Wer wird noch im Laufe der Story sterben?

Meiner Meinung nach wird abgesehen von den Bösen auf jedenfall einer von Narutos Vaterfiguren sterben, also Jiraiya, Kakashi oder Iruka. Tippe auf Jiraiya.

Meiner Meinung nach wird abgesehen von den Bösen auf jedenfall einer von Narutos Vaterfiguren sterben, also Jiraiya, Kakashi oder Iruka. Tippe auf Jiraiya.

Nach dem neusten chapter tippe ich auch auf jira, aber wer weiss, vllt überlebt ers ja ^^
sonst denke ich Kakashi wird noch sterben.
Die ganzen akas, vllt auch sasuke...

Ich tippe auch auf Jiraya. Tsunade wirds vermutlich erstmal nicht sein. Schon wieder ein toter Hokage wäre etwas übertrieben, wie ich finde. Schade wäre es aber um Jiraya allemal.

jop, iruka wird wahrscheinlich sterben^^
aber weiss wer ob Itachi sterben wird (logo, jeder stirbt irgendwann^^) aber wird er umgebracht?
hm... irgendwie werd ich das gefühl nicht los das Gai oder Lee sterben (nicht nur weil ich es hoffe^^)
leader wird fix sterben.... NEIN !!!! ;)

Also ich finde in naher Zukunft wird Jiraiya gegen Pain sterben, und danach wird Pain entweder sofort Naruto oder Tsunade angreifen, wenn er Tsunade angreift werden Tsunade und Iruka sterben, ich glaube Kakashi wird nochmals gegen Itachi kämpfen und auch von ihm getötet werden, weil Itachi ihn durch das Magenkyo für zu gefährlich hält. In diesem Kampf wird man wahrscheinlich auch Kakashis wahres Gesicht sehen. Danach wird Sasuke gegen Itachi kämpfen, ihn besiegen und töten, währenddessen wird Kisame gegen das restliche Team-Snake kämpfen und wird auch durch die getötet. Also bei Zetsu wird es auch net mehr lange dauern, ich glaube er wäre so blöd, ohne was in Taijutsu zu können, und wird von Team Gai erwischt. Tobi wird anscheinend gegen Sasuke mit Team-Snake kämpfen müssen und dabei sterben, sowie Konan gegen Sakura, verlieren wird und Naruto wird sich einen langen und harten Kampf gegen Pain liefern und gewinnen, wobei ich glaube dass er die Hilfe vom Suna-Team braucht, und in diesem Kampf stirbt Pain und alles ist vorbei, Naruto wird Hokage und tritt in die Fussstapfen seines Vaters Minato Namikaze(Yondaime).

das hört sich ja alles toll an, aber woher weisst du das Zetsu kein Taijutsu kann?
ich glaube nicht das Pain so schnell sterben wird er ist angeblich stärker als alle drei Sannin zusammen, da brauchts mehr als nur Naruto und Sunagakure
hm.. meine Meinung^^

das hört sich ja alles toll an, aber woher weisst du das Zetsu kein Taijutsu kann?
ich glaube nicht das Pain so schnell sterben wird er ist angeblich stärker als alle drei Sannin zusammen, da brauchts mehr als nur Naruto und Sunagakure
hm.. meine Meinung^^

Zetsu hat ja keine Arme(glaub ich) und ohne Arme kann man schlecht Taijutsu können, und die Geschichte muss ja irgendwie so enden, dass Naruto sein Ziel erreicht, also auch der mächtigste Hokage aller Zeiten zu werden, da muss er besser werden als sein Vater, der ja etwa auf dem Level von Pain zu sein scheint

und überhaupt hat er noch seinen körper falls man das so nennen kann
warum sollte naruto sein Ziel erreichen es wäre doch schade wenn er es schaffen würde vielleicht stierbt er auch

Also dass Naruto Hokage wird ist klar, das liegt an Tsunades Halskette, und in Animes ist es eigentlich normal dass der Hauptcharakter sein Ziel erreicht. Und das Naruto stirbt, wird schon im 4ten Movie behauptet, was eigentlich noch keiner ausserhalb Japans weiß.

einfach nur dumm *kopfschüttel*
na schau, alle welt denkt sich juhu shippuden kommt endlich, und du meintest naruto soll bald sterben.
Wenn er in Folge 30 auf einen schlecht gelaunten Pain treffen würde, hätte er bestimmt nicht mehr lange zu leben :)
dann wäre er tot und die serie aus. Und Dann?

Zurück
Oben Unten