaus für MICHAEL JACKSON.

„BAD“ wird eingespielt. Michael Jackson kommt die Treppe runter, stolpert und landet mit der fast nicht mehr vorhandenen Nase auf dem Boden.

Michael Jackson: Autsch! Hoffentlich ist meine Nase noch dran. [:rofl:]

Sheni: Super, noch nicht mal richtig gehen kann der :dodgy:!

Kuririn: Und was soll ich jetzt machen?

kawaii: Dazu kommen wir ja jetzt. Michael Jackson sagt nämlich, du würdest es nicht schaffen, einen perfekten Brake Dance zu „Smooth Criminal“ hinzulegen.

Kuririn: *etwas überrascht ist dann aber grinst* Ha, das ist doch ein Kinderspiel. Darin war ich schon immer der King.

Sheni. Das werden wir ja sehen und dafür das du dich besonders anstrengt, wirst du, wenn du verlierst, dich für die „Playgirl“ ausziehen.

C18 kommt mit einem Mann die Treppe runter.

C18: Wenn du verlierst ist das nicht so schlimm. Ich hab nämlich einen guten Werbemanager vom „Playgirl“ mitgebracht und er sagt, wir würden einen Haufen Geld verdienen!

Bulma: Das du immer nur ans Geld denkst C18, das ist ja echt peinlich.

C18: Wir brauchen das Geld, du hast ja keine Probleme damit, ihr habt ja genug.

Kuririn: Na gut, na schön, ich mach’s aber nur für meine Familie. Was muss den unser Mehlsack machen?

Sheni: Da haben wir uns was tolles ausgedacht, dafür brauchen wir aber etwas Hilfe von Dende. Können wir mit deiner Hilfe rechnen?

Dende: Aber klar. Für so nette Moderatoren die diese Show so wunderbar moderieren würde ich alles tun *schleim*

kawaii: Schleimen nützt nix, aber gut das du damit einverstanden bist. Sag mal Sheni, wo bleiben Tenshi und Piccolo???

Kaum hatte kawaii den Satz zuende gesprochen, springt eine Tür auf und Piccolo und Tenshi, kommen die Treppe hinunter. Die Teletubby Musik wird eingespielt und Piccolo trägt ein rosa Teletubbykostüm.

Publikum: ACH WIE SÜß!

Piccolo: Das ist ja echt peinlich! *wird rot und geht mit Tenshi die Treppe runter*

kawaii: Ich weiß gar nicht was du hast, das passt echt gut zu dir diese Farbe! *grinst*

Piccolo: HÖR AUF ZU GRINSEN....SONST VERGESSE ICH MICH!

Regie: Na, na, Piccolo, wenn du einen der Modis tötest kannst du was erleben!

Piccolo: Ist ja gut! *sich beleidigt auf die Couch setzt*

kawaii: Also, wenn Michael Jackson verliert, muss er als neuer Geist der Dragonballs eingeführt werden und muss sich bei jedem erscheinen in den Schritt packen!!!

B+G+V+K+D+P+MR: Ach herrje, ob wir dann die Dragonballs noch wieder benutzen wollen.

Michael Jackson: OK, ich bin damit einverstanden.

kawaii: Du wirst uns doch helfen Dende?

Dende: Ist zwar eine ausgefallene Bedingung, aber ich helfe gern.

Sheni: So Kuririn, begebe dich bitte dort hinten auf die freie Bühne!

Kuririn: Wird gemacht. *sich auf die freie Bühne zu bewegt*

Sheni: Liebe Regie, kann’s losgehen?

Regie: Immer doch!

Sheni: Da kann ich ja nur noch sagen: TOP! DIE WETTE GILT

Smooth Criminal von Michael Jackson wird eingespielt. Kuririn fängt an sich zu der Musik zu bewegen.

Goku: Ich wusste ja gar nicht, dass er das kann!

kawaii: Ja, da bin ich ebenfalls überrascht.

Marron: Super Papa, hau rein!

kawaii: Sieht wohl so aus, als hätte Michael Jackson, die Wette schon verloren.

Michael Jackson: *lässt sich nicht anmerken, dass er unterlegen ist* Das wollen wir ja noch sehen! Der Song ist noch nicht vorbei.

Publikum: KURIRIN, LOS DU SCHAFFST ES!!!

Sheni: Nur noch eine Minute, dann hast du es geschafft.

Kuririn: *grinst und legt einen Headspin hin*

Goku: Ohne Haare wäre er mit dieser Aktion ganz schön auf die Fresse geflogen.

kawaii: Er kann das wirklich gut. MACH WEITER SO!

Die Minute ist rum und Kuririn hat gewonnen. Die Gewinnermelodie wird eingespielt

Tenshi: SUPER!!! KURIRIN HAT GEWONNEN! APPLAUS BITTE!

Publikum: *total aus dem Häuschen ist* *klatscht und pfeift*

Goku: Kuririn, du hast mir nie erzählt, dass du sowas kannst!

Kuririn: Tja, das war eben mein kleines Geheimnis!

Sheni: Dende muss Michael Jackson jetzt als neuen Geist der Dragonballs einführen.

Dende: Ja, dafür muss ich aber wieder in den Palast zurück.

Goku: Kein Problem, Popo ist ja da, dann kann ich euch mit der Momentanen Teleportation dort hinbringen.

Dende: Danke Goku, das ist echt nett!

Goku: *packt sich Dende und Michal Jackson* Bis später dann Leute. *verschwindet mit der MT*

Sheni: Solange Goku mit Dende und unserem Michael unterwegs ist, kommt jetzt mal eine kleine Zwischeneinlage von: Tenshinhan, Chao Zu, Yamchu und der Schwuchtel Christian Cyron.

Wer ist dieser Cyron? Was ist das für eine Zwischeneinlage? Die Antworten folgen im nächsten Teil und bis dahin warten wir auf Kommentare! *gg*

so es geht nun endlich wieter, sorry hat lange gedauert -.-"

[Für alle die Christian Cyron net kennen(außer kawaii, Tenshi und mir) erzähl ich euch was von ihm: Also, er ist wohl die größte Schwuchtel auf der ganzen Schule. Keiner kann ihn leiden(noch nicht mal die Lehrer, geschweige denn ein Mädchen). Also liebe Mods, das ist kein mobbing, sondern es sind reine Tatsachen. Cyron ist auch bekannt als: PickUP Fan, Husselfreak und als „ES“ der Schule! Das war eigentlich die grobe Erklärung, wer diese Schwuchtel ist!]

Die oben von Sheni ernannten Personen betreten die Bühne.

Sheni: Ihr wisst was ihr zu tun habt, also fangt an.

Zwei große Säulen werden aus dem Boden gefahren. Ein netter Mann aus der Regie drückt den Stimmungsmachern überdimensionale Wattestäbchen in die Hand. (AMERICAN GLADIATORS RULEZ :D)

kawaii: Los, rauf auf die Säulen, auch du Husselfreak!

Cyron: Ich werde sowieso gewinnen

T+K+S: *kippen von der Couch vor lachen* Das werden wir ja sehen. Hey Yamchu und Co. macht ihn so richtig fertig.

Y+TH+CZ: Werden wir, der Typ hat uns die ganze Zeit genervt.

Sheni: Jetzt merkt ihr mal, was wir dauernd in der Schule aushalten müssen!!!

CZ+TH: *Fliegen auf die rechte Säule* Komm auch hoch Yamchu!

Yamchu; Wird gemacht, die Schwuchtel machen wir fertig!

Cyron: Womit habe ich das verdient!

T+K+S: WEIL DU IMMER SO RUMNERVEN MUSST DU BLÖDE SCHWUCHTEL! WENN DIE MIT DIR FERTIG SIND, WIRST DU NET MEHR VIEL ZU LACHEN HABEN!

Cyron wird auf die Säule gehoben, weil er zu dämlich ist zum fliegen

kawaii: Und wehe, dieser PickUp Fan hat keinen einzigen Kratzer, dann könnt ihr was erleben.

Y+TH+C: ^^“. Der wird sich wünschen nie geboren worden zu sein.

kawaii: Das wünschen wir uns jeden Tag, aber nun legt mal los.

Yamchu, Tenshinhan und Chao Zu schlagen mit den Wattestäbchen auf Cyron ein.

Cyron: :bawling: Lasst das, ihr tut mir weh!

S+K+T: CYRON IST EIN MÄDCHEN :D

Cyron: HALTET DIE KLAPPEN!

Sheni: Jetzt bekommen wir aber angst *zitter*

Yamchu: Nimm das du Nervensäge. *Cyron mit dem Wattestäbchen volle Möhre am Vakuumbehälter(Kopf) trifft*

Cyron, der nicht darauf vorbereitet war, fliegt von der Säule.

Publikum: BUHHHH! Was ist den das für ein Waschlappen.

Sheni: Ich hab’s ja gesagt, der hält nicht viel aus.

kawaii: Ist Goku mittlerweile wieder zurück?

Tenshi: Er müsste gleich kommen.

Kaum hatte Tenshi das gesagt, erschien Goku vor ihrer Nase.

Tenshi: *total geschockt* Mach das nie wieder!!! *Goku eine überzieht*

Goku: Ist ja gut, ich werde es versuchen! *sich den Kopf hält*

Sheni: Da Goku ja wieder da ist, können wir ja endlich mit der Show weitermachen. Yamchu, Tenshinhan und Chao Zu, ihr dürft mit auf die Couch. Husselfreak kann wieder in seinen Käfig gebracht werden.

Zwei Männer kommen mit Handschuhen auf die Bühne und schnappen sich Cyron.

Cyron: Lasst mich los, ihr Penner!

Mann1: Hast du was gehört?

Mann2: Keine Ahnung was du meinst, ich hab nix gehört!

kawaii: So jetzt kann es ja endlich weitergehen. Tenshi, rufe bitte unsere nächsten Gäste rein.

Tenshi: Wird erledigt. Meine Damen und Herren, begrüßt mit mir, die Söhne der wohl stärksten Kämpfer auf der Erde. Hier sind: TRUNNNNNKKKKSSSS UNNNNNNNNNDDDDDD GOOOOOTTTTTTTEEEEENN!!!!

Zurück
Oben Unten