Wer Zur Hölle Zerstört Die Erde??

Da bringst du was durcheinander!
Janemba hat nix mit der Zerstörung der erde zu tun! Das Vieh bringt nur das Jenseits *etwas* durcheinander :D

manchmal biste ok, aber dann wiederum schreibste nur scheiss! Ok, jeder kann sich irren, aber aktzeptiere es wenigstens das du mal falsch liegen kannst!

Janemba kommt NUR in movie 12 und ist dort ganze Zeit im Jenseits und Freeza usw kommen da ganricht mal vor.

Freezer u. Konsorten kommen sehr wohl im Movie 12 vor !!
Jedoch hab ich keinen schimmer in welchem Zusammenhang SJ Migetise den Movie 12 mit der Zerstörung der Erde bringt ????

ach shit! Verschreiben, ich trottel!! Klar kommen die vor(also freeza und coola)!!! (jedem kann das doch passieren :dodgy: )
@KLeinerMann: Ich habe ihn gesehen :dodgy:
Ich weis auch alles was dadrin passiert, das mit hitler, janemba, freeza und seine 100 mann gruppe, sogar heute noch gesehen 2 mal(komisch...garnicht drauf geachtet, kamm aber brolly vor?)

hi

<quote>

Am Ende von DBZ ist es Kid Boo und in GT sind´s die BlackStarDraogonBalls. Was das für Dinger sind, hab ich irgendwo schon mal erklärt .

</quote>

also die blackstardragonballs haben nie die erde zerstört!!!
Das letzte mal wo in gt die erde zerstört wurde, war wie der komische typ (bibi glaub ich) einen 2. planeten geschaffen hat!!!

bye

Original geschrieben von Sowulo
ach shit! Verschreiben, ich trottel!! Klar kommen die vor(also freeza und coola)!!! (jedem kann das doch passieren :dodgy: )
@KLeinerMann: Ich habe ihn gesehen :dodgy:
Ich weis auch alles was dadrin passiert, das mit hitler, janemba, freeza und seine 100 mann gruppe, sogar heute noch gesehen 2 mal(komisch...garnicht drauf geachtet, kamm aber brolly vor?)

einmal ist keinmal, aber zweimal ist schon auffällig :D
coola kommt in Movie12 nicht vor. wie kommst du eigentlich auf brolly? der kommt nur in movie8 und 10 vor. in movie 11 so wa ähnliches. aber sonst taucht er NIRGENDWO mehr auf...

Original geschrieben von Ozelot

einmal ist keinmal, aber zweimal ist schon auffällig :D
coola kommt in Movie12 nicht vor. wie kommst du eigentlich auf brolly? der kommt nur in movie8 und 10 vor. in movie 11 so wa ähnliches. aber sonst taucht er NIRGENDWO mehr auf...
brolly sagte ich doch, dass er nicht kommt! ABER das es logischer wäre bzw sein sollte das er kommt, aber er kommt nicht! ...das mit coola, ich dachte ich hätte ihn gesehen...wait...ich gucke nochma!
hmm..ich schaue noch! Aber wisst ihr wenn ich gerade gesehen habe? Ginyu the frog!^^ ist wohl bei bulma zuhause abgekackt. ...hmm..denn kenne ich...denn auch...OHA! Brollys Vater, Paragus(oder so)

...finde ich nicht! Aber nu weis ich wieder, wo ich ihn gesehen habe! Beim Filmplakat davon! Hier nr.1(rechts von janemba)

Original geschrieben von Sowulo

brolly sagte ich doch, dass er nicht kommt!

Nein, du hast diese Frage gestellt:

kamm aber brolly vor?

Und bei so einer Frage denke ich mir, dass du glaubst, dass Brolly im Film auftaucht.

Aber lass uns aufhören uns zu streiten, weil es doch stark vom Thema abschweift.

Zurück
Oben Unten