Werbung für DBZ-Figuren !

Shabazza

Ich bin meine eigne Hölle
Habt ihr auch diese Werbung gesehen mit den Super-Action-Figuren von DBZ und dem kleinen Kiddie der noch schlechter treten kann als meine Katze :D !! Soviel zum Thema "DBZ ist nix für Kinder" ! Und dann am Ende :
[tiefe stimme]Die Super-Action-Figuren von DBZ gibt es nur bei[/tiefe stimme][schwule stimme]Spielen mit Susiiiiii[/schwule Stimme] :D

Also diese "Schwule Stimme" am Ende der Werbung sagt nich Spielen mit Susi sondern "Spiel mit Preziosi" also die Frima heisst wohl Preziosi, nehme ich mal an.

Mann ich find diese Werbung vielleicht beschissen. Schon allein wegen der würd ich mir die Figuren nie kaufen :D Aber so schlecht sehen die gar nicht aus ! Nur die Werbung ist irgendwie shit ! :indiffere

lol

sagen die echt preziosi ???
also wegen dieser "lustigen" Stimme verstehe ich immer "Spielen mit Susi" *gg*

Werbung

Also als ich die Werbung sah wollte ich die Figuren unbedingt alle haben :embarasse Nein also Scherz bei seite.

Als ich die Werbung sah wollte ich mir glatt noch einen Joint reinziehen :smokin: um mich der Realität zu entziehen LOL :)

Aber den satz mit der Katze fand ich Geil LOL :cat: :supergrin

Find ich echt bescheiden, dass die so eine Werbung bringen ! Da denken dann alle gleich wieder, dass DB zball Kinderkram is !!! *grrrrr*

Also ich könnte mich teuschen aber meiner Meinung nach,sehen die Puppen genauso beschissen aus wie die Werbung.:( Obwohl ich großer Dragonball Fan bin sehe ich dies als "Billig Wahre" an.Aber jeder hat seine eigene Meinung.;)

Die Figuren sehen so was von zum kotzen aus.und die Werbung die will ich garnich erst ansprechen.ihr würdet euch wundern was mir zu dieser Werbung alles für Wörter einfallen!
warum geht der der Pukeface Smilie nich mehr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, wenn ich diese "Werbung" sehe, könnt' mir echt schlecht werden! Als ich die das erste Mal gesehen habe, und die Type hat gesagt:" Bilde deinen eigenen Kämpfer zum SUPER-SAJAHN aus!", da hätte ich echt schreien können. Das heisst Saiyajin!!! hab' ich in dem Moment gedacht! Wie ich eben gelesen habe, meinte einer von euch, Sajahn wäre die englische Version....kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen. Die Fuzzis haben es schlicht und einfach verbockt es richtig auszusprechen. Na, und dieses "Karate Kid", neee, was ist die Werbung billig! :D Schon regelrecht unverschämt, wie die DBZ verhunzen!

gibts den thread nich schon mal, unter dem Namen "Toys"? Wie auch immer, ich finde die italienische Mucke im Hintergrund voll funny. :D

Echt die haben sich nicht mal die mühe gemacht es annähernd so aussehen zu lassen als wäre die Werbung aus Deutschland.Nur einen anderen Sprecher eingesetzt und das wars.Echt toll! :( Aber ich würde mir die Figuren auch bei guter Werbung nicht kaufen.

Original geschrieben von SIGA
Also ich könnte mich teuschen aber meiner Meinung nach,sehen die Puppen genauso beschissen aus wie die Werbung.:( Obwohl ich großer Dragonball Fan bin sehe ich dies als "Billig Wahre" an.Aber jeder hat seine eigene Meinung.;)

Nun also ich find die Figurn net schlecht,bei Ebay gehn einige von dennen(als Frankreich Import,meist über 30$ hinaus)

Die Grossen zusammsteckbaren Figuren (wie der Sprecher so toll sagt),sind Model-Figures,die hab ich selbst gesucht mal bei Ebay.com,aber nie gefunden,und jetzt gibt es sie hier,nur leider bin ich kein DB/Z/GT Sammler mehr,so das mir diese Figuren jetzt entgehn.

Die Grossen 25 cm Figuren,sind ebenfalls net schlecht(natütlich net zum Spielen,dafür sind die zu schade)aber im Regal sieht ganz net aus.

Die kleinen Figuren,hab ich aus denn USA,sind zwar schlecht verarbeitet,aber so im regal machen die sich auch net schlecht.

Zurück
Oben Unten