Wer wird österreichischer Meister 2002?

Austrian Champion 2002

• FC Tirol

Stimmen: 1 33,3%
  • Grazer AK oder GAK

Stimmen: 0 0,0%
  • Sturm Graz

• Austria Salzburg

• FC Kärnten

• Austria Wien

• SW Bregenz

• SV Ried

• Rapid Wien

• Admira Wacker Mödling

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Son Gento

Son Genos Zwilling
Wer denkt ihr wird österreichischer Meister 2002?
Für alle, die die Tabelle nicht im Kopf haben:

1. FC Tirol
2. GAK
3. Sturm Graz
4. Austria Salzburg
5. FC Kärnten
6. Austria Wien
7. SW Bregenz
8. SV Ried
9. Rapid Wien :rofl:
10. Admira Wacker Mödling (buuh, langer Name)

Also wer wirds?

Öster. Meister!?!

Ich würde als Sturm-Fan hoffen, daß es Sturm Graz macht, muß aber ehrlich gestehen, heuer geht sich das nicht mehr aus. Ich denke der FC Tirol macht´s heuer, so wies momentan ausschaut. *mankein Hellseherseinmuß*

Ich denk mal,dass man kein Prophet sein muss,um sagen zu können,dass der FC Tirol natürlich ganz klar österreichischer Meister wird.So einen Vorsprung,wie die haben.Da müsste was schon mit schiefen Dingen zugehen,wenn die es nicht packen sollten.

Tirol machts,auch wenn mich die österreichische Liga als Deutscher wenig interresiert da ich bezweifel das dieses Team irgentwie etwas reißen wird.Aber vielleicht kommt ja auch mal dieser "Panatinaikos Athen Effekt" womit keiner rechnete.

Tirol - da bin ich sicha ^.~ Auch wenn ich mich im Fussball ned auskenn, aba ich find´s supa, dass mal Österreich angesprochen wird/wurde ^___^ (ich, als gebürtige Ösiländlerin)

Hab zwar auch nicht gewusst , dass es in Österreich ´ne Liga gibt , aber ich vertraue einfach mal den österreichischen Spezialisten und tippe auf Tirol !!!! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten