Werden die fehlenden Folgen nachgeholt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GMD2000

-=[!Gohan_Ssj4ever!]=-
Was glaubt ihr?Werden die 2 fehlenden Folgen noch nachgeholt?Oder glaubt ihr, dass RTL2 die garnicht bekommen hat?

Das wär ja wohl das Schärfste, wenn sie den Mist noch wiederholen! :mad:
In den Zusammenfassungen hat man eh schon alles gesehn. Das will jetzt eh keiner mehr sehen. Wehe die machen das!!!
Können sie meinet wegen anstatt von Shin Chan bringen oder am Wochenende

Ne ich glaube die komme nicht , weil in den folgen gewalt gegen menschen verherrlicht würde , das töten von menschen mit der schuss waffe wurde gerechtfertigt , sozusagen, "töte so viel menschen wie du kannst ,die welt geht sowieso unter, das sagt der ander zum anderen ,als er mit einem sniper gewehr eine alte frau und ihren mann tötet .
Das hat mit den ereignissen in Erfurt zu tun, darum verstehhe ich das und man sollte das so akzeptieren ( und wegen den opfern auch respektieren) .

Tze?
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Wenn irgendsoein gehirnamputierter Vollidiot zu dämlich ist seinen Hass für sich zu behalten soll ich als klardenkender Mensch auf DBZ verzichten?
Also nein danke!
Als ob das was bringen würde

Das wäre ja wohl die größte Frechheit wenn sie die Folgen vertauscht haben, und jetzt die die heute hätten sein sollten, nicht wiederholen. Ich z.B: seh DBZ zum ersten mal. Ich will ALLE Folgen sehen.

Peace & Respect
-- Aetherfukz

Oh... denkst du wirklich das war Absicht?? Das wäre ganz schön frech. Aber sowas hätten sie auch sagen können. Na ich glaube erstmal noch an ne Schusseligkeit, aber die haben uns wertvolle Gotenks Momente geklaut :mad:
Ich bin dafür sonen RTL2 Server zu bruteforcen! Wer macht mit? :D

rtl 2 hat das sogar mit sicherheit absichtlich entfallen lassen (warum sie diese seltsame szene der 2 schützen nicht geschnitten haben und gleich 2 ganze folgen ausfallen lassen ist mir unklar) :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

sagtma plz, welche folgen wären gestern gekommen eigentlich? nummernmässig damit ich se mir saugn kann...

ich denke sie werden irgendwann wiederholt .. aber ich kann das irgendwie verstehen dass das nicht gezeigt werden soll ..

ich würd durchdrehen wenn die das nie zeigen würden!

hoffe sie kommen möglichst schnell realistisch gesehen schätze ich aber eher dann wenn es soweit is das die komplette wiederholung von dbz an diesem punkt angelangt is solange bis dahin nicht wieder ein amokläuft passiert, was ich natürlich optimistisch gesehen erstmal ausschließe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten