Werbung für nächste Folge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Venom69

DBZ MASTER
Also ich habe die US version und die mexicanische version gesehn und da gab es in der 1/2 stunde DBz immer werbung und jedesmal wenn werbung kahm da sa man so eine kleine einspielung von DBZ die hies "gleich gehts weiter mit DBZ" und am ende der serie hörete mann auch immer noch die stimme von son goku die sagt: " hallo ich bin son goku, inder der nachsten DBZ volge werdet ihr sehn........."

wird das auch so gezeigt??? ich mein das ist ja in der primetime (abendprogramm) und da wird ja normaler weise mehr werbung gezeigt so ist es auch bei denn Sipsons!!! na ja

schreibt was ihr da zu denkt

Ich glaube auch das Werbung kommt, den ich glaube nicht das sie bei den anderen Sendungen Werbung bringen und gerade bei Dragonballz nicht.kaioken

Das gibts ja jetzt schon ssssssooooooo oft mit der Werbung!!! dodgy

Aber egal! Die machen sicher Werbung!

Erstmal geht DBZ meistens nur 20min. Um aus den 20min eine halbe Stunde zu machen braucht man Werbung. Werbung kommt, indem die Einschaltquoten einer Serie/Films sehr hoch sind.
Aber ich hoffe trotzdem mal das RTL2 keine Werbung in DBZ senden wird.

DBZ Opening in Deutschland !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

An ALLE !!!!!!!!!!!

Wir können alle nur hoffen das , das DBZ Opening in Deutschland ein anderes wird .. als das aus Frankreich !!!!!! deshlab find ich die Idee mit dem Poll von Martin echt spitze !!!!!!!

Und daran sieht man ja auch , das es fast alle für das beste halten wenn RTL 2 ein neuer Opening erstellt !!!!!!!!! ~ 80 % sind dafür !!!!!!!

Das können wir als so eine Art zwang für RTL 2 nehmen .. damit sie ein Eigenes DBZ Opening produzieren !!!!!!!! *hehehehehehe*

Also ruft alle schnell an : Tel 0138 / 12 12

Die haben alle einen Internetanschluss und nen PC vor sich .. und da gibt ihr denen einfach die URL ! Und schon könnt ihr sie drauf aufmerksam machen .. je mehr um so besser !!!!!!

Sind ja schließlich über 4000 Votes !!!!! Das hatt echt auswirkungen !!!!!!!! *bittteeee*

Nur zusammen sind wir stark !!!!!!!!

*euchalleliebhab*

Euer

Bardock

solche threads gibbes echt genug...und sie machen genau einen monat vor begin von dbz werbung dafür.....das weiß ich ganz genau....
also thread...

------------------------>GESCHLOSSEN<--------------------------

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten