Wetten das...

Koola

New Member
jup hier machen wir wetten ob man in den wiederholungen vor den folgen die geschnittenen scenen des vorherigen tages sieht

also ich fang ma an
isch glub datt morgen der :finger: von recoom nich gezeigt wird da ich denke datt das für die jap. zu unwichtig ist um es in der wiederholung zu zeigen:rolleyes:
cya

Ganz deiner Meinung.
Wär nartürlich witzig,aber eigentlich unbedeutend - im Gegensatz zu Gohan's Genickbruch,bei dem ich mich immer noch
frage,warum der weg war.Hart war die Szene ja wahrlich nicht.

Ich betrachtet das Ganze mitlerweile als ne Art kleine Gutmachung für sone beschnittene Fassung.

Cu

jo glaub isch auch
denn der cut mit dem genick war ja wohl sehr offentsichtlich
sogar leute die kein DBZ kennen wussten das da n genickbruch fehlte:)
naja ich glaub auf jeden datt morgen nischts vom:finger:
gezeigt wird

Wie wäre es mit einem Sekunden-Rate-Spiel? Jeder schreibt kurz vor einer Folge, wieviel Sekunden fehlen werden. Es wird ja täglich upgedatet, wieviel Sekunden in einer Folge fehlten.

huh, was meint ihr? Hat er den Stinkefinger gezeigt?
Von Gohan's Genickbruch hab ich nix mitgekriegt...schade eigentlich

Morgen sieht man auf keinen Fall den :finger: im Recap. Der ist viel zu unwichtig, um ihn darein zu packen. Wieviel morgen geschnitten ist? Auch ne gute wette. Ich weiß nur nicht wie hart und wieviel morgen wirklich gekämpft wird, weil bei der Serie ja alles noch viel länger gezogen ist, als im Manga

...
Original geschrieben von DBZdigital
Wie wäre es mit einem Sekunden-Rate-Spiel? Jeder schreibt kurz vor einer Folge, wieviel Sekunden fehlen werden. Es wird ja täglich upgedatet, wieviel Sekunden in einer Folge fehlten.
hmm ok du bist ja immer der sec.zähler:)
ok isch sags dann auf jeden fall morgen so um 5 vor
hihi
ich glaub wird nich viel geschnitten da es ja nichts zu schneiden gibt
obwohl bei rtl2 weiss man nie:biggrin2:

Sowas wird doch net gezeigt,damals in DB wurde ja auch net der mittelfinger von Yamcha gezeigt,heute hat a was gefehlt glaub ich,zwar unbedeutend aber das genick von Gohan wurde nicht eingerengt.

Es wird garantiert die szerne fehlen wo Vegeta auf Bartas Hals Springt und ihn bricht,auch wird man wohl auf Jesse sterbeszene verzichten.

Also, hier is ma einer der sagt, dass die:finger: von Recoom in der Rückblende(30.11.01) gezeigt werden, Begründung????
Irgend einer muss ja dagegen setzen:D :D :D :D :D

Achja, es fehlen nachher (30.11.01) sagen wir mal 25sec ;) ;) ;)

Original geschrieben von Kuja
Sowas wird doch net gezeigt,damals in DB wurde ja auch net der mittelfinger von Yamcha gezeigt,heute hat a was gefehlt glaub ich,zwar unbedeutend aber das genick von Gohan wurde nicht eingerengt.

Es wird garantiert die szerne fehlen wo Vegeta auf Bartas Hals Springt und ihn bricht,auch wird man wohl auf Jesse sterbeszene verzichten.

UI !Hmm war Jesses szene nich sogar in der engl. drin ?! :eek:

Ich sag morgen werden 53 sek fehlen! :eek:

Wer bietet mehr ?! :rolleyes:

:bawling:

Heute wird sagen wir mal 40 sekunden rausgeschnitten werden dafür wird die Wdh nach der Werbung 57 sek dauern

Wetten dass son goku Jeeze und Baarta ohne Kampfstellung angreift. Da ich diese Folgen noch nicht kenne rat ich das mal so

ach das alles mit dem Gecutte kotzt mich total an.mehr sag ich zu dem Thema nich!

(Ha! heute kam mein Ava in der Folge vor!VEGETA RULEZ!)

frag nich ... irgendwas mit jeeces wutausbruch ... vielleicht hat er ja wieder nen :finger: gezeigt :dodgy: ...

Achja morgen ... hmmm , 90 sek ! :eek:

Morgen fehlt garantiert einiges(man weiss nie aus welcher fassung das material stammt)aber der Sprung von Vegeta auf Bartas Hals wird nicht zu sehn sein,jede wette.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten