Werbung für DBZ-Figuren !

lol

hab grad noch gehört :
"blabla... und erobere die 7 Dragonball Welten !" Wow wusste gar net dass es 7 Welten gibt ! Wo sindn die versteckt ?? ^^

Das ist die Orginal Italienische Werbung, glaub ich...

In Italien die war ganz gleich, und die Hintergrundmusik is ja auch "Fantasico Dragonball"....

Ganz davon abgeseh ist es einfach nur zum sich erbrechen...

Diese werbung kotzt mich dermassen an das gibts gar net
da machen die da irgendwelche knetfiguren und so ne kinderwerbung für ne serie die um 19:30 läuft damit sie net zensiert werden muss und ich denke das kein schwein diese figuren kaufen wird ...:mad: :mad: :mad:

Jawohl ! Klasse ! Mit so einer beschissenen Werbung schiesen die Vorurteile nur so aus den Boden...... Die Werbung wär net so bescheiden, wenn der kleine Typ nich so stümperhafte Kampfbewegungen machen würde...... typischer Realitätsverlust bei den heutigen Kindern tz tz tz !

die Werbung

meine Klassenkameraden zogen mich immer auf , weil ich DB mag sangen sie immer : " finde deine siiieeben Dragonballs !!! " und lachten sich scheckig
ich dachte immer jaja wartet nur bis DBZ kommt und jetzt ziehen sie mich mit der Werbung auf :redhot:

Zuletzt bearbeitet:
Ach, lass dich nich ärgern, denk einfach nich dran, sind doch nur zurückgebliebene Dumpfbacken, die keine Ahnung haben, wie man als Fan über sowas denkt.

Jedenfalls is die Werbung das letzte, peinlichste, dümmste, unnötigste und alles andere als das was ich erwartet hätte, es stimmt leider, dadurch wird DBZ von den meißten für ne Kinderserie gehalten und das is echt blöde.

Wollen wir den Preziozi-Typen n paar Mails schicken? :D

Original geschrieben von Piccolo2k2
Wollen wir den Preziozi-Typen n paar Mails schicken? :D
:evil kennst du die Adresse ????? Aber was werden die dann tun ? die Dinger vom Markt nehmen :confused: ?
oder schreiben wir einfach nur ein paar Hassmails :evil ?

hm, meine äuserst bescheidene Meinung:

DragonballZ ist super! Preziosi (schreibt man die so?) is ne ganz nette Babyspielzeugfirma (meine kleine Schwester liebt das Zeug), aber diese Figuren sind der LETZTE SCHROTT (sowas nent man Antiwerbung glaube ich) und DBZ ist nichts für H.o.s.e.n.s.c.h.e.i.s.s.e.r!

Zitat: "... und bastle dir deinen eigenen SUPER-SAIYA-JIN ..." Zitatende
Whääää, schaun die besch...eiden aus! Und welcher 2 Jährige weis schon was ein was ein Saya-jin ist!?!

Aber das ist nur meine ganz bescheidene, persönliche Meinung :)

Die Idee mit den Hassmails ist echt gut.
Hat jemand ihre Adresse?

PS: Die Werbung:biggrin2: ich lieg jedesmal fast auf dem Boden vor lachen, aber dann kommt wieder die Wut durch:mad: über diese Idioten die wahrscheinlich nicht mal wissen was ein Saiya-jin überhaupt ist geschweigedenn das wir hier in Deutschland leben und nicht irgendwo in den USA!!!

:)

In Italien :-)

Naja .... es kommen noch sicher bald andere Werbungen ... ich denk mal die Werbung für das Game Boy Advance Spiel von Dragonball Z !!!!! Hoffe das da Infograms keinen Mist verzapft !!!!!! *hoff* .... ansonsten :smash: :smash: :smash:

:) .. also keine Panik .... *wahahahahah*

Bardock :xyxwave:

sagt mal aus welcher klapse haben die eigentlich den sprecher genommen? der klingt ja wie als hätte er helium geschluckt!du meine Güte!!!!

Re: die Werbung

Original geschrieben von goku-kid
meine Klassenkameraden zogen mich immer auf , weil ich DB mag sangen sie immer : " finde deine siiieeben Dragonballs !!! " und lachten sich scheckig
ich dachte immer jaja wartet nur bis DBZ kommt und jetzt ziehen sie mich mit der Werbung auf :redhot:
ich hab zwar erst am montag wieder schule aber wenn ich pech hab hat einer die werbung gesehen und zieht mich damit auf.....also bist du nicht allein(ob das wirklich zutrifft weiss ich mit hundertprozentieger sicherheit am montag...)

Diese Figuren sehen miserabel aus und tragen nicht gerade dazu bei den Ruf von DBZ als "Sendung, auch für das ältere Publikum" zu stärken. Sollen sie wohl auch nicht...

Zurück
Oben Unten