Wer will, wer will, wer hat noch nicht?

Original geschrieben von Dark_Anima
Ich opfere meine Bitch aus den dunklen Wald und lege Summond Skull, für die Bitch darf ich mir ein Monster aus meinen Deck suchen und es ist............................mein DRITTES MUKA MUKA!!!

So mit Summond Skull vernichte ich deine jämmerliche Verteidigung und MM greift dann mit 2700 DD an!

Nach BP leg ich noch eine MT!
jämmerlich? es war der magican of Faith das heist ich darf ne magic karte wieder kriegen und ich nehm Dark hole und schon siets wieder leer aus ich leg eine MT

1450LP 1MT und 1 FM

Wenn ich mich nicht irre hatte ich noch mit Muka Muka deine LP´s auf 0 gesetzt!
stimmt net du hast zu erst angegriffen und ich hatte alle karten somit zerstört sonst hättest ja net DD anrichten können denn meine karte war noch auf den feld

Du hattest doch nur dein MoF in Vm und ich hab es mit SS zerstört, ergo bedeutet das das du kein Monster mehr af den Feld hattest danach hatte ich mit MM 2700 Direckt Damage angerichtet, ergo bedeutet das 1450-2700= -1250 und -1250 liegt unter 0 und somit hast du verloren! Denn du kriegst Dark Hole erstma nur auf die Hand zurück und kannst es nicht spielen während ich noch dran bin!

Du hattest doch nur dein MoF in Vm und ich hab es mit SS zerstört, ergo bedeutet das das du kein Monster mehr af den Feld hattest danach hatte ich mit MM 2700 Direckt Damage angerichtet, ergo bedeutet das 1450-2700= -1250 und -1250 liegt unter 0 und somit hast du verloren! Denn du kriegst Dark Hole erstma nur auf die Hand zurück und kannst es nicht spielen während ich noch dran bin!
oh verlessen sorry hätte mich sowie so nicht geretet da ich nur tribut monster gezogen hab

naja die karten kammen falsch

Ja kommt in den besten Duellen vor! Wenn du willst kannst du mich zur Revanche vordern. Du darfst anfangen!
ok hoffentlich fallen sie jetz besser

ok ich leg den hunter with 7 weapons in ag richte ihn auf den typen von muka muka müste fels oder käfer sein ich nehm fels setze dazu dragonic attack er bekommt 500 dazu also 1500/und leg sogen also 1700 und leg eine MT

also 1 Hunter 2MT 1 FM 8000LP

Gut dann lege ich De-Spell auf Sogen und eine MT verdeckt.

Dann lege ich Harpie´s Brother(1800/600) in den Am und greife den Hunter with Seven Weapons an!

(Muka Muka\ Lvl.2\ (600/300)\ Typ: Fels\ Zeichen:Earth\ Effeckt:300Atk und Def für jede Karte auf der Hand)

Gut dann lege ich De-Spell auf Sogen und eine MT verdeckt.

Dann lege ich Harpie´s Brother(1800/600) in den Am und greife den Hunter with Seven Weapons an!

(Muka Muka\ Lvl.2\ (600/300)\ Typ: Fels\ Zeichen:Earth\ Effeckt:300Atk und Def für jede Karte auf der Hand)
meine MT war ein traphole dein HB ist zerstört
also richt ich ihn auf fels

ich leg eine in VM

Gut ich lege ZK "The Dark Door" damit darf jeder nur mit einen Monster angreifen!

Dann lege ich Darkfire Soldier #1(1700/1150) und zerstöre damit deinen Hunter!

Gut max power hat aufgegeben und das Duell geht zu gunsten von dark_anima aus!

Jutzki man sieht sich, wenn du mal wieder Bock hast, meld dich einfach!

(Ähmm hast du mich vorlaufen lassen, oder warum bist du immernoch da?)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Anima, isch hätt jetzt was Zeit wie wärs?

Hab mein Deck teilweise nach den tips von BEST geändert.
Aber was hab ich gesagt, wenn erstmal zwei Leute anfangen und auch ein gut funktionierendes System aufstellen kommen die anderen schnell nach.

Ryo

Gut ich decke meine VM auf...Giant Soldier of Stone (1300/ 2000)
Dann spiel ich meine M/T Karte Shield & Sword und tauche damit die DEF und ATK aller Monster.
Dann greif ich deine VM an.

Ryo

Zurück
Oben Unten