Wetten das...

Genau 80 Sekunden sag ich auch. Hey, SSJ 2, kann es sein, dass du dich von meiner Einschätzung im Thread Zensur beeinflussen hast lassen :rolleyes: naja vielleich ist es auch nur Zufall

Ja ich glaub auch, dass die Szene geschnitten sein wird(Bartas Hals)

UNd was ist mit der Aktion von Goku gegen Barta????
(schlägt ihn nach unten, kommt aber vor Barta unten an, und stellt sich unter ihn mit der Faust nach oben.....die Szene is genial!!! Also wenn die fehlt, dann....)

uncut?
also da hab ich meine bedenken aber wenn du das sagst dann ...
für morgen setz ich mal niedrieg an mmhhh *überleg(Freezer,Ginyuusw)* ne ich sag 37 sek.

Aber die dumme version ist sowieso unberechenbar mal isses uncut mal schrecklich gecuttet.
Uncut wärs mir leber:)

Man hat es ja schon gesehen. Als Rikoom Gohan das Genick bricht, was gekürzt war und in der nächsten Folge hat man es gesehen. Dann gäbe es noch die Szene, wo Vegeta Gohan in den Bauch tritt. Ich finde sowas idiotisch. Das macht doch keinen Sinn. Entweder kürzen die das auch in der nächsten Folge oder lassen einfach alles wie in Japan.

Ich hab da mal ne Theorie:

Vieleicht hats ja schon jemand gesagt, aber ich denk ma, dass wenn Gewalt gegen Menschen (hier Gohan) gezeigt wird schneiden sie´s raus, aber gegen irgendwelche ausgedachte Figuren (Namekianer, Mutanten, [Freezer*hoff*]) zeigen sie´s!!!!!

Is nur ne Theorie!!

Aber dann würde es keinen Sinn machen, dass sie im recap zeigen wie Gohan das Genick gebrochen wird und er mit Blut im Gesicht da lag. Und denk daran wie bei Dodoria's und Zarbon's Tod (und wohl 100% Freezer'S Tod) geschnitten wurde. Ich glaube eher, dass wir einen Mix aus den drei verschiedenen franz. Versionen haben.

Zurück
Oben Unten