Wer war der Böseste, Gemeinste und Fieseste?

Welcher Oberfiesling war der böseste, gemeinste und fieseste??

• Vegeta

Stimmen: 7 20,0%
  • Frieza

Stimmen: 24 68,6%
  • Cell

Stimmen: 1 2,9%
  • Boo/Buu

Stimmen: 3 8,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

Morgon

Der Herr der Kaoshin
Welcher der GROßEN DBZ-Team Gegnern war Eurer Meinung nach der Schlimmste? Ich meine nicht in Bezug auf die Kraft, die von ihnen ausging und natürlich von Gegner zu Gegner stärker wurde, sondern eher von ihrer Taktik, ihrem Kampfstil und ihrem Auftreten, etc.?

Freezer natürlich. Kein bisschen Kämpferehre, jedes Mittel recht um zu gewinnen, tötet gerne Unschuldige (z.B. ganzer Planet Vegeta; Dende auf Namek)...
Cell, Buu und Vegeta waren (sind) da ganz anders

ich schließe mich dem Rest an....mein Favorit bei den bösewichten war/ist Frezza...der war richtig gemein und fast unverwüstlich....

Eundeutig Freezer!! Sie haben sich (Also AT) bei den ersten paar Sagen, viel Mühe gegeben, danach wurde alles irgendwie meiner meinung nach schlechter. Freezer, hatte richtig das Zeug zum Super bösewicht!! ^^

Ich fand Piccolo am fiesesten!!!Der war ja wohl richtig gemeingefährlich!!!;)
Aber so finde ich Vegeta...durch seinen stolz war er fast unbesiegbar.:D

also ich kann mich auch den anderen anschließen, freezer oder wie der geschrieben wird, war echt der böseste von allen....der hätte alles darauf gesetzt, dass son goku umkommt.....

auf jeden fall freezer!!! boo und cell hatten ihre befehle und vegeta hat sich ja geändert.

Tja, was soll man da noch groß hinzufügen?---> ich fand bei DBZ auch Freezer am fiesesten. Cell ging so und bei Boo finde ich es manchmal ein wenig zu lustig.
Sonst fand ich noch Oberteufel Piccolo ziemlich gemein, fies und böse. Piccolo selber nicht so.

ich find auch das freezer der böseste von allen war.
boo und cell wollten einfach nur kämpfen weils ihnen spaß macht und vegeta hat sich ja ziemlich verändert.
im gegensatz zu allen anderen hatte freezer nicht das kleinste bischen ehre und tötete alles was ihm in die quere kam wie kuririn oder dende die ja im kampf keine chance gegen ihn hatten.

Da kann ich mich nur anschließen! Freezer war der fieseste, gemeinste und nervigste der oben Aufgeführten!

Ich finde, Frieza hatte auch am meisten Charisma von allen. Boo hingegen ist in der Beziehung langweilig. Von ihm erfährt man zu wenig.

I really can´t agree with you all!
Was habt ihr nur mit Freezer? Er war hinterhältig und das ist alles! Er ist ein Weichei und eine Heulsuse. Ich wüsste nicht, was so besonders böse an ihm sein soll.
In DB ist es schwer zu sagen, wer jetzt wirklich der böseste, gemeinste, fieseste sein soll, aber Dabra ist wirklich das, was man sich unter einem Bösewicht vorstellt. Und Boo (Kid Boo) übertrifft Freezer in allen Bereichen!

Original geschrieben von Johnny R@kete
Freezer natürlich. Kein bisschen Kämpferehre, jedes Mittel recht um zu gewinnen, tötet gerne Unschuldige (z.B. ganzer Planet Vegeta; Dende auf Namek)...
Cell, Buu und Vegeta waren (sind) da ganz anders

Ich verstehe nicht ganz, was du damit meinst.
Ob man eine Kämpferehre hat, hat nichts mit Böse sein zu tun. Wenn einem jedes Mittel recht ist... das war Cell und Buu in gleicher Weise recht wie Freezer. Vegeta ist eine Ausnahme. Und was das mit dem Unschuldigen töten betrifft... das hat doch wohl jeder getan! Oder meinst du, Cell hat nur den Bösen Leuten die Energie abgesaugt? Boo hat einfach von Gottes Palast aus die restlichen Menschen gekillt. So was Kaltblütiges hat was für sich.

Ps.: Jeder von den Bösewichten hat/ hätte ganze Planeten ausradiert ;)

Ich finde auch Freezer, da er ehrenlos was, was man von vegeta nicht behaupten konnte.
Cell hat ja sogar ein Turnier veranstaltet

Ich finde der Böseste,Gemeinste,Fieseste und coolster ist (war) Vegeta :smokin:
Also zum Vegeta finde ich es passt ihn der Böse zu sein weil der alles was ein Böser braucht,

1.er ist cool
2.er ist Böse
3.er ist klein

Zurück
Oben Unten