Werbung in DBZ

Wann soll in Dragonball Werbung kommen?

• Am liebsten garnicht...

Stimmen: 6 27,3%
  • Zwischen den einzelnen Folgen...

Stimmen: 8 36,4%
  • Soll so bleiben wie es ist...

Stimmen: 5 22,7%
  • Nonstop durch und nach den beiden Folgen ein dicker Werbeblock...

Stimmen: 3 13,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

Gott Dende

Namekianer
mich regt das immer tierisch auf, das mitten in dragonball auf einmal werbung kommt.... deshalb hab ich mal ne umfrage gestartet, wann ihr denkt das rtl2 werbung machen soll

ja mich regts auch auf! :kaioken:
am besten wärs wenn nach der ersten Folge ne Werbepause käme, dann könnte man sich wieder mit Knabberzeugs und was zum trinken eindecken und dann die zweite geniesen!

Mich regt das auch total auf:
Videl hat gerade die einleuchtende Idee, wär der Sayaman sein könnte: Ich frage mich ob... WERBUNG!!! :redhot:
Entweder zwischen den Folgen, oder garnich, wär auch nich schlecht, geht aber wohl nich... *schnief*

Ich hasse diese verdammte Werbung!!!Immer wenn sich ausnahmsweise Spannung in der serie aufbaut ,kommt sie!!!!Das regt michauf!!!:kaioken:

also die werbung sollte meiner meinung nach vor und nach den folgen und net dazwischen sein, aber es wird sich wahrscheinlich nix dran ändern, weil rlt das so will

Werbung is aber irgentwie auch gut. (für mich denn ich trainiere in den werbungen immer) und außerdem muss ja werbung laufen wie wahrscheinlich alle wissen. den ein privater sender "lebt" von der werbung

Mich nervt das schon.Fast alle 10 Minuten komt eine Werbung bzw. das Intro. Die sollen eine Episode durchlaufen lassen,und dann wenn sie wollen eine werbung reinhauen.

Aber das geht nicht. RTL 2 wil ja dass man sich die werbung anschaut, aber wenn sie es vor und nach den sendungen machen, ist die sendung ja schon vorbei und man schaut sich den sender nicht mehr an. außer wenn danach noch eine gute sendung kommt. Aber wer schaut sich denn schon RTL2 News an?
edit: Ok. es ist ihnen wurscht wann die werbung läuft, aber die werden von den firmen " zusammengeschi**en " , weil sie für die werbung auh ne gute quote brauchen, sonst werden sie nicht bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Am besten wär natürlich gar keine Werbung;) ;) ;) . (das geht aber ja leider nich)

Also doch zwischen den Folgen, weil mich das aufregt das in der Folge die Werbung kommt:bawling: :bawling: :bawling:

Ich verstehe gar nicht, wie man sich über das bißchen Werbung aufregen kann.

In der Werbung kann man schließlich im Forum nerden. :D

Also Werbung ist leider nach Angaben von RTL2 nötig, um die Rechte für DBZ zu bezahlen.... Abschaffen werden sie es also nicht.... Nur ich kapiere nicht warum sie in den beiden Folgen immer 10 Minuten Pause machen.... Das zerstört doch alles.... Am besten wäre es wenn sie vor DBZ Werbung machen. also alles 10 Minuten später anfangen lassen und dann mal ganz kurz zwischen den beiden Folgen.... Da hätten sie ihre Werbung gemacht und wir könnten endlich mal zusammenhängend eine Folge sehen!!!

mir geht die werbung so auf die nerven,weil ich manche guten dbz folgen aufnehm und die werbung will ich net oben haben und dann muss ich ein und wieder ausschalten .. ach und dann wenn ich wieder aufnehmen will zeigen sie dann nach der werbung wieder oft ausschnitte die sie schon gezeigt haben :mad:

hmmm was auch noch eine idde wäre, wenn man die 10 minuten werbung zwischen der ersten und der 2ten folge macht, weil (fast) nimeand is so doof und guckt die 2te folge nicht.....

Also mich regt das garnicht auf, so is Werbung halt nunmal, das wenn ne spannende Stelle kommt, Werbung gemacht wird!
Und von mir aus kanns so bleiben wies jetzt ist!

naja dich regt das wirklich nicht auf wenn grade die spannenste stelle ist und auf einmal kommt guido und blendet da seine emailadresse ein??? :S naja ich find schon das das nervt

also am besten wär natürlich keine werbung
aber da hab ich sogar ma für rtl2 verständniss das die das nich machen können.
die idee mit dem fetten werbeblock is schwachsinn weil das dann niemand mehr sehen würde.auch rtl2 wär nich sooo dumm.
bleibt noch das mit nem block zwischen den folgen aber das würden die auch nich machen denk ich.
muss also so bleiben wies is oder n besserer vorschlag muss her.
aber um ehrlich zu sein....ich hab ja auch keine ahnung wie man das am besten regeln könnte:D

Zurück
Oben Unten