Flagg
Batman
Original geschrieben von John Doe
....ma schaun, was das noch wird....am Ende wird´s dann doch noch Deutschland...
Klar, wir sind ja auch:
"Weltmeister
Besieger
Besieger
Besieger"

Zumindest nach der ARD!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....ma schaun, was das noch wird....am Ende wird´s dann doch noch Deutschland...
naja, aber Nigeria ist einfach noch zu jung (Durchschnittsalter 23) für den Titel....aber ich hab ja auch gesagt, dass sie noch nicht reif für den Titel, Potenzial (<-- jetzt mit z, was´n Schund) haben sie natürlich, vor allem eben Nigeria, Kamerun und Senegal, aber das wird schon noch...da Deutschland 2006 Weltmeister wird, rechne ich dann 2010 mit einem ernsthaften afrikanischen Titelaspiranten
....
man hat vor allem gemerkt, dass Zidane gefehlt hat....mit ihm sind sie eine völlig andere Mannschaft, aber ich glaub eigentlich trotzdem nicht, dass Frankreich Weltmeister wird....nicht schon wieder....einmal hat vollkommen gereicht......naja, Brasilien hat sein erstes Spiel auch mehr schlecht als recht bestanden....ma schaun, was das noch wird....am Ende wird´s dann doch noch Deutschland
...
Original geschrieben von Flagg
Klar, wir sind ja auch:
"Weltmeister
Besieger
Besieger
Besieger"
Zumindest nach der ARD!!!![]()
Original geschrieben von SSJ Goten666666
die mannschaften die ic gerne oben sehen würd also ersten drei plätze werden es wohl nicht schaffen
1.polen
2.russland
3deutschland
zu 1. ist zu sagen weil sie zu schwach sind schade eigentlich
zu 2. spilen gut auch kampfbetont und alles aber sind keine weltklasse mannschaft eben
und 3. gegen saudi war nicht schwer das 8:0 also wirklich deutschland hat wieder mal glück mit der gruppe wären se in die gruppe mit england schweden reingekommen wären se weg aber zu 100%
naja was bleibt zu sagen fast jede mannschafft ht es verdient wenn sie den pokal in händen hält sei es mit glück oder was auch immer sie mussten ja auch auf dem platzt stehen und tore schiesen und gott schiest keine tore für irgendwelche leute also jeder hätte es verdient ausser brasilien das war peinlich und nbillig gegen die türken also wollt nur meine meinung mal loswerden! und kommt mal futter im chat forum in meiner frittenschmiede eskommen immer so selten welche!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von SSJ Goten666666
d mannschaften die ic gerne oben sehen würd also ersten drei plätze werden es wohl nicht schaffen
1.polen
2.russland
3deutschland
zu 1. ist zu sagen weil sie zu schwach sind schade eigentlich
zu 2. spilen gut auch kampfbetont und alles aber sind keine weltklasse mannschaft eben
und 3. gegen saudi war nicht schwer das 8:0 also wirklich deutschland hat wieder mal glück mit der gruppe wären se in die gruppe mit england schweden reingekommen wären se weg aber zu 100%
so viel zum Thema Geheimfavorit![]()
...