Wer wird noch im Laufe der Story sterben?

Ich weis das gaara sterbt T-T
haku stirbt^^
und zabuza

aber bei itachi.....ich glaube fast die werden sich wieder versönen
Gaara lebt aber wieder!!!!!nämlich Chiyo-baa-sama tut
ihn wiederbeleben *puh*

und dann stirbt noch Gekkou Hayate

undKaguya Kimimaro
hier ein text in english wegen kopie ;) :
Even though his body was under attack from a fatal disease, Kimimaro went to ensure Sasuke's safe delivery to Orochimaru. During Kimimaro's fight with Rock Lee, Gaara came and fought Kimimaro until he could no longer resist the disease and died.

Hmmm...also ich finde, es ist sehr wahrscheinlich, dass Kakashi stirbt (auch wenn ich es nicht hoffe!)! Er ist zwar stark, aber er hat es immer mit sehr starken Gegnern zu tun...und was wäre wohl passiert, wenn Team 7 nicht vor ein paar Chaptern gekommen wäre? Kakashi war ja schon ziemlich...am Ende!

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie glaub ich auch, dass Sakura sterben wird, und zwar durch Sasuke! Ich mag sie zwar wirklich, aber dass wär doch irgendwie ziemlich cool...und Naruto tötet anschließend Sasuke! Welch Gemetzel! :p

kennt ihr die nibelungen dieses buch?
wenn ihr das gelsen habt dann wisst ihr das die sich zum schluss auch alle abmetzeln bei den buch muss ich immer an naruto denken

jap ich denke auch das kakashi stirbt auch wenn dann ne welt für mich zusammen bricht aber naja, wir wolln mal nichts übertreiben

wurde nicht gesagt, dass yamamoto die holzkräfte (die nur der 1te hokage besessen hat) hat, weil oro mal experimente gemacht hat. wo er dann ööh (ich weiss das nich mehr so genau vielleicht..) klone vom 1ten gemacht hat, aber alle sind gestorben außer yamamoto.

Er hat mit Yamato experimentiert und ihn die gene vom ersten Hokage eingepflanzt ( oder was auch immer ), aber er hat ihn nicht geklont. Wenn Oro Klonen könnte, müste er ja nicht die ganzen Familien für seine experimente fangen ...

Ich würde sagen Oro wird von Naruto oder Sasuke getötet, da es eh sehr lange noch dauern wird, da sie in episode 221 immer noch keine chance haben, und danach kehrt Sasuke in das Team 7 zurück, und dadurch wird auch das Dorf was hinter dem Schall liegt ausgelöscht sein und Konoha ist sicher. Dann wird es zum Kampf Sasuke gegen Itachi kommen, wo Sasuke gewinnt und Naruto tötet den Boss der Akatsukas(oder so) und die beiden kriegen auch noch Hilfe von anderen Ninjas z.B. Gaara oder Neji. Und Kakashi wird entweder von Oro oder einem Akatsuka(oder so) getötet, würd ich behaupten, gegen die hat er keine Chance. Ich glaube aber auch dass Tsunade(5te Hokage(1te weibliche)) und Jiraiya getötet werden, so dass Naruto am Ende der Stärkste in Konoha wird und dadurch auch der 6te Hokage wird. Aber bis dahin müssen noch locker 200-400 Folgen vergehen. Und Konohamaru wird dann bestimmt der 7te Hokage, wenn Naruto sterben sollte, was aber nie passieren wird, weil vorher die Story endet.

Warum soll der Hokage den sterben, damit es einen neuen gibt. Der erste und zweite haben auch zu selben Zet gelebt und waren beide Hokage. Dann ists auch der dritte geworden und der 4te auch, obwohl der 3te noch lebte. ... naja, ihr versteht schon was ich meine ^^" Wieso?

Aber das alle bösen sterben ist ja mal klar XD

Ne frage stirbt mizuke da?
er liegt wie ein alter grüppel(also net die erste folge sondern eine spätere wo er den trank trinkt und dan zum tiger wird)
Aber er kann noch sprechen mhm und ich fand mizuke so coolXD
also ist mizuke nurnoch ein grüppel oder stirbt er auch?

Willkommen hier ^^ Ich bitte darum, nicht zu sehr zu spoilen. Du hast grade nämlich diverse Schicksale verraten, die man nicht unbedingt weiß, wenn man nur RTL2 guckt. Bitte pack deinen text vorsichtshalber in ein spoilerfeld, damit anderen Usern, die den japanischen Manga nicht lesen, nicht die Spannung genommen wird.

hi^^

also naruto wird sterben...
dann noch sasuke der soll durch naruto den tot finden....
und sasuke wird soch noch an itachi rächen also wird itachi auch sterben

Sasuke: Stirbt entweder durch Itachi oder einen anderen Akatsuki.
Kakashi, Jiraiya oder Iruka: Einer von den dreien wird sterben, damit Naruto richtig auszuckt und Supersaiy(durchgestrichen) 4-Tailed Kyuubi wird.
Akatsuki-Leader: Der Bösewicht muss sterben, ziemlich einfach zu erraten.
Sai: Stirb, Filler-Char!
Irgendeiner von den Chuunin aus Konohagakure. Ich persönlich hoffe auf Rock Lee oder Neiji, dass einer von beiden den Heldentod im Kampf findet.

also ich glaube das iruka verrecken wird weil er eigentlich nix drauf hatt und vll am schluss noch hinata oder sakura

Also ich hoffe nicht aber ich denke Naruto wird sterben nach dem er das Dorf geretet hat und Sasuke wieder zurück gebracht hat und nach dem er kurz Zeitig Hokage war

kann sein tsunade wird bestimmt auch noch gekillt -.- jeder hokage wurde ja bis jetzt umgebracht oder

tsunade wird denke ich in denn Konha rat kommen
und es wär Dumm Naruto sterben zu lassen so wär die Hauptfigur tot...
und ich denk Ino oder Sai wird sterben...
dann der partner von Itachi (Kakauza oder so ähnlich)
der leader der akatsuki (Pein und die frau kp namen)
Itachi leider auch =( aber ich hoffe nicht nur von Sasuke sondern so richtig viele leute
und ansonst rest der Akatsuki außer Tobi

Zurück
Oben Unten