Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin der selbe meinung, es und die Manschaft werden´s schon packen ...Original geschrieben von $-faktor
ich tippe auf die Mavericks... Dirk macht das schon![]()
Original geschrieben von Sesshoumaru
Die Pistons werden das Rennen machen, nachdem sie im Finale die Kings souverän mit einer 4-1 Serie besiegt haben werden ^^
Ich hatte ehrlich gesagt auf ne qualifizierte Antwort gehofft.... wollte natürlich ne spannende Kontroverse hervorrufen XDOriginal geschrieben von EdgarAllen Flow
ähm.....ja...vielleicht.......![]()
oder auch nicht
Original geschrieben von Sesshoumaru
Ich hatte ehrlich gesagt auf ne qualifizierte Antwort gehofft.... wollte natürlich ne spannende Kontroverse hervorrufen XD
Naja wahrscheinlich werden die Pistons die Serie nicht unbedingt mit 4:1 gewinnen, aber im Moment sind die Pistons tatsächlich meine Favoriten.
Sie sind im Moment sogar das Stärkste Team im Osten.Original geschrieben von EdgarAllen Flow
OK, ernsthaft. Hast eigentlich recht, die Pistons sind wirklich kein schlechtes Team (früher mit Grand Hill waren sie auch mal eins meiner liebsten Manschaften). Aber ich glaube nicht dass sie ein wirklicher Titelfavorit sind.
Detroit legt zwar eine ordentliche Saison hin (wenn ich nicht irre nur 20 Niederlagen) und auch in den Play-off's werden sie sich hoffentlich gut schlagen. Aber den Meistertitel traue ich ihnene immer noch nicht zu, dafür sind andere Teams und Spieler zu stark. Wenn sie noch einen Bryant, Duncan, Webber oder McGrady auf der Bank hätten würde ich mit dir übereinstimmen.
Aber im moment sind z.B. die Kings einfach besser(meiner Meinung nach).
So, genug von mir. Schreib doch mal was dir an den Pistons so gefällt
Original geschrieben von Soulrebel
Sie sind im Moment sogar das Stärkste Team im Osten.
Jaja damals mit Hill und Stack, das waren noch Zeiten. Aber Ben Wallace und Rip Hamilton werden das Ding schon schaukeln.
Naja hast recht, Meister werden sie bestimmt nicht, aber ich rechne ernsthaft damit, dass sie Conference-Champion werden - wenn nicht zufällig die Nets noch den Platz wegschnappen.
Original geschrieben von Inspektah Deck
seht es endlich ein ..spurs werden alle rocken ^^