Vegeta-sama1
ChichiU *^-^*
Vegeta-sama1: Eu das nun mein Versuch^^ Wer wird Millionär zu schreiben, Kandidaten sind natürlich alle aus DBZ na ja und mal ganz Originell KKJ^^ Also wenn ich Marron sage meine ich dann Kusakabe na ja und Moderator ist natürlich: Günter Jauch^^
Ansonsten ich hoffe die ff gefällt euch und ich hoffe sie wird lustig............
Wer wird Millionär mal ganz anders!
Jauch: Hallo und Herzlich willkommen zu Wer wird Millionär, mal ganz anders^^ Hier die erste frage bitte sortieren sie die jeglichen Kämpfer nach der Richtigen Reihenfolge.
A)Trunks B) Kakarott C) Vegeta D)Gohan
Jauch: (Wartet) Die richtige Antwort wäre gewesen: B) D) C) A) Und gewußt hat das, mhmm nur einer? Seltsam? Dabei war die frage so leicht? Naj begrüßen wir unseren ersten Kandidaten, nein Sorry Kandidatin Marron, Marron Kusakabe. Seltsam und die andren wußten das nicht.
Marron: Tja kenne halt das Manga, peinlich nur das nicht Vegie es wußte (Krümmt sich vor lachen und sieht zu Vegie, der auch einer der Kandidaten ist)
Jauch: Naja ihre erste Frage Lautet. Wer schafft es Freezer den gar aus zu machen? Ist es A)Goku
A) Trunks C)Sindbad) oder D)Kaito Jeanne
Marron: Also sicher bin ich nicht mmmmm da pfählt ja wohl D weg und Chiaki auch nicht Also kann es nur A oder B ich glaube ich nehme den Telefon Joker!
Jauch: Schon? Na ja bitte, wer soll es denn sein.
Marron: Mhmmm Yamato-kun der weis es mit Sicherheit.
Jauch: Okay Dann Yamato *wählt..........klingelt Yamato nimmt ab*
Herr Minatzuki, hier ist wer wird Millionär, Marron bräuchte ihre Hilfe.
Yamato: Waaaas Marron-san braucht meine Hilfe (Freutsich, ist überglücklich)
Marron: Also yamato die Frage lautet, wer hatte Freezer dem gar aus gemacht?
A) Goku B)Trunks C)Sindbad Oder D Ich^^
Yamato: Überlegt eh oh weis ich nicht? Kenne nicht das Manga
Vegeta: *In den Raum ruft* Mein Sohn natürlich du verblödetes Altes Weib.
*Marron zuckt bei dem Aufschrei zusammen*
(Yamato hat in der zeit schon aufgelegt)
Marron (Überlegt immer noch): Ähhm........................Öh ich, ist Goku dein Sohn?
(Marron dreht sich zu Vegeta um)
Vegeta (Nun mehr als wütend): B) Du Debpin..............du......
Jauch: Also Vorsagen gilt nicht, äh Fräulein Marron, haben sie sich entschieden?
Marron: Ja ich nehme A
Jauch: Sicher?
Marron: Ja sicher
*Vegeta ist in der Zeit verzweifelt*
Jauch okay Antwort gibt es dann nach der Pause, Kurze Werbe Unterbrechung
~~~~~~~
Vegeta-sama1: So das war der erste teil wie fandet ihr es^^ Büdde flehe um Meinung Posten
Ansonsten ich hoffe die ff gefällt euch und ich hoffe sie wird lustig............
Wer wird Millionär mal ganz anders!
Jauch: Hallo und Herzlich willkommen zu Wer wird Millionär, mal ganz anders^^ Hier die erste frage bitte sortieren sie die jeglichen Kämpfer nach der Richtigen Reihenfolge.
A)Trunks B) Kakarott C) Vegeta D)Gohan
Jauch: (Wartet) Die richtige Antwort wäre gewesen: B) D) C) A) Und gewußt hat das, mhmm nur einer? Seltsam? Dabei war die frage so leicht? Naj begrüßen wir unseren ersten Kandidaten, nein Sorry Kandidatin Marron, Marron Kusakabe. Seltsam und die andren wußten das nicht.
Marron: Tja kenne halt das Manga, peinlich nur das nicht Vegie es wußte (Krümmt sich vor lachen und sieht zu Vegie, der auch einer der Kandidaten ist)
Jauch: Naja ihre erste Frage Lautet. Wer schafft es Freezer den gar aus zu machen? Ist es A)Goku
A) Trunks C)Sindbad) oder D)Kaito Jeanne
Marron: Also sicher bin ich nicht mmmmm da pfählt ja wohl D weg und Chiaki auch nicht Also kann es nur A oder B ich glaube ich nehme den Telefon Joker!
Jauch: Schon? Na ja bitte, wer soll es denn sein.
Marron: Mhmmm Yamato-kun der weis es mit Sicherheit.
Jauch: Okay Dann Yamato *wählt..........klingelt Yamato nimmt ab*
Herr Minatzuki, hier ist wer wird Millionär, Marron bräuchte ihre Hilfe.
Yamato: Waaaas Marron-san braucht meine Hilfe (Freutsich, ist überglücklich)
Marron: Also yamato die Frage lautet, wer hatte Freezer dem gar aus gemacht?
A) Goku B)Trunks C)Sindbad Oder D Ich^^
Yamato: Überlegt eh oh weis ich nicht? Kenne nicht das Manga
Vegeta: *In den Raum ruft* Mein Sohn natürlich du verblödetes Altes Weib.
*Marron zuckt bei dem Aufschrei zusammen*
(Yamato hat in der zeit schon aufgelegt)
Marron (Überlegt immer noch): Ähhm........................Öh ich, ist Goku dein Sohn?
(Marron dreht sich zu Vegeta um)
Vegeta (Nun mehr als wütend): B) Du Debpin..............du......
Jauch: Also Vorsagen gilt nicht, äh Fräulein Marron, haben sie sich entschieden?
Marron: Ja ich nehme A
Jauch: Sicher?
Marron: Ja sicher
*Vegeta ist in der Zeit verzweifelt*
Jauch okay Antwort gibt es dann nach der Pause, Kurze Werbe Unterbrechung
~~~~~~~
Vegeta-sama1: So das war der erste teil wie fandet ihr es^^ Büdde flehe um Meinung Posten