Wer war Gokus bester Lehrer?

Ich finde,dass Goku von allen viel gelernt hat.
1)Von Mutenroschi lernte er die Basis und das KAMEHAMEHA.
2)Von Gott erfuhr er wie man seine Gegner spürt und anzugreifen bevor sein Gegner angreift.
3)Und von Meister Kaio lernte er 2 sehr starke Attacken.

Also glaube ich,dass man alle 3 nicht miteinander vergleichen kann.Außerdem hätte Goku,meiner meinung nach,nicht zuerst zu Kaio gehen können und dann zu Gott,weil er bei Kaio noch keine große Kampferfahrung hätte

Original erstellt von Kamisama
Ich finde,dass Goku von allen viel gelernt hat.
...

Jawohlja! :D

Original erstellt von Kamisama
... Außerdem hätte Goku,meiner meinung nach,nicht zuerst zu Kaio gehen können und dann zu Gott,weil er bei Kaio noch keine große Kampferfahrung hätte

Ähm... und nebenbei hätte er erst dead sein müssen bevor er hingeht und er konnte ja nur dort trainieren weil Gott ihm einen Körper gemacht hat (hätte er nicht gemacht wenn er nicht vorhin bei ihn trainiert hätte)... kami... :D

Meine Meinung? Kaio! Ohne die Attacken kaioken und die Genkidama hätte er nicht lange überlebt...

Original erstellt von Unstoppable
Hmm... ins Generelles hab ich ungefähr seit Dezember net mehr reingeschaut...:rolleyes:
Naja, das Forum is eh viel zu groß um ale Inezelperson alles zu überschauen^^
Na ja SOO schwer is das net, ich bin ja auch fast täglich in allen Threads rolleyes2 *pfeif* :D

Original erstellt von Unstoppable

Also dann verschieb ich des ma....
dodgy ........ na toll jetzt hab ich die Arbeit am Hals (<-- die is auch nie zufrieden .....)

Original erstellt von Virtaz da Firez

Saiya ist doch w!
Ach ?? Und WOHER soll ich das bitte wissen ???

Und der Thread is jetzt in MEINEM Forum und da wird net gespammt, also pass auf was du tust Vegi !!! :evil

Alle waren wichtig... Und sie waren in der Zeit immer der beste Lehrer. Nich' kapiert? Also: Goku war immer bei dem Lehrer der seiner stärke angepasst war. Gott wär am Anfang nix gewesen, weil er da viel zu schwach gewesen wär allein den Quittenturm hochzukraxeln. Und deshalb kann man nicht sagen wer war der beste Lehrer. Durch das training bei Mutenroshi wurde er stark genug um den Q.Turm hochzukommen und bei Meister Quitte wurde er stark genug um Tao Baibai zu besiegen und durch Meister Quitte wurde er stark genug um Piccolo Daimo zu besiegen und durch das training bei Gott wurde er stark genug um Piccolo zu besiegen und durch das training bei Kaio wurde er stark genug um Vegi zu besiegen (OK nich allein, aber er hat ja auch keinen Schwanz gehabt) Also musste er jeden Lehrer besuchen um die "Referenzen" für den nächsten zu bekommen. Also waren alle jeweils wichtig und deshalb gibt es keinen besten Lehrer.
Hab' ich das nich' schön erklärt?
PS: Vor dem Kampf mit Radditz hatte er ohne Klamotten 416PL

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von jindujun2

tu ma nich so als ob ich nie da wäre...
äh .... na ja ..... das wollte ich damit auch gar nicht andeuten *schwitz* goody

Original erstellt von jindujun2

nu is aber gut...krieg ma keine höhen flüge....;)
Muahahahhaa .... wer hat denn einen Höhenflug ?? dodgy

Und lass mal die rote Farbe, das is ja net zum aushalten !!! ;)

Und außerdem spamm hier mal nicht so rum :D

Ich bin auch der meinung das alle gute Trainer waren!!Und außerdem Son-Gohan zählt ja auch dazu!!!Er hat ja auch Goku vieles beigebracht damit er es schafft Mutens Training auszuhalten.Den wenn er einen Powerlevel von was weis ich 20 hätte,dann hätte Goku es sicher nie geschafft!!!:D:D:D

Ja klar zählt Son Gohan (Senior dodgy) auch dazu !!
Nur hat der weniger an seiner kämpferischen Erziehung gefeilt ..... er lieferte nur die Grundlagen !!!
Ich denke mal, dass Goku so weit auch früher oder später von alleine gekommen wäre ;)
Hat ja Sayajinblut in sich :D

Aber Goku war als baby ein Schwächling(20ki) splat
Brolly hatte 10000 saiyan
Und Vegeta war sicher Stärker, er war ja schon als Kind so stark wie sein Vater! saiyan

Ich finde Mutaito ist ein geiler Lehrer !!!
Auch wenn er Goku nur einen Tag trainiert hat !!
Aber der ist so ein Meister wie er auch in nem Jackie Chan Film z.B. vorkommen könnte :D

Hmmmm confused2

Uff .... ähem ........... ich würde sagen, um so seltsamer die Trainingsmethoden, um so besser der jeweilige Lehrer sweatdrop ............

aber:
Wer hatte denn die seltsamsten Trainingsmethoden ??

Ich würde sagen Popo!!z.B: das wo Goku die Katze fangen soll oder wo sie Blindekuh spielten!!!Und wo Goku gegen sich selber käpfte war auch ein bisschen seltsam!!!:D:D

der beste Lehrer ist ohne Zweifel Meister kaio. Er trainiert ihn nicht nur, er ist auch ein sehr guter Freund von ihm. Das macht ihn unter anderem doch zu einem guten Trainer aus!?

Original erstellt von Krueppelviech
der beste Lehrer ist ohne Zweifel Meister kaio. Er trainiert ihn nicht nur, er ist auch ein sehr guter Freund von ihm. Das macht ihn unter anderem doch zu einem guten Trainer aus!?

Und außerdem ist er auch noch sehr witzig laughlaughlaugh.... dodgy
Wenigstens kann Kaio gut deutsch sprechen!
Seht euch Popo an .... dodgy

Zuletzt bearbeitet:
1.) Kaio! Er hat goku die besten attacken beigebracht (kaioken u. genkidama)

2.) Gohan Senior! Er hat goku das kämpfen beigebracht

3.) Kami u. Popo! Sie haben ihm auch sehr viel beigebracht

4.) Muten! Naja eben auf Platz4 weil er halt ned so gut war! Aber naja er war schon ein guter lehrer!

Zurück
Oben Unten