Wer war der Böseste, Gemeinste und Fieseste?

Welcher Oberfiesling war der böseste, gemeinste und fieseste??

• Vegeta

Stimmen: 7 20,0%
  • Frieza

Stimmen: 24 68,6%
  • Cell

Stimmen: 1 2,9%
  • Boo/Buu

Stimmen: 3 8,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
Freezer war der gemeinste, aber Boo der stärkste. Vegeta wird zwar stärker als Boo (DBGT), aber da kämpt er ja schon für die guten und die sind immer stärker.:o

freezer da er immer die unschuldigen usw. gekillt hatt und weil er mit sein shit verwandelungen immer genervt hatt!
(schade dass brolly nicht beim vote dabei ist^^ der ist doch auch wenn mann es mal so sieht fies jeden der er sieht wird gekillt -.-)

Ich meine zwar das die alle gleich böse waren aber Freezer hat als einziger die Sayajins verwundet ich meine Cells und Boos opfer hat man mit den Dragonballs Wiederbelebt aber Freezer hat das ganze Universum leiden lassen und hat den Planteten Vegeta hoch gejagt und keiner von den wurde Wiederbelebt er hat eine bleibende Wunde hinterlassen :bawling:

Wer war der böseste?

Natürlich ist wahrscheinlich Frezzer sehr böse, aber er war normal böse. Buu dagegen ist ein reines psychopatisches Monster, das sogar Hunde heilt um sie dann zu jagen und zu töten*ggg* Leider war ja da noch der gute Buu in ihm drin aber Kid Buu ist wirklich der volle Psychopath

ganz klar frezzer.Er hatte einen richtigen Charakter, er würde alles ,aber wirklich alles tun um zu gewinnen, er hatte so ein fieses grinsen drauf,und auserdem ist er bestimmt nicht größer als1.50 das macht einen bösewicht aus.

Wen Frezzer die kraft von Buu hätte, dann wär er wirklich die nummer eins zwischen den andren Psychophaten.

Buu ist zwar stark,aber er ist von zeit zu zeit total witztig,z.B da wo er mit SSJ3 son-goku kämpft,und son-goku auf allen vieren auf den Böden keucht,und versucht wieder auf zustehen,pennt buu ein und sabbert dabei...*lach*

Vegeta...hmm er ist ja jetzt auf der guten seite.

Cell war doch nur so ein Klonkrieger.

Zuletzt bearbeitet:
Boo ist zwar böse, böse und böse. Aber irgendwie fehlt ihm da doch ein wenig Charisma!! Im Gegensatz zu Freezer erfährt man von Buu ja gar nichts. Der ist halt da und will alle plätten. Aber warum will er das? Was treibt ihn voran, was hat er von all dem Gemätzel? Von solchen Äußerungen habe ich nicht viel mitbekommen.

Zurück
Oben Unten