Werbung für DBZ-Figuren !

die werbung kann ja nur schlecht für dbz sein. habt ihr gehört wie du super-saiyan aussprechen .nicht so wie in der amerikanischen sonder die sagen das wort auf deutsch und das hört sich scheiße an

Die Werbung ist der größte Scheißdreck auf dieser Erde!!! So sieht DBZ aus wie eine lustige, nette Kindersendung!
Da soll mal EIN einziger sechs jähriger Sesselfurzer einen DB Manga lesen (z.B. 29 "Super Saiyajin Vegeta", der relativ hart ist) und dann fällt dieses Kind ins Koma. LOOOOOL, das will ich sehen!!!! ROOOOOFFFFFFLLLLLLLLLLL!!!!!!!!
Aber diesem Jungen aus der Werbung würde ich gerne die Eier raustreten, wenn er welche hat... :D

na nicht so gemein zu den kleinen:Dmein bruder(11)und meine schwester(8)wollen sich jetztz diese scheiss figuren kaufen:bawling: ich komm mir vor wie im kindergarten...

Original geschrieben von DBVGokuSSJ7
Oh wähhh!
Wie ich diese Werbung hasse. Und die kommt jedesmal zwischen den einzelnen DBZ Folgen! Wirklich gemein. So entkommt man der fast nicht!
Und dann dieser kleine Wicht im Strampelanzug der wie ein Epileptiker in der Luft herum wirbelt. Und dazu diese Nintendo Soundeffekte. Echt würg.
Und der Gipfel ist dann: Spiel mit Mafiosie! (oder so...*g*)

In dieser Werbung wird DB mit Pokémon, Diggimon und all dem anderen Schund auf eine Stufe gestellt!
So und jetzt geh ich mich beschweren....(*weggeh*)

Der war gut! :D:D :laugh: :rotfl:
Kleiner Wicht im Strampelanzug.......
Die italienische Mucke im Hintergrund ist so furchtbar.....
Der Gipfel aber am Schluss: Spiel mit Preziosi! Baahhhhh! Wenn diese Unwerbung kommt, weiss ich nie ob ich lachen oder weinen soll!

Ist wirklich eine Schande! das gibt's doch nicht so was, ist so was von Scheiße, DBZ-Figuren sollte es ÜBERHAUPT NICHT GEBEN, was soll der Quatsch?! oder spielen Erwachsene etwa mit blöden Kinderfiguren?!

Ich hab mich gerade bei RTL2 per e-mail ( zuschau@rtl2.de ) beschwert:

"Sehr geehrte Damen & Herren,

Ich bitte Sie die Werbung von den DBZ-Figuren nicht mehr auszustrahlen, da sie voll erniedrigend ist! ich meine, DBZ ist für Erwachsene gedacht und nicht für kleine Kinder!

Mit freundlichen Grüßen!"

Also Leute, ran an die Tastatur, zusammen vertreiben wir diese blöde Werbung!

Zurück
Oben Unten