Wer wird Fußballweltmeister 2002???

Wer wird Fußball-WM 2002

• Argentinien

Stimmen: 40 19,9%
  • Brasilien

Stimmen: 23 11,4%
  • Frankreich

Stimmen: 20 10,0%
  • Deutschland *g*

Stimmen: 51 25,4%
  • England

Stimmen: 15 7,5%
  • italien

Stimmen: 18 9,0%
  • eine Mannschaft aus Süd-/Nord-/Lateinamerika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Afrika

Stimmen: 4 2,0%
  • eine Mannschaft aus Asien

Stimmen: 7 3,5%
  • andere

Stimmen: 19 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also für mich ist ganz klar Argentinien der favorit!!
sie haben zur zeit die beste mannschaft sogar besser als Frankreich!
Mit Veron, Crespo, Batistuta, Recoba usw für andere Mannschaften führt kein weg an argentinien vorbei die kommen aufjedenfall ins finale !!!!
ich persönliche hoffe das japan die WM gewinnt :D :D

Original geschrieben von Gourry
Also für mich ist ganz klar Argentinien der favorit!!
sie haben zur zeit die beste mannschaft sogar besser als Frankreich!
Mit Veron, Crespo, Batistuta, Recoba usw für andere Mannschaften führt kein weg an argentinien vorbei die kommen aufjedenfall ins finale !!!!
ich persönliche hoffe das japan die WM gewinnt :D :D

... argentinien oder Cuba *g* ...
aber ich hoff, dass cuba gewinnt^^
.. japan?? die haben die potthässlichste mannschaft... nee
da doch lieber korea oder china.. oder cuba^^

Paraguay soll Weltmeister werden, der Torwart von denen ist cool, der hat schon glaube ich 40 Tore schon geschossen

Wir! Also Japan! Und was heißt hier potthässlichste Mannschaft? Seit wann macht man den seine Symphatien für Mannschaften am Aussehen der Spieler fest,es sei denn natürlich man hat diesbezüglich ...äh,naja,egal,bei dem Thema ist Killer ja etwas allergisch :D (siehe entsprechender Thread im Umfragen) Deshalb finde ich dieses Argument ausgerechnet von ihm aber besonders lustig^^..nix für ungut.

Ach,ja,ehrlich gesagt wäre ich schon froh,wenn Japan die Vorrunde übersteht,aber träumen wird man ja wohl noch dürfen...wer weiß...

Original geschrieben von MonsterKill

yeah... der typ izz kewl

aba er spielt doch dieze WM nicht mehr oder?

Meinst du meinen Beitrag mit den Torwarkt von Paraguay, der heißt glaube ich Chillavert. Ich glaube er spielt bei der WM noch, hoffe ich zumindenst

Original geschrieben von MonsterKill

... ja in Frankreich hat er ja glaub ich letztes mal leida nur 2 Tore oda so gemacht.. ;__;''''

aba damals war er doch schon 32/4 oder so...
glaubst du er kommt nochmal?

Also wenn der in Frankreich 32 war, musste er bei der nächsten WM 36 Jahre sein, zu alt ist er für einen Torhüter nicht, ich rechne mit ihn, das er zu der WM kommt

Ich denk mal Frankreich oder Brasilien werden wohl wieder das Rennen machen, aber vielleicht gibts ja auch so manche Überraschung bei dieser WM ! Also so genau kann mans nicht sagen ! Aber ich tippe jetzt mal auf Frankreich :D

Ein kleiner Fehler

Ich hab' da bei der Umfrage einen Fehler entdeckt: Südkorea nimmt teil & nicht Nord Korea.
Ich sage, dass Finale lautet Argentinien gegen Frankreich oder England- Frankreich, aber ich denke Frankreich gewinnt!

Da endlich auch die letzte Mannschaft(Uruguay)sich das WM-Ticket für Japan/Süd-Korea gebucht hat,würd ich euch gern mal fragen wen ihr als Favoriten für den Titel sieht.
Mein Tipp:ARGENTINIEN
Die sind sowas von in Form(natürlich kann sich das bis zur WM ändern)dass sie sogar die Franzosen schlagen könnten(außer sie schießen wieder ein Tor in der 90 Minute):D
Eure Meinung

Süd-Korea:biggrin2:
soll das ein Witz sein.Die werden schon foh sein wenn sie einen Punkt erhaschen könnten.Ich denk mal ganz klar:Argentinien.
An denen führt kein Weg vorbei,wobei Italien auch eine sehr starke Truppe haben,nachdem Vieri wieder Spieln kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten