Werbung-Thread

Soul of fire

Genieße deine Jugend...
Ich finde die Werbung bei MTV verwirrend,wenn die Ansage kommt:,,Jetzt gleich."
Obwohl die genannte Sendung dann erst in einer halben Stunde kommt!:confused:

Ich finde an Werbung langweillig das sie solange geht, dass nervt manchmal schon und das sie bei manchen Sender dann so laut wird. Einige Spots sind auch ohne jede sinn oder sowas von scheiß langweillig das interissirt doch keinen.

Am besten wahren eh die alten Snickers Werbungen.

Z.B. wo der Platzwart anstatt "Chiefs" auf den Platz "Chefs" geschrieben hat. Sitzt der da und macht sich die Arbeit und alles ist umsonst.

:DIch finds lustig.:D

Ich schaue gar keine Werbung. Werbung ist einfach nur schlecht. Ich schalte jedes Mal brav wieder um, um so wenig wie möglich davon mitzubekommen.

na ja, auf einigen Sender isses echt schlimm -_- .... aber Werbung muss ja sein ^^ .. auch wenn sie stört ^^
Also, in gewissen Maßen stört mich Werbung noch gar nicht mal ^^

Werbung ist eigentlich Mist. Wenn's kommt, schalt ich meist um.
Nur die MTV-Werbung mit dem Klingelton ist geil XD"
"Ruf mich an, Alter! Ruf mich auf meinem Handy an!" :goof:
Und die neue Axe-Werbung. Ist irgendwie geil :rolleyes: :D

Es gibt zwar auch lustige Werbung, aber die meiste ist einfach nur Schwachsinn --"

Am schlimmsten sind Klopapierwerbungen :dodgy:

Früher hat mich immer Ferdi Fuchs aufgeregt und ... eigentlich regt mich fast alle werbung auf sweatdrop

Aber sie muss ja nun leider sein... nur manche Sender übertreiben echt, alle paar Minuten Werbung :dead:

Ich mag Werbung eigentlich generell nicht. Auf einigen Sendern ist es wirklich nicht zu ertragen -_-'. Und am schlimmsten ist es dann, wenn man umstellt und irgendwie überall gleichzeitig Werbung ist .. das passiert mir irgendwie andauernd >.< .. :dodgy: ..

Werbung ist für mich eigentlich nur nützlich um vermehrt im I net zu surfen oO oder um auf andere Sendern zu zappen udn da rumzugucken oder um auf Toilette zu gehen .. ansonsten interessiert sie mich nicht wirklich

ich finde z. B. schrecklich, dass bei manchen Sendern wenn die Werbung beginnt der Sound lauter wird (Bsp.: RTL 2)
Die Sender sind ebenfalls unterschiedlich laut .. Fällt mir aktuell bei der Übertragung der Tour de France auf .. Eurosport ist ein ganzes Stück leiser als ZDF oder ARD

Ich mag die Deutschläner Würstchen net, wo der "Meister" und sein geselle über die Würste schwafeln. :D
Un dann noch diese komische Mirakolie (keine Ahnung, wie das geschrieben wird) Werbung, bei dem das kleine Kind seine Eltern zum Essen ruft und diese sich dann kindisch benehmen, da könnt ich echt kotzen.

Zurück
Oben Unten