Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, da bin ich wieder, sorry das ich nichts mehr geschrieben habe, musste für die Schule lernen
Ok, dann gehts jetzt weiter :
Gottschalk: Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Sendung von Wetten, dass...???
Nachdem das Studio zerstört wurde, machen wir heute mal ne Open Air SHow *zu Vegeta schilt*
Vegeta: Ma, ja , is gut, aber dieser Bowlingbirne musste ich es zeigen *hehehe*
Krilin: Besser keine Haare als kein Hirn *ggg*
Vegeta: Das habe ich gehört. FINAL F....
Gottschalk: VEGETA! Ich möchte sie an ihre Wette erinnern, die sie gemacht haben und verloren haben *dreckig lacht*
Vegeta: Du Spitznase, du kannst mich am -piep- lecken, mach deine -piep- Wette alleine aus!
Bulma aus dem Publikum: Vegeta, entweder du machst was die Triefnase sagt, oder es gibt keine Samstagnachtnächte mehr!
Gottschalk: Triefnase
Vegeta: Keine Samstagnachtnächte mehr? *Kinn fällt bis zu den Füßen runter*
*kurz überlegt*
Ok, erdenwinzling, was war nochmal die Wette?
Gottschalk: Du hast verloren und muss Son-Goku die Füße küssen! *big grinsen drauf hat*
Vegeta: Was? Is ja ekelig! Ok, ich mach dir nen anderen Vorschlag, ich stell ne Wette auf!
Gottschalk: Warum sollte ich darauf eingehn?
Regie: Nehms an!
Gottschalk: Was? Spinnt ihr?
Regie: Wir haben keine Wetten für heute! Keiner wollte kommen, weil dieser verrückte das ganze Studio hochgejagdt hat!
Gottschalk: Oh Gott, nich schon wieder!
Son-Goku: Es heißt Oh...
Gottschalk und Vegeta gleichzeitg: Halts Maul!
Goku: Is ja schon gut
Gottschalk: Ok, Vegeta, was für eine Wette wollen sie aufstellen?
Vegeta: Ich kann meine Haare von schwarz in blond färben ohne Färbung *g*
Gottschalk: Da muss ich sie enttäuschen, das hat Son-Goku schon gemacht!
Vegeta: So ne -piep-
Gottschalk: Tja, PP= Persönliches Pech!
Vegeta: *lange überlegt* AH! ich weiß was ich machen kann!
So, das war der nächste Teil!
Und nochmals danke für die Kommentare und zusprüche!
Vielleicht etwas Kritik?