Wer wartet wie ich auf die Deutschen Karten?

Nabend

Jo is echt ne suaerei aber vieleicht sind ja welche die in LOB fehlen woanders bei (könnt ja sein hoffen was ma)

Hm Wenn ich mal alle (puh das kostet :D) karten der deustchen komplett habe hole ich mri einfach die die es in deutsch net gibt in englsich oder US :)

Naja maö abwarten bis jetzt gibts ja grade ma ein booste rin deutschland :)

Nabend

Jo stimmt bald ham wa 2 :)
Nochmehr geld ausgeben :)

gut das die net so schnell nacheinander rauskommen die booster pakcs sohat man zeit nen booster zuammen zuhaben :)

über die hälfte hab ich schon aus den LOB aber je mehr man hat desto schwerer wirds wieder die fehlendne zubekommen , hab schon paar doppelt die sammle ich extra um zutauschen

Exodia wird schwer zusammen zuhaben man muss echt schwein haben und die ganzen rare aus den LOB :)

Original geschrieben von SDY-037

Hört sich für mich nicht sehr überzeugend an. Wie soll ich mir das vorstellen? Die fragen für jede Karte einzeln in Japan nach?
"Hallo Konsortium, dürfen wir die Karte xyz hier drucken?" und dann dauert es ein paar Monate bis die Antwort kommt?
Dann geht's weiter "Hallo Konsortium, wir sind's wieder, die Europäer. Dürfen wir die Karte abc drucken?"
Das ist doch quatsch.

Wohl eher reichen sie ne liste ein ( oder bekommen eine ) und das konosrtium sagt ja/nein ;)

Vieleicht sind sie zum schluss gekommen, das EU mehr Booster.serien als die USA braucht und spart deswegen schon mal paar Karten für eine neue Serie ein ;)

Vieleicht sind sie zum schluss gekommen, das EU mehr Booster.serien als die USA braucht und spart deswegen schon mal paar Karten für eine neue Serie ein

Hoffen wir dass es das ist. In dem Fall wundert's mich aber, dass man dieses Vorhaben dann den deutschen Partnern nicht mitteilt. Wär allerdings bei den Japanern nicht das erste Mal, dass das Mutterland die Fäden fest in der Hand hält und die Auslandspartner nur Marionetten sind.

Original geschrieben von kIllEr41
was mir ziemlich egal ist weil ich eh ami,eurp. und jap. karten kauf

auf japanisch versteht man ja auch nichts ! aber is ja au ned schlimm da man eh fast alle karten kennt !
aber japanisch währe mir bißle zu dumm

Original geschrieben von new vegeta
stimmt !
metal raiders booster kommt am 11 juli !!!!!!!!
stand auf der offiziellen seite von konami!

wo bitte soll das stehen? im shop wurden die metal raider karten von 3.juli auf 10.august verschoben worden!!! :mad:

Zurück
Oben Unten