Wer wird Bundeskanzler?

Wer wird Bundeskanzler?

• Edmund Stoiber

Stimmen: 10 43,5%
  • Gerhard Schröder

Stimmen: 13 56,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Für mein Kuschel-Wuschel

Eines schönen Tages dachte sich Jindju (unser ach so inkompetenter S-Mod)
„Hey ich glaub es würde mich total befriedigen wenn ich Sinnlos User kicke“

So machte er sich auf den Weg...er durchstöberte das vom Spamm geplagte Chat-Forum!
Und dann ging es los..er kickte User nach Lust und Laune!
Ganz Stolz von seinen Taten rannte er mit Pralinen zu MB....

Jindju: Hallo Kuschel-Wuschel....*verlegen lächelt*
MB: Na mein kleiner S-Mod..wie ich sehe hast du dich wieder ausgetobt!
Jindju: Ja*hihi* es war soooooo schön....*rot wird*
MB: Ach mein kleiner Jindjulino....*zwinker*
Jindju: MB...sag mal hast du mich lieb?!?!? *große Augen macht*
MB: Hey Jindju..egal was die anderen sagen..du wirst immer mein kleiner süßer Mod bleiben....
Jindju: Ach das sagst du nur sooooooo *tätschel*
MB: NIEMALS.....du bist der Sinn meines Lebens..du bist so Feminin!!!!!!!!!
Jindju: Sag mal MB...findest du das ich hübsch bin??? *MB total verschüchtert die Pralinen gibt* ......
MB...*total beflügelt von den Pralinen ist* ..Du bist sehr hübsch..du bist so ästehtisch!
Jindju: Aber manche bösen user sagen ich sein ein blöder ***** der Minderwertigkeits-Komplexe hat oder sexuellen Frust und dass ich deshalb so gemein zu ihnen bin....*etwas weint*.......
MB: Das sagen sie nur weil sie auch gerne so sein würden wie du....schauh mal Jindjulino*jindju auf seinen schoß setzt*..die anderen wissen doch net dass du früher immer verhauhen wurdest und dass man dir immer dein Pausenbrot geklaut hat und dich gezwungen hat Frauenkleider anzuziehen....
Jindju: Das war eine ganze gemeine Zeit Kuschel-Wuschel...die waren alle soooooooo gemein zu mir *entsätzlich weint*...
MB : *versucht den total depressiven und mental schwachen jindju zu trösten*....Hey so lange ich bei dir bin kann dir kein User was tun..du weist doch..wenn jemand böse zu dir ist...Kick ihn einfach und schon is es vorbei!
Jindju: Ja ich weis..aber letztens auf der Strasse war jemand böse zu mir..und ich hab gesagt
„sei lieb zu mir sonst kommt MB“ ..die Person hat dann gelacht und gesagt ich wäre ne blöde schwuchtel...dann hab ich geweint und bin weggerannt!
MB: Solche fiesen Typen gibt es überall...
Jindju: Das war kein Typ das war ein kleines Mädchen..ich glaub sie war 5 oder 6 Jahre alt...sie hatte so ein böses lächeln..ich war sehr ängstlich!
MB: Es ist keine Schande Angst zu haben..*ihn anlächelt* ...jetzt bist du ja bei mir..also in Sicherheit!
Jindju: Sag mal MB wieso kann ich in rl keine Leute kicken??????
MB: *ihn tätschelt* Du Dummerschen..du weist doch du bist nur der starke hinter dem Monitor...draußen auf der Strasse ist es zu gefährlich für dich...und du weist ja..wenn es dunkel wird..ganz schnell nach Hause rennen!
Jindju: Ja MB ich weis....du bist so gut zu mir...magst du meine Mama sein????BÜDDE!!!!!!
MB: Ja okay..aber sag es niemanden..wie du weist bin ich hier ein hohes Tier und sowas ist nicht gut fürs Image!
Jindju: Okay ich wird es niemanden sagen Mami!!!!*total happy ist*
MB: Ach Jindju...*ihm nen lolli gibt*
Jindju: Dankeeeeeeeeeee *noch glücklicher ist*
MB: *auf die Uhr guckt* es ist jetzt 15:30 uhr...du weist was das heißt??
Jindju: Jaaaaaaaaaa....ich darf jetzt ins Bett gehen *freu*
MB: Okay mein kleiner Jindjulino...dann schlaf mal schön....

Doch das bekommt unser S-Mod nicht mehr mit!
Mit zufriedenem Gesichtsausdruck schlummert er vor sich hin....er träumt von einem Leben als Admin bei und dass er mal so sein möchste wie seine Mama MB!

Gute Nacht Jindju und denk daran....du bist der GRÖßTE BASTARD AUF ERDEN!!!!!!!!!!!!!!!

Und tschüss....euer erhabener ET!!!!!!!!!!!!!!

Wenns euch gefallen hat dann sagt es mir per ICQ..werde wahrscheinlich zum 4. Mal gekickt.....
ICQ# 169568792

Aso MB..bitte nicht so ernst nehmen..bezieht sich mehr auf Jindju ;)

Zurück
Oben Unten