Wer war der Beste Bad Boy

Wer ist Bad Boy no1

• Cell

Stimmen: 5 16,1%
  • Freezer

Stimmen: 8 25,8%
  • Vergeta

Stimmen: 14 45,2%
  • Piccolo

Stimmen: 4 12,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
dieses thema gabs schon öfters hier . benutz immer erst die suchfunktion und schau ob es das thema welches du erstellen willst nicht schon gibt .
übrigens : wer ist vergeta ?

Ich find Piccolo richtig cool böse.......

.........obwohl der Pumuckl wahrscheinlich mittlerweile gefährlicher ist......:D

Der mit Pumuckl war nicht schlecht:D .
Aber ''Vergeta'':biggrin2: war und ist der beste weil ich ihn nicht wirklich als guten sehe!!!!

ich nehme vergeta - das klingt schon richtig böse ;)

aber nur den guten alten, nicht das Weichei von morgen
obwohl er nochmal gegen Goku richtig auftrumpft

das mit Pumuckel war echt klasse, hab Vegeta genommen(im Moment ja noch oder noch vor kurzem jedenfalls)

Original geschrieben von Son Gooku
Wer ist bad boy no1

Komische Frage :biggrin2:
Zum Thema also ich würde mal ganz klar Freezer zum bösen Jungen nummer 1 kühren....Vegeta zeigt ja auch öfters zeichen von Hilfsbereitschaft (wenn auch nur ganz selten) wobei Freezer nur böse is.Cell is ne witzfigur und Picollo is alles andere als böse

Ich bin für Vegeta, aus dem Grund, weil er als einziger Stolz hatte(zu den Zeiten als "Böser") und Killerinstinkt. Picolo würde ich auf Platz 2 setzen, er ist so gut sachlich und hatte auch kein Problem damit jemanden zu vernichten. Freezer bekommt 3, er war einfach nur machtgeil und besaß kein Fünkchen Ehre, als Goku ihm anbot, ihn zu verschonen, nutzte er das hinterrücks einfsch aus, das hätte Vegeta als "Böser" nie getan(Seine feige Flucht auf Namek war zwar nicht gerade ehrreich, aber da war er schon der verweichlichte "Gute"). Cell war einfach nur blöd, ihm ging es nur darum zu beweißen, das er stärker ist, er hatte sonst kein echtes Ziel.

Freezer ist der bad boy Nr 1
er kennt kein erbarmen!
Der tod ist sein bester FREUND!
und er ist so coll wie ein Külschrank(Er heisst ja auch so)

Freezer ist ganz klar der böseste !
Er war der Feind der Siayajins er war böse grausam und vorallem riechtig fies und MAchtgeil!
Cell war auch nicht schlecht! Er war sogar grausamer als Freezer abr im gurnde hatte er kein richtiges Motiv....

Zurück
Oben Unten