Wer weis mehr über Dragonball

wie heißt das erste Monster (=Cyborg)bei der RR-Saga?
Was war die erste Szene von DB? Wieviele RR-Generäle gibt es? Wie oft und mit wem fusioniert Goku?
mehr fallen mir grad nicht ein, will mir nicht vielleicht einer den Gefallen tun und im Rätsel-Thread auf meine Frage antworten?
Edit: ok,nur die Generäle gegen die Goku gekämpft hat!

Zuletzt bearbeitet:
@anja:
ich glaube nicht, dass man in der serie alle generäle sehen kann, sondern nur die die sich mit goku beschäftigen mussten. kann mich aber auch irren...

fragen:
Wer hat, ausser kuririn und son goku, beim herrn der schildkröten trainiert?
Was passiert wenn man vom schlangenpfad runterfällt und was sind die konsequenzen?
Welche Farbe hat Kaios Auto?
Was macht Vegeta nach seiner herben niederlage auf der erde?
Wie heißen die beiden Bösewichte in DB, die Menschen in einer Flasche einsperren können?
Wie wehrt Piccolo das Mafuba beim 23. Großen Turnier ab?
Welche Farbe hat die Wolke auf Band 22 der DB/DBZ Mangas?
Welcher SJ landete als ERSTER auf der Erde?

das wars - fürs erste :D

Ich wäre dafür die Fragen per PN an den Orga zu schicken ansonsten kann man sich ja schon viel zu früh drauf vorbereiten. :D

Aber ok, ich hätte da auch ne Frage bei der sich mal wieder die Geister scheiden werden.

Wie hoch ist die Kampfkraft von Freezer in allen Stufen und von Goku nach Vegetas Ankuft, nach Freezer und nach Cell.

Mir fällt da noch eine ein:
Wie hiess die Technik mit der Tenshinhan Cell in einer Grube festhielt.

Hier sind meine fragen :

1.Welche Automarke fährt der Herr der Schildkröten auf dem Bild im 287 Kapitel im Dragonball Manga?

2.Gegen wen Gewann Goku alles im Heaven Tournament Saga ?

3.Im 25 großen Turnier hat in der Kinder section Webbly gegen Pjontat gekämpft wer hat gewonnen ???

4.Gegen wen und warum stirbt Ubuu in DragonballGT und welche folge ist das ???

So das sind 4 leichte Fragen die jeder richtige Dragonball Fan im Schlaf beantworten kann!

Is euch eigentlich mal aufgefallen, wie wenig das hier bringt?! :confused: Wenn ihr hier schon alle Fragen aufschreibt, die später beim Turnier vorkommen sollen, is das doch witzlos!!! Hätte ich vor mitzumachen, würde ich mir jetzt schnell mal alle Antworten zusammensuchen...

Also, deshalb mein Vorschlag:
Wenn ihr wirklich so ein Turnier machen wollt, müsst ihr zuerst eine Art Jury machen, die sich Fragen ausdenkt und diese sammelt! Diese Jury darf dann logischerweise später nich mitmachen und muss die Fragen bis zum Turnier geheimhalten!!!

hier mal ein paar fragen von mir:
1.Wie heißt Son-Gokus Mutter?
2.Wie heißt Son-Gokus Zwillingsbruder?
3.Wie hieß Kuririns erste Freundin?
4.Wie heißt der Meister aller Kaios?

1. Welche Wert betrug die Kampfkraft von Nehl beim ersten Aufeinandertreffen von Freezer?
2. Wer beherrscht die Zeitstop-Technik (Name, keine Beschreibung)?
3. Welche Sagen umfasst Dragonball?
4. welche ist die einzige Saga, die mit einem Namen beginnt, der kein Feind ist?

Leicht oda? mir fiel nix besseres ein

1. ca. 50 000 000
2. Guldo
3. Vegeta Saga
Namek Saga
Freezer Saga
Garlic Jr. Saga
Cyborg Saga
Cell saga
World Tournement Saga
Boo Saga
4. Vegeta saga aber der ist da ein Feind als ich weiß nicht.....

Original geschrieben von Bulma014
hier mal ein paar fragen von mir:
1.Wie heißt Son-Gokus Mutter?
2.Wie heißt Son-Gokus Zwillingsbruder?
3.Wie hieß Kuririns erste Freundin?
4.Wie heißt der Meister aller Kaios?

1. Cauli
2. Tales
3. Marron
4. Groß Kaio
und der Gott der Kaios Kaioshin

Die Trunkssaga, aber der Sinn is, dass die Antworten hier noch nich gepostet werden!!! ;) Aber auf mich hört ja sowie so niemand!! SO wie ihr das hier macht, is es Schwachsinn!!!

genau!! so wie das hier is, wird das zum spamm! ihr solltet wirklich eine jury machen!! und dann fragen zusammenschreibn!! ihr könnt ja fragen vom quiz auf dbz.de nehmen, wenn euch keine eigenen einfallen!!

das ist der movie der nie offieziel erschienen ist.
Hab aber nen trei teiligen film davon!
Kennst du das grosse DB poster wo alle leute drauf sind die alle in DB vorkamen?
zwischen den erwachsenen ssj2 gohan und goku(normal mit dem Grün,blau farbenen karate GI.

Also an dem Quiz scheint niemand mehr interessiert zu sein...
Euch muss doch wohl klar sein, dass jede Frage, die hier gepostet wird eigentlich nich ins Quiz darf!!! Der Sinn is nämlich, dass man nich schon vorher die Antworten suchen kann!! :rolleyes:

Original geschrieben von one of many
Also an dem Quiz scheint niemand mehr interessiert zu sein...
Euch muss doch wohl klar sein, dass jede Frage, die hier gepostet wird eigentlich nich ins Quiz darf!!! Der Sinn is nämlich, dass man nich schon vorher die Antworten suchen kann!! :rolleyes:

wie oft willst das noch sagen?? *g*

Zurück
Oben Unten