new vegeta
Vegeta
so aus dem kopf was man das halt nicht so genau
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von Kamisama
Ich finde,dass Goku von allen viel gelernt hat.
...
Original erstellt von Kamisama
... Außerdem hätte Goku,meiner meinung nach,nicht zuerst zu Kaio gehen können und dann zu Gott,weil er bei Kaio noch keine große Kampferfahrung hätte
Na ja SOO schwer is das net, ich bin ja auch fast täglich in allen Threads rolleyes2 *pfeif*Original erstellt von Unstoppable
Hmm... ins Generelles hab ich ungefähr seit Dezember net mehr reingeschaut...
Naja, das Forum is eh viel zu groß um ale Inezelperson alles zu überschauen^^
dodgy ........ na toll jetzt hab ich die Arbeit am Hals (<-- die is auch nie zufrieden .....)Original erstellt von Unstoppable
Also dann verschieb ich des ma....
Ach ?? Und WOHER soll ich das bitte wissen ???Original erstellt von Virtaz da Firez
Saiya ist doch w!
tu ma nich so als ob ich nie da wäre...Original erstellt von Bulma-chan
dodgy ........ na toll jetzt hab ich die Arbeit am Hals (<-- die is auch nie zufrieden .....)
nu is aber gut...krieg ma keine höhen flüge....
Und der Thread is jetzt in MEINEM Forum
äh .... na ja ..... das wollte ich damit auch gar nicht andeuten *schwitz* goodyOriginal erstellt von jindujun2
tu ma nich so als ob ich nie da wäre...
Muahahahhaa .... wer hat denn einen Höhenflug ?? dodgyOriginal erstellt von jindujun2
nu is aber gut...krieg ma keine höhen flüge....![]()
Original erstellt von Krueppelviech
der beste Lehrer ist ohne Zweifel Meister kaio. Er trainiert ihn nicht nur, er ist auch ein sehr guter Freund von ihm. Das macht ihn unter anderem doch zu einem guten Trainer aus!?