wer wird 2003 meister?

wer wird champion?

• new-jersey nets

Stimmen: 1 5,0%
  • orlando magic

Stimmen: 0 0,0%
  • Boston Celtics

• Philadelphia 76ers

• Indiana Pacers

• New Orleans Hornets

• Milwaukee Bucks

• Detroit Pistons

Stimmen: 2 10,0%
  • San Antonio Spurs

Stimmen: 1 5,0%
  • Utha Jazz

• Minnesota Timberwolves

• Houston Rockets

• Dallas Mavericks

Stimmen: 4 20,0%
  • Portland Trail Blazers

• Phoenix Suns

• Los Angeles Lakers

Stimmen: 6 30,0%
  • Sacramento Kings

Stimmen: 6 30,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich dneke mal entweder die Mavs oder die Kings eben

Kommt auf die Tagesform an. Die Kings sind meist im direkten Vergleich nervenstärker.

Der Finalgegner wird Pacers sein ;)

Ich glaube eher nicht dass die Mavs Meister werden, wenn Dirk einmal'n schlechten Tag hat bringen die überhaupt nichts. Es wird wohl eins von den Teams sein die auf mehrere gute Spieler bauen kann, wie Kings oder Lakers.

Original geschrieben von EdgarAllen Flow
ähm.....ja...vielleicht.......:dodgy:

oder auch nicht
Ich hatte ehrlich gesagt auf ne qualifizierte Antwort gehofft.... wollte natürlich ne spannende Kontroverse hervorrufen XD

Naja wahrscheinlich werden die Pistons die Serie nicht unbedingt mit 4:1 gewinnen, aber im Moment sind die Pistons tatsächlich meine Favoriten.

Original geschrieben von Sesshoumaru
Ich hatte ehrlich gesagt auf ne qualifizierte Antwort gehofft.... wollte natürlich ne spannende Kontroverse hervorrufen XD

Naja wahrscheinlich werden die Pistons die Serie nicht unbedingt mit 4:1 gewinnen, aber im Moment sind die Pistons tatsächlich meine Favoriten.

OK, ernsthaft. Hast eigentlich recht, die Pistons sind wirklich kein schlechtes Team (früher mit Grand Hill waren sie auch mal eins meiner liebsten Manschaften). Aber ich glaube nicht dass sie ein wirklicher Titelfavorit sind.
Detroit legt zwar eine ordentliche Saison hin (wenn ich nicht irre nur 20 Niederlagen) und auch in den Play-off's werden sie sich hoffentlich gut schlagen. Aber den Meistertitel traue ich ihnene immer noch nicht zu, dafür sind andere Teams und Spieler zu stark. Wenn sie noch einen Bryant, Duncan, Webber oder McGrady auf der Bank hätten würde ich mit dir übereinstimmen.
Aber im moment sind z.B. die Kings einfach besser(meiner Meinung nach).

So, genug von mir. Schreib doch mal was dir an den Pistons so gefällt

Original geschrieben von EdgarAllen Flow
OK, ernsthaft. Hast eigentlich recht, die Pistons sind wirklich kein schlechtes Team (früher mit Grand Hill waren sie auch mal eins meiner liebsten Manschaften). Aber ich glaube nicht dass sie ein wirklicher Titelfavorit sind.
Detroit legt zwar eine ordentliche Saison hin (wenn ich nicht irre nur 20 Niederlagen) und auch in den Play-off's werden sie sich hoffentlich gut schlagen. Aber den Meistertitel traue ich ihnene immer noch nicht zu, dafür sind andere Teams und Spieler zu stark. Wenn sie noch einen Bryant, Duncan, Webber oder McGrady auf der Bank hätten würde ich mit dir übereinstimmen.
Aber im moment sind z.B. die Kings einfach besser(meiner Meinung nach).

So, genug von mir. Schreib doch mal was dir an den Pistons so gefällt
Sie sind im Moment sogar das Stärkste Team im Osten.
Jaja damals mit Hill und Stack, das waren noch Zeiten. Aber Ben Wallace und Rip Hamilton werden das Ding schon schaukeln.
Naja hast recht, Meister werden sie bestimmt nicht, aber ich rechne ernsthaft damit, dass sie Conference-Champion werden - wenn nicht zufällig die Nets noch den Platz wegschnappen.

Ich hoffe und glaub, wie einige andere hier auch, dass die Kings gewinnen. Mein Bruder ist aber beinhart dagegen und meint die Lakers können nur Meister werden (sagt er jedes Jahr, der alte Shaq Fan).

Original geschrieben von Soulrebel
Sie sind im Moment sogar das Stärkste Team im Osten.
Jaja damals mit Hill und Stack, das waren noch Zeiten. Aber Ben Wallace und Rip Hamilton werden das Ding schon schaukeln.
Naja hast recht, Meister werden sie bestimmt nicht, aber ich rechne ernsthaft damit, dass sie Conference-Champion werden - wenn nicht zufällig die Nets noch den Platz wegschnappen.

ohja die Pistons sind gut, verdammt gut sogar...zusammen mit den Pacers haben sie imho die größten Chance das Sieger Team aus dem Westen (will mich da nich festlegen, obwohl ich leicht zu den Kings tendiere) zu besiegen...Sie sind halt einfach durch ihre knüppelharte Defense für jeden Gegner sehr unangenehm zu spielen...aber naja immo sieht es ja nach der Verletzung von Ben Wallace nich sehr gut für sie aus...falls er nicht rechtzeitig fit wird, aus in Runde 1, falls doch: Conference Final gg. Indy...
konkreten Meistertipp will ich net abgeben, is einfahc zu offen dieses Jahr....

nba champions 2003

naja bin neu hier und hab noch keine rechte lol,aber zocke selber seit 13 jahren auf blöd gesagt und denke das die magic lakers es zum 4 mal in folgen packen werden,naja shaq's game hat sich in den letzten tagen verbessert weil er weiss was auf dem spiel steht und er nicht mehr von verletzungen behindert wird,zum kobe nur noch wahnsin,vor 1-2 wochen hätte er fast sein career high gegen die wizards getopt 56 points aiight,und wie schon m.j. beim dies jährigen allstar game sagte the game is in good hands,sorry bin lakers fan schon zur magics zeiten cya all and stay fresh :)

Original geschrieben von Inspektah Deck
seht es endlich ein ..spurs werden alle rocken ^^

Ähm, Naja:rolleyes:
Duncan rockt alle, aber seine Spurs glaube ich nicht. Ähnlich wie bei den Timberwolfes. Garnett rock auch voll ab, aber ich glaube nicht das solche ein mann Teams reale chancen gegen z.B. Kings, Lakers haben.

Die Lakers werden es
mit kobe bryant und shaquille O´Neal machen sie fast jeden fertig(wenn es die nicht werden wird es Philadelphia

:beerchug:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten