Wer weis mehr über Dragonball

Wer weis mehr über Dragonball Z/gt als alle anderen.Warum machen wir nicht ein Tunir,ich meine ein richtiges Quiz. Schreibt doch soviele Fragen wie möglich auf.Wenn wir genügend Fragen zusammen haben schreibe ich mir das zusammen und wir veranstalten ein Quiz.Aber dabei müst ihr mir helfen.Ich habe auch schon eine Frage wieviele sendungen hat Dragonball ? A: Ich weis es nicht aber vieleicht ihr.:saiyan:

Original geschrieben von SSJ SON GOHAN 5
Wer weis mehr über Dragonball Z/gt als alle anderen.Warum machen wir nicht ein Tunir,ich meine ein richtiges Quiz. Schreibt doch soviele Fragen wie möglich auf.Wenn wir genügend Fragen zusammen haben schreibe ich mir das zusammen und wir veranstalten ein Quiz.Aber dabei müst ihr mir helfen.Ich habe auch schon eine Frage wieviele sendungen hat Dragonball ? A: Ich weis es nicht aber vieleicht ihr.:saiyan:

hier meine frage: wieviel' rechtschreibfehler hat dieser post ;)

Also ich wäre dafür das sich ein paar leute hier so ca. 100 Fragen insgesamt einfallen lassen und dann kann sich jeder mit den fragen beschäftigen.......

Fragen

Und hier sind meine ersten Fragen!
Wie heist der Großvater von Son Goku ? Was passiert Sajy-Jin`s den Vollmond sehen ? Wie heißen die Söhne von Son Goku ? Was für ein magisches Objekt hat Tortuga Son Goku geschenkt ? Wie lange ist die Strecke von Gottes Palast bis zu Meister Kaioh ? Bin schon gespannt auf eure Fragen, jetzt schon einmal DANKE.:D

Hier ein paar Fragen
Was stand auf Piccolos T-shirt in der Fahrschule?
Wie hieß der erste Kämpfer vom alten Piccolo?
Gegen wen gewinnt Songuku bei den ersten beiden Großen Turnieren immer als erstes?
Das reicht vorerst
MFG Pheroh

Fragen

Wer ist der neue Gott auf der Erde ?
Wer hasst Son Goku und ist aber immer auf seiner seite ?
Was muste Son Goku und Krilin machen das sie von Tortuga traniert werden ?

Original geschrieben von Pheroh
Hier ein paar Fragen
Was stand auf Piccolos T-shirt in der Fahrschule?
Wie hieß der erste Kämpfer vom alten Piccolo?
Gegen wen gewinnt Songuku bei den ersten beiden Großen Turnieren immer als erstes?
Das reicht vorerst
MFG Pheroh

gegen diesen typen gewann er beim zweiten und beim dritten bei seinem ersten nicht.

Original geschrieben von SSJ SON GOHAN 5
hey son gohan ich würd jetzt verdammt schnell deine avagröße reduzieren! die frist ist um du könntest gekickt werden wenn dich ein mod mit so nem ava sieht...

Zurück
Oben Unten