wer wird zuerst eines natürlichen todes sterben vom z-team?

ganz klar

ganz klar ich weiß wer als erster stirbt sicher mister satan. der muckt immer auf und irgenwan reichts wem dan und der macht in dan fertig:o wett ma.
by evil :kaioken:

Jemand von den Menschen wird als erstes sterben,weil die anderen ne grösere Lebenserwartung haben. Ich tipp auf Yamchu, ohne Begründung.

:beerchug:

Re: ganz klar

Original geschrieben von evil-sushi
ganz klar ich weiß wer als erster stirbt sicher mister satan. der muckt immer auf und irgenwan reichts wem dan und der macht in dan fertig:o wett ma.
by evil :kaioken:

vegeta oder krillin.
vegeta weil der wichtigtuer nicht leiden kann(nur ihm gehört die show,sonst keinem!) und krillin weil es ihn bestimmt scheißwütend macht,dass sich jemand an seine freundin ranmacht :kaioken: :smash:
aber son gohan greift dannn bestimmt schützend ein wer schaut schon tatenlos zu,wenn der schwiedervater grad umgebracht wird,und videl greift vielleicht auch ein(und krillin traut sich dann net mehr weiter )

SASA :wave:
gerecht aber tapfer :tongue3:
PS:du willst doch ne freundin finden,oder?also,ich geb dir mal nen tip:mein jetztiger freund hat mich bei der hochzeit meiner schwester c18 gesehen,besser gesagt mein ava und es hat ihm gefallen,da hat er mir am nächsten tag einfach ne pm geschickt,dass er mein ava cool findet .mit der zeit sind wir uns dann näher gekommen :rotwerd:
weiß aber net,ob das bei allen zieht,ich fands klasse,dass mich jeand angesprochen hat(ich weiß wovon ich red,bin schließlich in deinem alter!! :kawaii:

Ich denke mal dass yadchirobie als erstes abkratzen wird da er aber net zur gruppe z gehört,past dass net zum Thema von der Gruppe Z wird wohl Yamchu als erstes sterben.

Original geschrieben von xChiChix
ich würde sagen chau-zu.... der hat bestimmt ne seltene Krankheit die sein Leben verkürzt :D

Vieleicht hat er Krebs :D , daher hat er dann Kemoteraphie (oder wie man das schreibt)und darum hat er so wenig Haare auf dem Kopf :D

ich mag den schwulen chao-zu eh net :kaioken:
der hat so ne schwule stimme und die drei haare nerven und dann is er auch noch so schwul!!!!!!
ich hoff mal,er kratzt schnell ab :dead: :devil:

und yajirobi ist auch so fett und blöd!hoffentlich kratzen sie beide gleichzeitig ab :devil
ich kenn keinen fan von beiden!!!!!
weil mir grad langweilig ist,hau ich ab,das habt ihr jetzt davon :tongue:
SASA :laugh:
hehehehe,ihr werdet die nächsten sein :devil :smash::kaioken: :saiyan:

Zurück
Oben Unten