Wer will, wer will, wer hat noch nicht?

Damit zerstörst du meinen Sangan und ich darf mir ein Monster aus meinen Deck holen! Muka Muka nehm ich aus meinen Deck und mische es. bin ich dann oder machst du noch was?

Ich lege Muka Muka+Malevolent Nuzzler=1300+5Karten auf der Hand macht 2800 damit zerstöre ich deinen Steinsoldaten mit 1500 DD!

Dann darfst du!

Ich hab doch EDS geschrieben oder?
Das ist die Abkürzung von Eternal duellist Soul, ein GBA Game, das dem echten Card Game ziemlich nahe kommt.

Sehr gut, ich hab damit gerechnet das du das tust, ich wollt deinen Muka Muka in den AM kriegen.

Ich leg die M _Karte Balck Luster Ritual und lege Toon Summoned Skull und Sanga auf den Friedhof, damit hole ich dann meinen Balck Luster Soldier(3000/ 2500) aufs Feld, aber um die Sache noch ein bisschen zu verstärken kriegt er noch die M _Karte Horn of the Unicorn als Equip also: (3700/ 3200)
Dann erladige ich deinen MM und du kriegst 900 Punkte DD

Ryo

Gut dann eben Dark Hole MN krieg ich auf´s Deck für 500 LP zurück! Dann Monster Reborn auf Muka Muka und MN auf Muka Muka und 2200 DD!

Dann darfst du!
6600LP!

Passe, da Horn wenn es zerstört wurde wieder gezogen werden muss, hab ich nix aufer Hand

Oh meine LP ganz vergessen, ehm das sind dann: 4300, oder?

Hm nur noch 1800

Aber was haben wir denn da? Ich spiele Monster Reborn und hole meinen Sanga of the Thunder zurück. ausserdem leg ich eine Karte verdeckt auf M/T

1800 LP 1 AM 1M/T

Gut dann aktiviere ich meine verdeckte Karte, es ist Horn of the Unicorn, also hat Sanga jetzt 3300/2900
Also greife ich deinen MM an das macht dann 500 DD für dich.

Ryo

Gut ich muss Horn wieder ziehen.
Also aktiviere ich sie nochmal und Sanga hat wieder 3300
Ausserdem leg ich noch eine auf M/T

1800 LP 1AM 2M/T/

Ryo

Tja leider war meine verdeckte Karte nur ne Fusionskarte.

Damit hab ich wohl verloren.

Du bist echt gut, Glückwunsch!!

Ryo

Nee im Moment geht das nicht, ich bin eh schon zu lange im Net, vielleicht kann ich heute abend nochmal an den PC meines Vaters(Flatrate ahoi!!)

Ja stimmt du hast wirklich gegen alles was, ich hab auch gerade mal geguckt, meine nächsten Karten wären nur Mist gewesen,
Aber es war schon besser als das letzte Mal.

Hey wie wär es wenn wir heute Abend ein Duel nach den Regeln der Serie spielen? Also ohne Tribut?
Wäre auch mal lustisch.

Ryo

Zurück
Oben Unten