Wer wartet wie ich auf die Deutschen Karten?

Original geschrieben von new vegeta
auf japanisch versteht man ja auch nichts ! aber is ja au ned schlimm da man eh fast alle karten kennt !
aber japanisch währe mir bißle zu dumm
find ich nich ich schau halt in nem online shop wie sie auf engl. heißt und dann bei yugiohrealms was sie kann...

Original geschrieben von kIllEr41
find ich nich ich schau halt in nem online shop wie sie auf engl. heißt und dann bei yugiohrealms was sie kann...

ok das is kein richtiger grund aber die schrift bracuh ich ned auf japanisch !
solangs keine zeichen sind is mir auch die sprache egal !!
ja wo bekommst du jap her !

Ich denke, das Hauptproblem mit japanischen Karten ist, dass du von deinem Gegner erwartest, dass er dir deine Behauptungen über die Bedeutung der Karte abkaufen muss. Bei misstrauischen Leuten wie mir ist das nicht so gut.

ich kann ja ein bild mit der englischen übersetzung mitbringen....und außerdem ist des dann bei den anderen sprachen die nicht jeder kann(ital.,franz.usw.)dasselbe problem...

die deutschen nich so gefragt da haste dich aber getäuscht ich war letztens bei toys die karten sind am morgen eingetroffen ich war nach der schule da und was war? alle weg!:bawling:

Nabend ne Moin^^

AAlso was das mit der beliebtheit der karten angeht US,UK, Deu, etc is kappes jede karte egal ob deutsche ,englische, us die sidn alle sehr beliebt

die einen mögen nur englische vielen dan die deu oder etc.

Gruss

Hi, ich würde mir auch gerne EnglisheS Starterdeck holen aber ich kann kein english oder nicht gut und würde echt ein Problem bekommen es sei jemand würde sich die Mühe machen und sie Übersetzen ins Deutsche dann würde ich sie halt auswendig lernen.:amidala:

CU YuGi-Zauberer:xyxwave:

Ich lass mir die Englishen Karten immer von meiner Schwester übersetzem (praktisch wen man ne schwester hat die in English auf 1 is :D )

Original geschrieben von Black-Shadow
Ich lass mir die Englishen Karten immer von meiner Schwester übersetzem (praktisch wen man ne schwester hat die in English auf 1 is :D )
noch praktischer wenn man english kann und das ist nicht grad ne schwere sprache

mir wärs peinlich wenn ich keine english könnte in unserer heutigen zeit

Original geschrieben von Black-Shadow
praktisch wen man ne schwester hat die in English auf 1 is
das hat nichts zu sagen...ich steh in englisch auf ner 2 und kann sehr gut gesprochenes englisch(was man hier in deutschland ja nicht lernt(ich war aber 5 jahre in südafrika))

Zurück
Oben Unten