Werden Trunks oder Goten je eine Freundin haben?

Gohan_jpg

zufriedener Vampir
Ich wollte fragen ob Trunks und Son-Goten(in DBGT) eine Freundin haben?Wenn ihr es wisst,dan antwortet mir bitte.
-danke

Trunk kommt mit Marron zusammen,erstens hab ich das gehört,und zweitens beweisen es die Bilder.

Re: Re: Re: Re: Werden Trunks oder Goten je eine Freundin haben?

Original geschrieben von USSJ Migetis

Sein Urenkel ist Vegeta jr. :p

und Pelace ist in GT mitte der Bebi Saga zu sehn

cooles Bild:naughty: ,wo haste denn das her *sabber*
Das müßte doch eigentlich woanders hin>erotische Bilder<
*sabber* OHHHHHHHHH

toll du hast das gehört man kann viel hören und zweitens beweisst dein bild auch nix weil das ne fan art ist, da kann ich genau so gut ne bild von Lunch und Trunks malen und sagen das die später zusammen sind

Original geschrieben von Gon
Trunk kommt mit Marron zusammen,erstens hab ich das gehört,und zweitens beweisen es die Bilder.

HAHAHA!!Selbst gezeichnete Bilder beweisen viel.Ich hab ein cooles SSJ5 gemallt.Das beweist dass es was nach dem SSj4 gibt :D:D:D

Außerdem wird Goten zuerst befallen,dann erst pelace wenn schon alle menschen befallen sind.(Außer Satan*G*)

Original geschrieben von Sh@ftiel
toll du hast das gehört man kann viel hören und zweitens beweisst dein bild auch nix weil das ne fan art ist, da kann ich genau so gut ne bild von Lunch und Trunks malen und sagen das die später zusammen sind

Is ja gut!!!!
Trotzdem wäre es cool wenn sie zusammen kommen.
Irgend eine vorlage muß es ja für das Bild gegeben haben.

nix da mit vorlage!!!
es gibt halt welche, die wollen krampfhaft dat die zwei zusammen kommen od. sie zeichnen sich ein eigenes db.
da braucht man kene vorlage für solche fan arts.

sicher werden die beiden mal ne freundin haben undn kind, den woher sonst solln den die ganz kleinen sajas kommen die die ewige serie fortsetzen könne!? :)

Man sieht nie eine Freundin von Trunks..er hat ja auch als Präsi viel um die Ohren...oder ist doch schwul...:D
Gotens Freundin ist Parezu(oder ähnlich) die sieht man ab und zu in GT...

Zurück
Oben Unten