Wer wird Fußballweltmeister 2002???

Wer wird Fußball-WM 2002

• Argentinien

Stimmen: 40 19,9%
  • Brasilien

Stimmen: 23 11,4%
  • Frankreich

Stimmen: 20 10,0%
  • Deutschland *g*

Stimmen: 51 25,4%
  • England

Stimmen: 15 7,5%
  • italien

Stimmen: 18 9,0%
  • eine Mannschaft aus Süd-/Nord-/Lateinamerika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Afrika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Asien

Stimmen: 7 3,5%
  • andere

Stimmen: 19 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von John Doe

naja, aber Nigeria ist einfach noch zu jung (Durchschnittsalter 23) für den Titel....aber ich hab ja auch gesagt, dass sie noch nicht reif für den Titel, Potenzial (<-- jetzt mit z, was´n Schund :dodgy: ) haben sie natürlich, vor allem eben Nigeria, Kamerun und Senegal, aber das wird schon noch...da Deutschland 2006 Weltmeister wird, rechne ich dann 2010 mit einem ernsthaften afrikanischen Titelaspiranten :D....

man hat vor allem gemerkt, dass Zidane gefehlt hat....mit ihm sind sie eine völlig andere Mannschaft, aber ich glaub eigentlich trotzdem nicht, dass Frankreich Weltmeister wird....nicht schon wieder....einmal hat vollkommen gereicht :D......naja, Brasilien hat sein erstes Spiel auch mehr schlecht als recht bestanden....ma schaun, was das noch wird....am Ende wird´s dann doch noch Deutschland :D...

ja dass ist eben das problem dieser manschaften...aber in 4 jahren wird wahrscheinlich schon afrika der beste fussball koninent sein....oder auf jedenfall besser als jetzt :D !
aber nigeria könnte schon dieses jahr was reissen ...wer weiss lass dich überraschen :D

ach ja udn portugal ist ja eh vom geheimfavoriten zum WM tipp geworden :D mal schaun ob sie dem auch würdig sind ;) man weiss bei denen ja nie so genau wie man sie einschätzen soll!!!!!

Ach frankreich wird sicher nicht weltmeister....wenn man schon gegen senegal verliert(auch wenns nur aus pech ist), und auch so ist die mannschaft eher schelchter als bei der letzten WM....Italien udn argentinien werdens unetr sich machen...obwohl bis jetzt insgesamt eigentlich nur deutschland udn spanien richtig überzeugt haben ;) !

@demon ermahnt auch songok der hat damit begonnen nicht ich.

Brasil ist auch schlechter gewonnen sie haben nur mit hilfe Schiri gewonnen.

Îtalien habe normal gespielt und auch gewonnen.

Kroatien hat pech dass die verloren hat...

Ich bin für Italien!! Letztes Jahr hat sie Frankreich beim Elfmeter hinausgekicked, aber dieses Jahr sind sie wieder topfit!! Meine Wahl:

Weltmeister Italien !!!!!!!!!!
Vizeweltmeister Argentinien
3. Platz Frankreich

Also ich wollt mal meine stellung zu brasilien abgeben: ich HOFFE das sie NICHT weltmeister oder agr unter den ersten 4 am schluss der WM sind! Das spiel gegen türkei war 1. peinlich für brasilien und 2. haben sie es nur aus glück und nichts anderem gewonnen! Und was rivaldo und die andrne superstars sich als schwalben geleistet haben ist einfach unter aller sau! Ich hoffe dass es wegen "simulation" eine sperre für Rivaldo geben wird! Das wird gerade vom FIFA komitee analysiert und dann entschieden!

Italien und argentinien wären sicherlich annehmbare und gerechtfertigte Weltmeister...!

die mannschaften die ic gerne oben sehen würd also ersten drei plätze werden es wohl nicht schaffen
1.polen
2.russland
3deutschland

zu 1. ist zu sagen weil sie zu schwach sind schade eigentlich
zu 2. spilen gut auch kampfbetont und alles aber sind keine weltklasse mannschaft eben
und 3. gegen saudi war nicht schwer das 8:0 also wirklich deutschland hat wieder mal glück mit der gruppe wären se in die gruppe mit england schweden reingekommen wären se weg aber zu 100%
naja was bleibt zu sagen fast jede mannschafft ht es verdient wenn sie den pokal in händen hält sei es mit glück oder was auch immer sie mussten ja auch auf dem platzt stehen und tore schiesen und gott schiest keine tore für irgendwelche leute also jeder hätte es verdient ausser brasilien das war peinlich und nbillig gegen die türken also wollt nur meine meinung mal loswerden! und kommt mal futter im chat forum in meiner frittenschmiede eskommen immer so selten welche!:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Original geschrieben von SSJ Goten666666
die mannschaften die ic gerne oben sehen würd also ersten drei plätze werden es wohl nicht schaffen
1.polen
2.russland
3deutschland

zu 2. spilen gut auch kampfbetont und alles aber sind keine weltklasse mannschaft eben
und 3. gegen saudi war nicht schwer das 8:0 also wirklich deutschland hat wieder mal glück mit der gruppe wären se in die gruppe mit england schweden reingekommen wären se weg aber zu 100%
naja was bleibt zu sagen fast jede mannschafft ht es verdient wenn sie den pokal in händen hält sei es mit glück oder was auch immer sie mussten ja auch auf dem platzt stehen und tore schiesen und gott schiest keine tore für irgendwelche leute also jeder hätte es verdient ausser brasilien das war peinlich und nbillig gegen die türken also wollt nur meine meinung mal loswerden! und kommt mal futter im chat forum in meiner frittenschmiede eskommen immer so selten welche!:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Ne super Meinung 2.Russland Respekt!

Original geschrieben von SSJ Goten666666
d mannschaften die ic gerne oben sehen würd also ersten drei plätze werden es wohl nicht schaffen
1.polen
2.russland
3deutschland

Nur mal nebenbei England is noch schlechter als Deutschland,dennen gön ich eh nix,Arrogant bis in beide Schuhsohlen.

ich geb kuja recht

jetzt mal zum thema polen: die sind ja grottenshclecht.....also ham echt überhaiupt nicht gut gespielt...wirklich peinlich! Aber man muss auch zu korea sagen dass sie ein wirklich gutes team ahben...dass hat mich SEHR überrascht ! ich hoffe sie werden mindestens noch einmal gewinnen... vielleicht ein team der zukunft....aber sdchliesslich war der gegner auch nur polen ;) !

Südkorea hat Polen den ***** poliert. so wie Polen spielt kann e sgleich den koffer packen und heimreisen.

Japan hat sehr gut gespielt schade nur dass ihr Abseitfalle 2 mal versagt und somit belgien 2 tore geshcenkt ham..

China hat trotz 0-2 sehr gut gespielt. respekt.

Ich hoffe Rivaldo UND der Schiri *was ich aber bezweifeln leider*

für alle Zeiten Gesperrt wird.

so auch wenn ich das schon gesagt hab^^
aber nochmal

Italien<- wEltmeiStEr 2002
Spanien od. Argentinien Fize-WEltMeIsteR

ansonsten finde ich das die japaner echt weit kommen können, ich finde die spielen einen schönen fussball, aber
sie sind eben noch nicht so schlitzohrig wie die grossen :)
und noch keine gute turniermannschaft!

soweit ich es mitgekriegt habe, wird zidane auch nicht im 2ten spiel dabei sein <- schlecht für frankreich! ein unendschieden oder niederlage (klar) und sie können nach hause fahren!

bye

kappei

Na toll unser Fernseher geht nicht weil wir Satellit haben und ein grosser Baum steht vorm Sattelit und deswegen kann man net so gut mehr sehen kein Videotext:bawling: Ich will wissen wieviel Russland und Portugal gespielt haben bitte sagts mir bitte P.S SSJ4SonGokuGt send mir mal die P.N zurück ich warte schon 3 Tage aber egal.

Und so toll Spielen die jetzt auch net,wenn ich seh,wie die ab der 30 Minute einfach alles durchlassen,echt schwach,die müssen angreiffen so schiessen die Irren(höhöhö)in der zwoten noch ein Tor,100 pro.

Original geschrieben von John Doe
so viel zum Thema Geheimfavorit :rofl: :rofl:...

meinste damit jetzt protugal :rofl: ??? Juppm das hat mich wirklich überradshct(ich hoffe du meinst wirklich portugal^^)...gegen USA VERLIEREN...schonr echt peinlich :dodgy: .... also deutschland hat sich ja mal weider blamiert :dodgy: ...egal...ich halte immernoch argentinien für die fähigste mannschaft...ich hoffe wenigstens DIE unterstreichen meinen Tipp im nächsten spiel :dodgy: !

Portugal hat sich blamiert kein wunder bei den miserable Abwehr die ist ja noch löcheriger als unsere Schweizer Käse...

Russland tat trtoz 2-0 schwer ^^

Deu sollte ihre Koffer für die heimreise packen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten