Werbung für DBZ-Figuren !

Wovor ich gräßliche Angst habe...

ist, dass es womöglich bald Super-Saiyajins in den tollen Kinder-Überraschungseiern geben wird! "Deinen Super-Saiyajin in jeden siiiieeebten Ei!!!" "Oh, kuck' mal Mami, ich hab' den Vegeta!" Wäh, welch grausige Vorstellung, dann kannste den guten Ruf ganz in die Tonne kloppen!

Das ist ja noch schlimmer als diese Digimonwerbung (Wow, Didschimon:goof: ), und die hat mich schon tödlich aufgeregt.Kommt, wir jagen Preziosi in die Luft :evil hua,hua,hua

ich kann ein bisserl Italienisch :dodgy:

grr ich hab grad dran gedacht wie sie in der Werbung die Haarfarbe und die Kleider der Saiyans wechseln :pukeface: wechseln DBZ ist doch nicht mit Barbie gleichzusetzen :mad:

edit warum funktioniert der kotz smily nich :mad:

so hier die Mailadresse Los mailt ihnen die Hassmails !!! :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich schon, aber ich denke da es sich hier um nen Brief handelt können wir denen auch in deutsch schreiben, das is eigentlich so üblich.

Diese Werbung ist mehr als Scheiße! Da kommen wir wieder zum Vorurteil ,,DBZ ist nur was für Kinder"!
Und was für eine Scheiße der redet, oh Mann, da häng ich mich lieber auf! ,,....und erobere die 7 Dragonballwelten!"
Hab noch nie was von 7 Dragonballwelten gehört, vielleicht was von 7 Dragonballs, ja, aber Welten?! :mad:

Ich würds so sagen:

La vostra pubblicità (DBZ) é ridicola! Ho penso c`é solo un scherzo, ma é la realtá crudele! Questa pubblicità ha arrabiata tutti i difusi di Dragon Ball Z in germania è in austria! Vi prego di fate sparire questa catastrofa subito!
Sono stuffo di questa merdà! Noi sono molti difosi di Dragon Ball Z, ma non é possibile per noi avere questa pubblicità stupida ogni giorno! Con tutta la nostra forza vi prego, di cancelare questa pubblicità infantile!

- I difosi di Dragon Ball Z

OH Gott grad kam sie wieder die würg werbung wenn man sowas sieht als echter DBZ fan dann wird einem ganz mulmig in der Magengegend!!!!!

Oh wähhh!
Wie ich diese Werbung hasse. Und die kommt jedesmal zwischen den einzelnen DBZ Folgen! Wirklich gemein. So entkommt man der fast nicht!
Und dann dieser kleine Wicht im Strampelanzug der wie ein Epileptiker in der Luft herum wirbelt. Und dazu diese Nintendo Soundeffekte. Echt würg.
Und der Gipfel ist dann: Spiel mit Mafiosie! (oder so...*g*)

In dieser Werbung wird DB mit Pokémon, Diggimon und all dem anderen Schund auf eine Stufe gestellt!
So und jetzt geh ich mich beschweren....(*weggeh*)

Recht hast du!
Beschwern!, Beschweren!,und nochmall Beschweren!
Irgendwan müssen die es doch kapeiren.:mad:
-So, jetz holl ich meine Waschsalon-Barbie aus dem Schrank
und guck Teletubbies!:smash: :smash: :smash:

Original geschrieben von Chichi-sama
Hat schon irgendwer diese Figuren im Laden gesehen oder gekauft??? Mich würde ja mal interessieren wie teuer die sind.

.... geklaut hast du vergessen ! *g* ! Ne ! Also ich hab die noch nie im Laden gesehn... aber Fette DBZ-Poster und.... ähm.... Mangas... aber wenn ich diese Figuren seh, werd ich sie alle komplett aufkaufen und verbrennen !

ich finde das die werbung voll beschissen ist.
die figuren sehen auch vool dumm aus.
jetzt meint bestimmt jeder ah das ist Kinderkram ><
Oder wie der Typ da rumkickt.
Da kann ja n kleiner besser kicken.
Oder als der typ ein kamehameha machen will,
das ist ja nur sone leuchtkugel.
argh ich haße diese werbung und figuren wie den Be :mad:

Zurück
Oben Unten