Werbung bei RTL 2

Barret

New Member
Hy Leute,

Ich weis nicht wie ihr euch dabei fühlt mich kotzt die geschichte Nähmlich an.

Ich komme von der Arbeit Esse, und leg mich dann kurz hin dann stehe ich auf um mir DBZ anzuschauen worauf ich mich schon den ganzen Tag freue. Dann kommen 10 Minuten son Goku und co. dann 10 Minuten werbung die einem Sowas von auf dem Sack geht das man Spiegeleier in der Hose hat, he da weis doch keiner wann die Scheiße Aufhört, da dauern je die Vorspänne für die Scheiße die auf RTL 2 lauft länger als die eigentliche Werbung, und dann kommen wieder 10 Minuten DBZ und zu all dem noch gekürzt ich frage mich schon wie viele Liter Blut ich leider verpasst habe.

C U

Ein leidensgenosse

wieder ein realitätsferner thread, indem realitätsfern denkende nörgelpuper ihrem geistigen dünnschiss freinen lauf lassen.

ihr alle: :couto:

Hallo!

Das mit der Werbung davor oder danach wär sicher eine tolle Sache, aber dann würde die natürlich keiner einschalten sondern erst aufdrehen, wenn DBZ dann losgeht. Und genau deshalb haut RTL II die Werbung mittendrin rein. Was man allerdings leichter ändern könnte, wäre das man die Wiederholung nach der Werbung weglässt. Weil dadurch gehen wieder 2 Minuten DBZ drauf.

MFG, BigJuri

ich nimm DBZ die ganza woche durch auf und schau mir dann alle folgen auf einmal am wochenende an, man hat viel mehr davon glaubt mir! Man kann erstens einmal die Werbung vorspullen und 2tens beginnts erst nach einer folge so richtig spannend zu werden weil die einzelnen leider sooooo kurz sind :(

Mensch jetzt hört mal auf wegen jedes bissien rum zumäkern!!!!
Werbung in einen FreeTV Sender ist ganz normal, selbst in Japan haben sie so etwa 3-5 Minuten Werbung dazwichen gezeigt, also hört auf zu jammern.
mich stört die Werbung garnicht, noch nichtmal die cuts(die die den Magna oder Original nicht kennen werden es sowiso nicht merken, und die Anderen die es schon gesehne haben oder den Magna kennen: wiso regt ihr euch so auf ihr habt ihn ja schon gesehen!!!)

was mich stört ist nur die Synchronisation diese blöden Sprüchen!!!!!!

Original geschrieben von Psoido
ich nimm DBZ die ganza woche durch auf und schau mir dann alle folgen auf einmal am wochenende an, man hat viel mehr davon glaubt mir! Man kann erstens einmal die Werbung vorspullen und 2tens beginnts erst nach einer folge so richtig spannend zu werden weil die einzelnen leider sooooo kurz sind :(

da gebe ich dir recht von einer Folge hat man nicht viel

@Jedi Nizar

wenn RTL2 nur 3-5 min Werbung bringen würde würde ich luftsprünge machen aber sie bringen 7-9 min Werbung und das is häftig.

bei den sprüchen gebe ich dir recht die sind schon einwenig herb :D

und das sich so viele leute über die Cuts aufregen is bei dermassen langen cuts doch nicht verwunderlich

z.b.: Dodoria wird von Vegeta festgehalten und sagt Vegeta wenn er ihn laufen lässt im gegenzug über die zerstörung von Vegeta (der Planet) vegeta lässt ihn frei und Dodoria erzählt ihm alles und fliegt davon und in der nächsten scene von Vegeta is die Welt wieder in Ordnung.

man sieht weder das Vegeta im hinterherfliegt noch das er Dodoria tötet das hat zu beginn bestimmt einige verwirrt (ich habe mich nur im ersten moment gewundert weil ich ja den manga gelesen haben und auf die stelle gewartet habe doch sie kam nicht )

Zurück
Oben Unten